Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 19:47
@Krepitation

Mir hat der Typ den Tag gerettet.......lachen tut gut! :)

So, meine liebe Krepilein...ich muß off - noch sauber machen hier...eventuell bin ich heute abend so ab 22:00 Uhr noch mal hier.......*wink*

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 19:49
@Funzl

Oh! Dann ganz viel Spaß und Erfolg bei dem was du da tust. Ich bin mir ganz sicher, du wirst es lachend machen. :D :D :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 20:17
@Krepitation

Hallo Kreppi-Mama :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 20:41
@Funzl
@Krepitation
@Subsonic

So kratz jetzt die Kurve,morgen hab ich Urlaub, hurra !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 21:23
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich bin mir ganz sicher, du wirst es lachend machen.
Ich werde heut wohl schmunzelnd einschlafen....

@Laucott
@Krepitation
@Subsonic

nacht @ all *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 23:43
@Krepitation

Nabend, wieder nix los hier ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 23:44
@Subsonic

Sind alle schlafen gegangen. Ich werde mir gleich noch einen Tee machen. Und ich überlege mir, was ich mir auf Netflixk gleich noch anschauen könnte. Hm.

Wie war dein Abend?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 23:47
@Krepitation

Ach, das übliche, zum Kollegen, da Musik gehört, geredet und gezockt. ^^
Du hast Netflix ? Was hast du denn so zur Auswahl ?
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich werde mir gleich noch einen Tee machen.
Wieder Schwarztee ? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 23:50
@Subsonic

Hhmmm, weiß nicht. Meine Liste ist lang. Vielleicht heute besser eine Serie...dann muss ich nicht so dolle nachdenken. :D

Ja, wie fast immer ist es der schwarze unter den Teesorten. *gg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.05.2015 um 23:53
@Krepitation

So der Serientyp bin ich gar nicht, das wird auf Dauer immer langweilig, finde ich.

Wie kannst du überhaupt noch schlafen ?

Und, bedeutet *gg* sowas wie grinsen? Ich kenne das nur vom Zocken, wenn man nach einen Spiel *gg* sagt, bedeutet das "good game"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:00
@Subsonic

Ja, das ist ein doppeltes Grinsen. :)

Tee und Kaffee wirken bei mir eher nicht so aufputschend. Und wenn doch, dann eher Kaffee als Tee. Keine Ahnung warum. Früher habe ich nach dem Aufstehen und vor dem Schlafengehen immer jeweils einen Kakao getrunken. Seit ich das nicht mehr darf, (zu viel Zucker), trinke ich einen Tee. Und da ich ja hauptsächlich nur eine Sorte mag, ist es eben der schwarze.
Ein unbedingtes Ritual, wenn du so willst. :)


Es muss schon ein Film sein, der mich sehr interessiert. Sonst kann ich dem Ganzen eh nicht so folgen. Wir mussten schon einige Filme mittendrin abbrechen, weil ich mit der Handlung nicht klar kam. Für potenzielle Mitgucker eher unschön. :P: Mit einer Serie sind wir auf der sicheren Seite. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:05
@Krepitation

Außer Kaffee wirkt bei mir gar nichts, ich habe früher sogar nachts im Bett Cola getrunken. :D
Tee trinke ich eigentlich auch ganz gerne, keine Ahnung, warum ich das nicht öfters mache...

Das kenne ich, dass mit dem abbrechen, ist bei mir und meinen Freunden genauso, wenn der Film kacke ist, wird der nächste angemacht.^^

Ich gucke meistens Horror, und da teilweise extrem miese dabei sind, habe ich mich schon daran gewöhnt, und irgendwie finde ich mittlerweile diese Trashfilme lustig. :D
Mit einer Serie würde man mich eher nerven, außer mit einem guten Cartoon...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:08
@Subsonic

Na ja, die Filme müssen nicht unbedingt kacke sein. Eher kann ich denen nicht so folgen und verliere bald darauf das Interesse und sondere mich ab. Das ist eher kontraproduktiv, wenn man gemeinsam etwas ansehen möchte. :/

Dazu kommt, dass ich mich bei Serien nicht so umstellen muss. Ich verfolge meist immer nur eine ganz bestimmte. Erst wenn diese durchgeschaut wurde, bis zur finalen Staffel, kommt erst die nächste. Routine eben. So bin ich halt. :D

...Langweilig... Haha!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:12
@Krepitation

Mit "Kacke" schließe ich auch Filme ein, welche ich nicht kapieren und dann keine Lust mehr darauf habe.^^
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:...Langweilig... Haha!
Worauf ist das denn bezogen ? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:16
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Mit "Kacke" schließe ich auch Filme ein, welche ich nicht kapieren und dann keine Lust mehr darauf habe.^^
Ok, verstehe. Ist natürlich sehr subjektiv. :D Bei mir liegt's eher an mir selbst, als am Film. Aber es gibt in der Tat Filme, die ich so richtig richtig kacke und daneben finde. Die gesamte Hangover-Reihe würde ich für mich dazu zählen. Oder American Pie! *kotz - würg - brech*
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:...Langweilig... Haha!


Auf mich! Im scherzhaften Sinne. Ist ja auch so. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:20
@Krepitation
Die gesamte Hangover-Reihe würde ich für mich dazu zählen. Oder American Pie! *kotz - würg - brech*
Die finde ich auch sowas von unnötig, ich weiß nicht, wie man sowas gut finden kann, lustig ist das alles auch nicht.

Wie gesagt, Horror und Science Fiction, das ist toll. Natürlich gibt es dann ein paar "Ausreißer" aus allen möglichen Genren, den Film "Einer flog übers Kuckucks Nest" gehört zum Beispiel dazu.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:21
@Subsonic
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Wie gesagt, Horror und Science Fiction, das ist toll. Natürlich gibt es dann ein paar "Ausreißer" aus allen möglichen Genren, den Film "Einer flog übers Kuckucks Nest" gehört zum Beispiel dazu.^^
Ja! Da bin ich insgesamt voll bei dir.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:24
@Krepitation

Toll, da haben wir ja eine Gemeinsamkeit. *gg* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:29
@Subsonic

Aber ganz sicher! Sag mal, hast du den Film Interstellar gesehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.05.2015 um 00:29
@Krepitation

Nein, wollte ich aber noch, ist der zu empfehlen ?


Anzeige

melden