Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2015 um 18:53
@Funzl
@Subsonic
@Laucott
@Missesfee
@PrivateEye
@NoSleep
@Krepitation
@ramisha

Bei klängen der 40er 50er 60er Oldys sitzend, wünsche ich euch einen wundervollen Abend und ein noch schöneres wochenende :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2015 um 18:54
@Schrotty

Du mich auch. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2015 um 18:55
@NoSleep ^^ ne hab gerade genscht... brauch keinen Nachschlag ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2015 um 18:56
@Schrotty

:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2015 um 19:11
@NoSleep

http://www.musik-sammler.de/media/37768 (Archiv-Version vom 30.05.2008)

davon lasse ich mich gerade berieseln ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.05.2015 um 20:12
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
@Subsonic
@Laucott
@ramisha

Guten Abend allerseits! ;)

So, die (Arbeits)Woche ist soweit fertig. Autoreparatur (Auspuff erneuern) auch erledigt. Bissl Wäsche noch, dann kann das (Arbeits)Wochenende kommen! :D

https://www.youtube.com/watch?v=abOzcjxNJ30 (Video: Petula Clark goes Downtown ◊ 1967)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2015 um 09:32
@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@NoSleep
@Subsonic
@Laucott

Guten Morgen und ein schönes Wochenende :)
Gefrühstückt habe ich jetzt beginnt der " unangenehme" Teil des Tages
Das bischen Haushalt... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2015 um 09:38
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Gefrühstückt habe ich jetzt beginnt der " unangenehme" Teil des Tages
Das bischen Haushalt.
Guten Morgen Fee,

Haushalt bei mir Morgen.....jetzt fahr ich erstmal zu AlphaTec - und schlage deren "kundenfreundliche" Umtausch-Politik ein gehöriges Schnäppchen....hoffeltlich bekomme ich dort auch einen Parkplatz für die Hämoriedenschaukel....ROFL


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2015 um 10:48
@Missesfee Wird schon! ;) @Funzl Mach Sie platt, Buddy! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2015 um 11:25
@Funzl
@PrivateEye
@Missesfee
@Schrotty
@NoSleep
@Laucott


Moin...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2015 um 19:53
@Funzl
@Subsonic
@PrivateEye
@Missesfee
@NoSleep
@Laucott

Einen wunderschönen guten Abend meine lieben :D

Nun brat mir einer nen Storch, die beene recht knusprig....


Ihr wißt ja noch vom letzen Jahr, das ich mir für meine Bpnsai Samlung, sehnlichst eine Eiche gewünscht habe... wollte ja selber ziehen, aber hab nie Eicheln gefunden.


Vorhin, lief ich den vorderen Bereich meines Grundstücks ab, woimmer die LKW und Postautos rumkurfen, um mal zu schauen, ub ich schützenswerte Pflanzen umsiedeln muß.

Gesagt, getan, einige junge Bäumchen, gingen in meinen Schutz über alles gerade jung gekeimte Kastanien. hab ich erstmal alle in eine Kinderstube gesetzt um sie aufzupäppeln....

UND dann... mitten in der Fahrrinne, ich dachte ich seh nicht richtig, zwei kleine Eichen...

Mit bangem Herzklopfen vorsichtig aus dem Umkraut gewühlt., beide unbeschädigt....also hab ich vorsichtig rundum gebuddelt und sie hüpften quasi, sammt der kleinen Pfahlwurzel, in meine Hände.

Ich kenn die Spezies noch nicht, aber beide sind kräftig und absolut unbeschadet...

JUHUUUUUUUUUUU ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2015 um 20:51
@Schrotty
Nabend!

Tja, der Dschungel lebt also... ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2015 um 08:54
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@NoSleep
@Laucott


Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2015 um 09:55
@Funzl
Hier wollte ich rein.... in der Tür vertan, huppala.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2015 um 10:00
@Splitter

Sind ja zum Glück meistens Drehtüren.....

Nein, gänzlich verabschiedet habe ich mich nicht...es ist nur so, das meine On-Zeiten hier während meiner Schichten tagsüber durch EInflüsse die ich nicht beeinflussen kann, beeinträchtigt bzw. auf Null abgesunken sind.

Gleiches gilt in der Regel für die Abend und Nachstunden, da liegt es aber an anderen Ursachen, die mit o.g. Gründen nichts zu tun haben.

So, ich denke dies ist erklärt genug......jetz widme ich mich wieder der 17.ten Tasse Kaffeem und meiner So-Hausarbeit.

Was sagt Madame den zu meinem neuen Mööp, hmm?

 1

Ab und an liebe ich es, Klischees zu bedienen....:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2015 um 10:04
@Funzl
Sieht doch ordentlich aus. Fährt es denn auch? ^^ Wie viele sind's mittlerweile?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2015 um 10:16
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Fährt es denn auch? ^^ Wie viele sind's mittlerweile?
Es fährt...wie auf Schienen...zumindest wenn man geradeaus fährt....in engen Kurven ist " arbeiten" angesagt, bei einem gefühlten Wendekreis von 6 - 45 Metern....^^

Sieben sind....also oben gezeigte Hämoridenschaukel ist Nr. 7.

Ich denke langsam dürfte es reichen.....es sei denn...aber an sowas darf man ja gar nicht denken....^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2015 um 10:58
@Funzl
@Splitter
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@NoSleep
@Krepitation

Guten Morgen Lounger:)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:jetz widme ich mich wieder der 17.ten Tasse Kaffeem
Erst?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2015 um 11:04
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich denke langsam dürfte es reichen.....es sei denn...aber an sowas darf man ja gar nicht denken....^^
Ach, wenn noch Platz ist, dann geht da noch was. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2015 um 11:23
Zitat von SplitterSplitter schrieb:Ach, wenn noch Platz ist, dann geht da noch was. ^^
Genau da liegt der Hase im Pfeffer, der tote Hund im Graben - die Wurst in der sauren Soße...^^
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Erst?
Bin aus der Übung * Kaffee schlürf*


Anzeige

melden