Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:30
@Schrotty

Hey, na alles klar? Du bist ja schon fast autark... Was baust du denn alles bei dir an ?

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:33
@Missesfee ou man mein Inet hat auch sonntag ^^ es lahmt bis schläft


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:34
@Schrotty
@Subsonic
@Missesfee
@NoSleep
@Laucott
@ramisha


Guten Tag zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:35
@NoSleep


DT?

Aber immer doch!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:35
@Funzl

Ahoi !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:35
@Subsonic


*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:36
@Subsonic Kartoffeln, Topinambur und Erbeeren... glücklicher Weise nicht mehr...abgesehen bon Himmbeersträuchern... 6 Monate und immer noch nur 500 Liter Ausbeute an Wasser, lange geht das nichtmehr gut meine Brunnensole ist nahe 0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:40
@Schrotty

Dann grab tiefer, irgendwann hast du wieder Wasser... oder nehms dir von deinem ungeliebtem Nachbarn.. :P

hast du denn sowas wie ein Regen Auffangbecken?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:42
@Schrotty
Na hoffentlich regnet es bald bei Dir
bei uns darf es gerne mal ein paar Tage am Stück Sonne haben


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:46
@Missesfee
@Subsonic
@Schrotty
@NoSleep
@Laucott


Macht´s gut *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 16:48
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 17:07
@Subsonic hab mein halbes system wieder aufgebaut, also für 1000 Liter, weil ich hoffte es kommt nun endlich was runter, Denkste.

Im Vorsammler 50 Liter und der Große Behälter knochentrocken. Graben, ich geh ums Verrecken nichtmehr die 9 Meter in den Brunnenschacht, wer soll mich denn rausholen wenn da was schief geht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 17:13
@Schrotty

Ach, was soll da schief gehen, kletterseil, handy, Helm, Schaufel. Du bist doch ein zäher Hund. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 17:20
@Subsonic ich warmehrmals unten sogar mit sicheren Leitern... hat ekeinen Zweck, harter Fels und marode wände, zu gefährlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 17:21
@Subsonic ich warmehrmals unten sogar mit sicheren Leitern... hat ekeinen Zweck, harter Fels und marode wände, zu gefährlich


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 17:22
@Schrotty

Man, hier im Pott mussten die sich überall durchkloppen, davon hast du doch auch einen Teil in dir, also stelle dich nicht so an. :D Es gibt immer Wege !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 17:41
@Subsonic Handy nutzt hier sogut wie nix...

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/die_katastrophe_in_bildern

ich hab niemandem der mich absichert und bei meiner Verantwortung, kann ich das nicht riskieren. wenn alle Stricke reißen, bekommen die Lieblinge eben auch Wasser aus flaschen, so wie ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 18:00
@Schrotty

Hm, ich würds trotzdem versuchen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 18:11
@Subsonic ba du hast ja auch keine Verantwortung, wenn ich noch so wär wie du, wär mir das auch egalo. Esgiebt echt Punkte, da hast dus noch etwas Leichter. Aber sobald du mal eine eigene Familie hast, wirst auch du vorsichtiger werden :)

Zumal, warum soll ich mein Leben für einen Nachfolger hier riskieren... den Mist solln die gefälligst selber losen. Ich kann mir anders helfen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.06.2015 um 18:13
@Schrotty

Ich hab jetzt schon genug verantwortung. ^^


Anzeige

melden