Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:22
@El_Gato
Zitat von El_GatoEl_Gato schrieb:Ich muss auch erstmal meine verkorkste Psyche in den Griff kriegen. :vv:
Mache dich doch am Anfang nicht so schlecht. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:23
@Subsonic

Ist aber leider die Wahrheit. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:25
@El_Gato

Ach, jeder hier hat Probleme, es gibt keine vollkommen gesunden Menschen auf diesem Planeten...

Keine Hobbys ? Irgendwas musst doch doch in deiner Freizeit machen, oder schaust du dann Gras beim wachsen zu, obwohl, selbst das wäre ja dann ein Hobby... ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:27
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:oder schaust du dann Gras beim wachsen zu
So könnte man das umschreiben. Naja, ich gammel die meiste Zeit eigentlich nur im Internet rum und ansonsten bin ich grad dabei, in ne Tagesklinik zu kommen. Wie schon gesagt, ich muss das erstmal in den Griff kriegen bevor ich an irgendwas anderes denken kann, sonst ist das von vornherein zum scheitern verurteilt. Bin halt übelst antriebslos und sowas. Depressionen und lauter so Zeuch.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:29
@El_Gato


Wenn es "nur" Tagesklinik ist, dann ist es ja nicht soo extrem schlimm, oder kamst du von der geschlossenen ?

Antriebslosigkeit und Depressionen hat mein Dad auch...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:30
@Subsonic

Ich war in der Geschlossenen; fünf Tage lang. Aber außer dort rumgammeln und sich starke Medikamente auf Bedarf holen (was ich auch gemacht hab) ging da nix. War auch mit so zwei Kandidaten aufm Zimmer, die am Bett fixiert werden mussten. Der eine hat dauernd rumgeschrieen und sowas. Hätte den am liebsten erwürgt...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:32
@El_Gato

Hört sich... Interessant an. Also für mich, ich werde bald Psychologe... :P
Für dich war das sicher nicht so toll.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:33
@Subsonic

Nie wieder, sag ich dir. Da kommste verrückter raus als du rein bist. :shot:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:34
@El_Gato

Das höre ich öfter, habe viele Freunde, welche auf der geschlossenen waren, meistens wegen Svv oder Suizid Gedanken, die haben mir auch gesagt, dass ihr verlangen dort eigentlich noch stärker war.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:36
@Subsonic

Wenn ich überhaupt jemals nochmal stationär gehen sollte, dann nur ne gescheite psychosomatische Klinik, ansonsten ambulant wie etwa Tagesklinik, wo ich jetzt auch dran bin.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 12:41
@El_Gato

Das glaube ich dir sofort !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 15:13
@Funzl
Was ist bitteschön ein Mechtel-Techtel und wieso kann das laufen und wenn ja, wohin???? ;-

(Und außerdem ist @Laucott garnicht momentan und ich knuddel einfach so in die Luft hinein!)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 15:19
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@El_Gato
@Missesfee
@Laucott

Hallo Lounger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 15:21
@NoSleep

Hi. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 15:22
@El_Gato

Moin!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 15:22
@NoSleep

Tach. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 15:26
@NoSleep
Hallöchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 15:32
@ramisha

Tach. :)

@Subsonic

Hallöchen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 15:37
@NoSleep
Jetzt haste @Subsonic und mich verwuxelt oder war das Absicht?

Kann man eigentlich garnicht, denn er ist viel größter und stärker und ich viel, viel älter.

(Aber dafür fühle ich mich fast unverschämt gesund, wenn ich lese, was sich hier so für körperliche und seelische Gebrechen tummeln. Fühle dann immer ein bisschen mit.)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.06.2015 um 15:38
@ramisha

Ich denke, das war Absicht. :D


melden