Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:23
@Funzl
:D

Gib dem Affen Zucker! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:28
@PrivateEye

Was aber auch geht - ist natürlich von der Situation abhängig - jemanden ganz bewusst und sehr direkt begreiflich machen, das er für dich weniger als ne Null darstellt und wenn er überhaupt was erreichen will er sich an die Behörden / Polizei wenden soll...

So geschehen am 21.Dez. 2014 - als mich der Arsch aus L..g.n...s.....ch von der 125er ziehen wollte.....den hab ich ganz schnell und deutlich erklärt was er für mich ist...ich warte heute noch auf seine Anzeige wegen "zu schnellen Fahrens in der 30er Zone - nachts um 20:00 Uhr - bei völliger Dunkelheit"


"Verstehen sie mich nicht, hören sie schwer? Zum wiederholten Male...wenn ihnen etwas nicht passt rufen sie die Polizei....die freuen sich immer wenn ein Dorfsheriff mit Alkoholfahne meint er müsse "Polizist" spielen - wenn überhaupt rede ich nur mit einem Polizisten aber nicht mit einem Wichtigtuer oder mit ihnen......ich warte!!!"

Sein Lieblingswort war übrigens "verboten"....^^

Genau, "gib den Affen Zucker"....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:30
@Funzl
DAS sind die schlimmsten... Kopfschüttel.

Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Na?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:30
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Was ist ein Cowboy ohne Pferd? Na?
Ein Stuhlträger......NEIN WARTE!!


Ein Sattelschlepper!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:31
@Funzl
Genau! :D 100 Punkte für Funzl!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:33
@Funzl
Kann man(n) mit einem Tampon schreiben? :D Na?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:40
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kann man(n) mit einem Tampon schreiben? :D Na?
Öööhhh..ka Ahn...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:42
@Funzl


Kennst du den schon?

Ein Biker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet

Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter.

Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Biker ist absolut baff.

Da fragt ihn die Taucherin: "Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?"
Der Biker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Biker.
Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: "Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin fragt ihn: "Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?"
Der Biker: "Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin."

Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Biker.
Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: "Aaahh, tut das gut."

Die Taucherin macht langsam den Reißverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und fragt ihn: "Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spass gehabt?"

Der Biker: Ach komm, sag bloss du hast ein Mööp dabei?!


:D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:42
PrivateEye schrieb:
Kann man(n) mit einem Tampon schreiben? :D Na?



Öööhhh..ka Ahn...^^
In der Regel schon! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:43
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Der Biker: Ach komm, sag bloss du hast ein Mööp dabei?!
Der Biker könnte ich gewesen sein :)


..in der Regel schon - ROFL!!!

Stimmt aber,gel ?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:44
@Funzl
Gelle?! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:50
@PrivateEye

So, gleich 20:00 Uhr -ich muß raus - schönen abend noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:51
@Funzl
Ciao *wink*

Und fahre immer ordentlich rechts. Und grüß die Leute. Besonders den Dorfsheriff! :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:53
@Funzl
War das bei dir und FuFu auch so?



Ein Motorradfahrer schwingt sich auf seine Maschine, setzt den Helm auf und fährt los.
Ein Vogel hüpft aus dem Nest raus und fliegt los.

Auf einmal: FLATSCH! Der Vogel liegt am Boden. Der Motorradfahrer hebt den Vogel auf, nimmt ihn mit nach Hause, holt einen Vogelkäfig, streut ein paar Brotkrumen rein und stellt ihm eine Schale Wasser hin.

Der Vogel wacht einige später Zeit auf und denkt:
"Gitterstäbe? Brot und Wasser? Oh, shit, ich hab den Motorradfahrer umgebracht!"


:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:56
@Funzl

Mööpfahrer sind ein sooo tolerantes Völkchen... :D



Ein Harley-Fahrer ehelicht eine gut aussehende Honda-Fahrerin.

Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln:
Ich werde heim kommen, wann ich will, und ich will keinen Zoff von Dir.
Ich erwarte jeden Abend ein super Essen, außer ich sag dir, dass ich nicht heimkomme.
Ich werde jagen, fischen, Karten spielen und saufen gehen mit meinen Kumpels wann ich will und wo ich will, also reg dich nicht auf.

Das sind meine Regeln. Hast du was dazu zu sagen?

Seine neue Frau antwortete: Nein, für mich ist das OK.

Du musst nur wissen, dass es hier jeden Abend Punkt sieben Uhr Sex geben wird. Ob du hier bist oder nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 19:58
@Funzl




In der Nähe eines Bikertreffs wird ein Biker von einem Landstreicher angesprochen
der um ein paar Euros bettelte damit er sich ein Mittagessen kaufen könne. Er nahm sein Portemonnaie und zog 10 Euro heraus, dann fragte er ihn:

"Falls ich Dir jetzt das Geld gebe, gehst Du dann los und kaufst Dir Bier anstatt Essen?"
Er antwortete: "Nein, ich habe längst mit dem Trinken aufgehört."

Biker: "Oder gehst Du vielleicht lieber zum Fußball, anstatt Dir etwas zum Essen zu holen?"
Er: "Nein, meine Zeit vergeude ich doch nicht mit Fußball"

Biker: "Fährst Du vielleicht lieber eine Runde Motorrad für das ganze Geld?"
Er: "Ich bin schon seit Jahrzehnten kein Motorrad mehr gefahren."

