Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.437 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 18:40
@ramisha
Meine liebe Ramisha, Du hier und nicht in Hollywood????

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 18:41
Zitat von ramisharamisha schrieb:In welcher Kluft sitzt du dann eventuell auf dem Hobel, wenn ich mal fragen darf?
Na, im gleichen Fummel wie auf den anderen Mopeds auch - schwarze Jeans, Lederstiefel ( S3er Arbeiterstiefel ) und eben Regenjacke / Windjacke - ne nach dem...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 18:48
@Laucott
Hollywood langweilt inzwischen!

(Haste mich vermisst? Haste, haste, haste ... ???
Mein Computer hatte einen viralen Effekt ;-), inzwischen behoben, aber so lange war ich beim Auskurieren.)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 18:50
@Funzl
Na ja, ich hatte dir ja schon mal meine Vorliebe für Fransen auf ner Chopper angedeutet.
Aber gut, schwarze Jeans und Lederstiefel reißen es auch teilweise.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 18:51
@ramisha

Ganz ehrlich? Hab Dich echt vermisst, bist ne gute Seele und wenn ich könnte würde ich Dich mal gerne in den Arm nehmen und knuddeln...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 18:53
Zitat von ramisharamisha schrieb:Na ja, ich hatte dir ja schon mal meine Vorliebe für Fransen auf ner Chopper angedeutet
Ist mir persönlich zu klischeemäßig...genauso wie Cowboystiefel auf ´so nem Ding, oder eben " Chopperstiefel"....

S3er Sicherheitsschuhe, und gut isses :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 18:59
@Laucott
Ich fühle mich schon jetzt von dir geknuddelt (ich bin überhaupt der Knuddel- und Kumpeltyp), aber von meiner schwarzen Seele wollen wir besser nicht sprechen. ;-)

Und deswegen knuddel ich dich zwar ganz besonders, aber auch alle anderen hier in der Lounge und wünsche ein ganz besonders schönes Wochenende - vor allem DIR, mein Lauci!

Bis morgen denn und in alter Frische

allerseits

eure Ramisha


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:00
@ramisha

Für´s knuddeln, umärmeln und lobhudeln ist aber @NoSleep zuständig ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:05
@ramisha
Jaaaaa knuddel, knuddel Dir auch einen schönen Abend!

@Funzl
Was dir No Sleep ist mir Ramisha;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:06
@Funzl
Ja, das sind so Klischees!

Ich weiß jetzt im Nachhinein garnicht mehr, was mein Sohn für eine Rennmaschine fuhr. Ich weiß nur, dass er ein Speedvideo mit Helmkamera im Internet eingestellt hat, das ihn mit ca. 300 Sachen zeigte, dass er in schwarzer Lederluft mit entsprechendem Helm umwerfend aussah und dass ich jedesmal 1000 Tode starb, wenn ich wusste, dass er unterwegs war.

Inzwischen geht er auf die 40 zu, hat Familie, ist abgeklärt und hat 4 Räder unter der dem Hintern.

Meine romantische, optische Vorstellung resultiert wahrscheinlich noch aus dieser Zeit, die ca. 3 Jahre
zurückliegt.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:08
@Laucott
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Was dir No Sleep ist mir Ramisha;)
Hach, mein Knuddelchen - bis morgen dann!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:08
Zitat von LaucottLaucott schrieb:Was dir No Sleep ist mir Ramisha;)
ROFL!

@ramisha

Jeden das seine - Raserei war noch nie meins...zumindest auf der Strasse nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:09
@Funzl
Da hast du Recht - finde ich auch überflüssig!
Und ich hätte ein paar Nerven mehr.

Aber nur duck und weg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:11
@ramisha

Machs gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:12
@ramisha
Tschau und schönen Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:20
@Laucott
@ramisha

So, ich bin dann mal wech.......hab hier noch zu tun.,........eventuell bis heute abend *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:46
@Funzl
@Laucott
@ramisha
@NoSleep
@Schrotty

Nabend. Nochmal fix rein guck. :D

So, hier ging es heute hin. Läuft seit Jahren immer mehr voll. Und wird damit tiefer. ;)

DSC 0889Original anzeigen (1,2 MB)

DSC 0890Original anzeigen (1,2 MB)

War auf jedenfall superschön und super entspannend. ;) Und: Wir hatten alles für uns alleine! :D

Oben waren es 10 Grad und unten 6 Grad. Aber naja: Nur die harten komm in Garten... :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:49
@PrivateEye
Sieht klasse aus, ein Paradies für Kinder, wo ist das?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:50
@Laucott
Bei uns in der Nähe. Ist aber privat. Darf halt nicht jeder rein. Hatten leider zuviele dort Schindluder getrieben. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.05.2015 um 19:53
@Laucott
Also schwimmen sollten die Kiddies da schon können. Sonst alles Wald ringsum.


Anzeige

melden