Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:21
@Krepitation
Ach das mit Bild verschicken check ich nicht :(

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:22
@Laucott

Am besten vom PC irgendwo hochladen. Zum Beispiel hier:

http://www.directupload.net/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:30
@Funzl
@Krepitation
@Laucott
@ramisha
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee

Hallo zusammen.

@Laucott

Es gibt auch den uploader hier im Forum. Wenn das Bild auf deinem Rechner ist, einfach mit dem hochladen.
Unter der FL, gaaaanz unten :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:31
@NoSleep

Grüß dich! :)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Es gibt auch den uploader hier im Forum.
Ja, stimmt. Jetzt wo du es sagst...hatte ich auch noch nicht gesehen. Somit eine weitere Möglichkeit. Juchay!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:32
@NoSleep
Grüss Dich:)
@ all
Ich habs mit pc und co nicht so dicke, mir muss man das idiotensicher erklären sonst nix verstehen, mich schäm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:34
@Laucott

Da brauchst du dich doch nicht zu schämen. Jeder hat mal angefangen...

Klick einfach mal auf 'Bild hochladen'. Oder findest du das nicht? - Ich helfe dir gerne weiter. Da bin ich äußerst geduldig.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:37
@Krepitation
ok Bild ist bei allmy hochgeladen und jetzt?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:38
@Laucott

Dann müsste eine Liste mit Links erscheinen. Du kopierst den zweiten Einbettungs-Code und kopierst ihn einfach hier ins Open. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:39
@Krepitation
Ich versuchs...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:39
[/img]


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:40
Häääääh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:40
@Laucott

Der Anfang ist schon mal nicht schlecht.

Ich teste es auch mal:

Klatschmohnfeld


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:41
[/img]


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:42
@Laucott

Dann stimmt vielleicht etwas mit dem Bild nicht.

Kopier mal den ersten Link hier rein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:43
@Laucott

Oh, ach so: Und versuche mal bitte, das Bild umzubenennen. Keine Punkte etc. Nur einen Namen. So wie:

Rot.jpg

oder so.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:45
@Laucott
Tröste dich: Ich muss sogar erst warten, bis jemand mit dem entsprechenden Equipment kommt
(Fotoapparat, Fotohandy, Ladekabel), um ein Bild zu machen. Mein altes Samsung macht zwar
Foto, aber das ist auch alles und ich trau ihm nicht über den Weg.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:48
@Laucott

Bild mit dem uploader suchen , hochladen und den zweiten link hier einfügen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:48
@ramisha
@Krepitation
Oh man bin überfordert, wie soll ich das umbenennen. wenn ich auf hochgeladenes Bild auf Allmy seite gehe hab ich diese drei Links wenn ich einen davon kopiere kommt das was Ihr seht .


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.03.2015 um 17:49
@Laucott

Nimm mal den mittleren Link - dann muß es gehen...


Anzeige

1x zitiertmelden