Biker: "Vielleicht willst Du das Geld lieber im horizontalen Gewerbe ausgeben?"
Er: "Nein, ich hole mir doch keine Geschlechtskrankheit."

Biker: "Besser ist es wohl ich gebe Dir kein Geld und nehme Dich stattdessen mit zu mir nach Hause. Dann bekommst Du was zu essen von meiner Frau."

Leicht verblüfft erwiderte er: "Ihre Frau wird dann ganz bestimmt schimpfen, ich bin doch ganz dreckig und rieche nicht gerade gut."

Daraufhin sagte der Biker: "Das ist schon Ok denn es ist mir wichtig dass meine Frau sieht was mit einem Mann passiert, der kein Bier, keinen Fußball, kein Motorrad und keinen Sex mehr hat."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 20:00
@Funzl




Ein Motorradfahrer ist in einer eisigen Nacht unterwegs.

Weil ihm der Wind so stark durch den Reißverschluss seiner Jacke zieht, hält er an und zieht seine Jacke andersrum an, mit dem Reißverschluss auf dem Rücken.

Einige Kilometer weiter hat er einen Verkehrsunfall und wird schwer verletzt. Als der Rettungswagen eintrifft und die Sanitäter nur noch den Tod des Motorradfahrers feststellen können, fragen sie die Erstretter: "Hat der Motorradfahrer noch irgendwas gesagt?"

Einer der Passanten antwortet: "Zuerst hat er noch gestöhnt, aber nachdem wir den Kopf richtig herum gedreht haben, war er still."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 20:01
@Funzl



Wer rattert so spät durch Nacht und Schnee?
Das ist der Vater mit der BMW.

Der Sohn sitzt im Beiwagen sicher und warm.
Der Vater führt Zickzack, dass Gott sich erbarme.

"Mein Sohn, was birgst du so bang dein Gesicht?"
"Siehst Vater du den Laternenpfahl nicht?"

"Das Pfählchen, das kleine, wozu das Geschrei?"
Und schon saust er um Haaresbreite vorbei.

"Mein Vater, mein Vater und siehst du nicht dort,
die Gans auf der Straße, geh' scheuche sie fort."

"Das Mistvieh, das seh' ich, ich bin doch nicht dumm.
Das gibt einen Braten, die fahr ich gleich um."

Dann plötzlich gibt's einen furchtbaren Knall,
ein Scheinwerfer splittert, ein Rutsch und ein Fall,

die Straße färbt sich vom Blute rot,
der Knabe lebt, doch die Gans ist tot.

Dem Vater graut 's nach dem schrecklichen Rutsch,
was nützt ihm die Gans, sein Motorrad ist futsch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 20:09
@Funzl



An der Grenze, ein Biker fährt mit dem Motorrad vor, auf dem Gepäckträger einen Sack.

Zöllner: "Haben Sie etwas zu verzollen?"
Biker: "Nein."
Zöllner: "Und was haben sie in dem Sack?"
Biker: "Sand."
Bei der Kontrolle stellt sich heraus: tatsächlich Sand.

Eine ganze Woche lang kommt jeden Tag der Biker auf dem Motorrad und dem Sack auf dem Gepäckträger. Am achten Tag wird's dem Zöllner doch verdächtig.

Zöllner: "Was haben sie in dem Sack?"
Biker: "Nur Sand."
Zöllner: "Hmm, mal sehen..."
Der Sand wird diesmal gesiebt - Ergebnis: nur Sand.

Der Biker kommt weiterhin jeden Tag zur Grenze.
Zwei Wochen später wird es dem Grenzer zu bunt und er schickt den Sand ins Labor - Ergebnis: nur Sand.

Nach einem weiteren Monat der "Sandtransporte" hält es der Zöllner nicht mehr aus und fragt den Biker:
"Also, ich gebe es Ihnen schriftlich, dass ich nichts verrate, aber sie schmuggeln doch etwas. Sagen sie mir bitte, was!"

Der Biker: "Motorräder..."


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.03.2015 um 20:11
@Funzl



Scheiß Wetter ...

Samstagmorgen bin ich sehr früh aufgestanden!

Da es ziemlich kühl war, nahm ich meine lange Unterwäsche aus dem Schrank, zog mich leise an, nahm meinen Helm und meine Lederjacke, schlich mich leise in die Garage, schob mein Motorrad hinaus und fuhr los.

Plötzlich begann es strömend zu regnen, Regen, der gemischt mit Schnee war und einem Wind mit bis zu 75 km/h. Also fuhr ich wieder in die Garage, stellte das Radio an und hörte, dass das Wetter den ganzen Tag so schlecht bleiben sollte.

So ging ich zurück ins Haus, zog mich leise wieder aus und legte mich wieder ins Bett. Dann kuschelte ich mich von hinten an den Rücken meiner Frau, diesmal jedoch mit anderen Gedanken, und sagte leise: "Das Wetter draussen ist furchtbar!"

Ganz verschlafen antwortete sie:
"Ob du es glaubst oder nicht, aber bei diesem scheiss Wetter ist mein Mann mit dem Motorrad unterwegs ..."


Anzeige

melden