Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 12:11
@Subsonic

Äußerst de­li­zi­ös! Ich kam darauf, weil man ja auch Nougat und Haselnuss-Creme in den Latte Macchiato hinein gibt, (zumindest wenn es ein guter LM ist), und war für mich positiv überrascht.

Ich mache aber auch manchmal eine kleine Ausnahme und schmuggle einen dicken Löffel Nougat-Creme in meinen Kaffee. Im Grunde, mit der ebenso aufgeschäumten Milch und dem Milchanteil in meinem Kaffee generell, ist es schon kein Kaffee mehr, sondern ein LM. Und diese Form mag ich am liebsten.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 12:26
@Krepitation

Ich bin da eher nicht so kreativ, Milch+Zucker, mehr kommt da nicht rein.^^

Und von denen Senseo Maschinen halte ich gar nichts, der "Kaffee" schmeckt immer komisch finde ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 12:30
@Subsonic

Ich mag dagegen Filterkaffee mittlerweile nicht mehr. Schmeckt fad. :/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 12:37
@Krepitation

Ach quatsch, mit dem richtigen Kaffee und dem richtigem Verhältnis ist das super ! :P


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 12:39
@Subsonic

Nein, mag ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 12:41
@Krepitation


Jeder, wie er mag. :)

Irgendwie habe ich jetzt Lust auf Kaffee...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 12:43
@Subsonic

Hhhhhm! Wie kommt das bloß jetzt? 091 002


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 12:51
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Wie kommt das bloß jetzt?
Das ist ein Fall für das Galileo Mystery Team !


Mr. Iös war das, oder ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 12:57
@Subsonic

Ja, genau! Absolut Mr. Iös!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:00
@Krepitation

Ich hab mich aber entschieden, doch keinen Kaffee zu machen, dafür bin ich im Moment zu faul. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:02
@Subsonic

Kenne ich. So ähnlich ging es mir gestern mit dem Essen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:10
@Krepitation

So geht es mir auch, muss mir jetzt eine Schüssel mit Haferflocken machen, und dann auch noch eine Banane da rein schnippeln... :(

Bin in 5 Minuten zurück.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:11
@Subsonic

Ok-äse! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:22
@Krepitation

So, da bin ich wieder. Es kam noch schlimmer als gedacht: Die Bananen waren noch nicht reif, also musste ich eine ganze Birne schälen und klein schneiden. :(

Aber jetzt hab ichs geschafft !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:26
@Subsonic

Klingt gut. Birne habe ich schon lange nicht mehr gegessen. Ich versuche mich gerade daran zu erinnern, wie die wohl schmeckt. Ich glaube es aber zu wissen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:29
@Krepitation

Meine schmeckt leicht birnig, dafür stark obstlastig und einen Hauch von Süße...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:30
@Subsonic

Na ja, in jedem Fall füllt es den Magen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:32
@Krepitation

Das stimmt, und das ist ja auch die Hauptsache. :)


OH MEIN GOTT, Japanische Pop-Musik, hat youtube per Zufall angemacht. O.O

Youtube: きゃりーぱみゅぱみゅ - PONPONPON , Kyary Pamyu Pamyu - PONPONPON
きゃりーぱみゅぱみゅ - PONPONPON , Kyary Pamyu Pamyu - PONPONPON
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:35
@Subsonic

Oh Mann! *Waffe ----> Mund* :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.05.2015 um 13:37
@Krepitation

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Hirnwäsche ist, dabei wird mir so ganz anders... :D

Angeblich handelt das Lied davon, dass dieses Mädchen ein sehr unordentliches Zimmer hat, es aber so schwer findet aufzuräumen, da vieles lustiger ist. WTF ?!


Anzeige

melden