Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2015 um 13:59
@Subsonic

Chromium.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2015 um 13:59
@El_Gato

Bäääääh !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2015 um 13:59
@Subsonic

Was? :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2015 um 14:01
@El_Gato

Entweder Firefox oder Opera, alles andere ist unnötig ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2015 um 14:02
@Subsonic

Firefox hab ich runtergeschmissen, das frisst bei mir iwie zuviel CPU-Leistung und ist längst nicht so schnell wie Chromium.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2015 um 14:03
@El_Gato

Firefox hatte ich das letzte Mal vor ca 3 Jahren...

Hab ja meinen neuen Pc, da kann Firefox noch soviel Leistung fressen, das stört den nicht im Geringstem ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2015 um 14:04
@Subsonic

Werde mal versuchen, ob das mit Opera bei mir besser funktioniert. Welchen Werbeblocker haste denn, AdBlock Plus?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2015 um 14:07
Jop. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.06.2015 um 20:22
@Funzl
@Subsonic
@El_Gato
@all


Nabend ihr lieben, der tTg ist vbstens gelaufen, Geld war da, alle Einkäufe drin, bisauf wuffifutter für weitere 15 Tage und immer noch 200 Euronen in der Tasche.

Davon gehen nun noch 100 Euronen für Belindas Sterilisation und 24 Euronen fürs restliche Wuffifutter drauf.

Wenn ich mich somit nicht verrechnet habe, bleiben mir 76 Euronen, die ich weglegen kann ^^

Wenn mir also keine Fiese Ratte ins Bett sch... ist das mein Erstes Monats Plus seit Januar.

Sag doch, ich habs geschafft, die Misere ist vorbei :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 05:27
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Sag doch, ich habs geschafft, die Misere ist vorbei :D
Ich würd´s dir gönnen :)

@Missesfee

Guten Morgen........:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 05:58
@Funzl
Guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 05:59
@Missesfee

wink*


So, heute nochmal bis 13:00 Uhr - danach noch viel SM und SE - und dann pennen - morgen frei, und bis auf Wocheneinkauf und einen KH-Besuch nichts auf der "zu machen-Liste".....:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 06:07
@Funzl
bei dem Wetter nichts wie irgendwo hin wo man sich abkühlen kann, See Kaufhaus oder so :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 06:33
Moin @all. Wird wohl sehr warm nun... Naja, die Pumpe läuft wieder ;) Glück gehabt! Sah aber bestimmt aus wie in das Boot die Reparaturszene! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 06:34
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:bei dem Wetter nichts wie irgendwo hin wo man sich abkühlen kann, See Kaufhaus oder so :D
An sich eine gute Idee...nur werden die gefühlte 2 Millionen andere Menschen auch haben...:(

Wenn ich es kühl und absolut still haben will geh ich in meinen Keller...egal wie heiß es draußen ist -dort unten hat es immer um die 10° rum - Sommer wie Winter...:)

@PrivateEye

Moin. :)

Du und deine "Pumpensache" erinnern mich i-wie an den Film mit James Stewart - "Mr. Hobs macht Ferien" :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 06:38
@Funzl He, das Teil ist alt. Aber robust. Und neuer Schnickschnack ist nicht nur teuer, sondern auch nicht kompatibel mit dem alten Zeugs. Da müsste ich komplett neu Saugrohr etc verlegen/buddeln. Auf 16m Tiefe. :(


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 06:50
@PrivateEye

Sag ich doch......"Mr. Hobs macht Ferien" - und die Pumpe :)

Ab 0:46

Youtube: Mr Hobbs Takes A Vacation 1962 Clip
Mr Hobbs Takes A Vacation 1962 Clip
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 08:02
@Funzl Ich habe aber keine Ferien... Heul&Schnief


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 08:08
@PrivateEye

Aber du hast ne alte Pumpe, die auch macht was sie will....:)

Keule, sei doch heilfroh wenn du die alte, betagte Dame am Lauen halten kannst......Dichtungen kann man zur Not selbst schneiden, aus Dichtungspapier oder entsprechenden Gummimatten - Dichtringe aller Art gibt es auch noch - selbst Vorkriegsware.

Wenn mal ein Gußgehäuse gerissen ist - auch kein Weltuntergang - entweder zum Guß-Schweißer, oder nachgießen lassen.

Es wurde in den letzten 20 - 30 Jahren viel zu viel voreilig verschrottet und gegen billigen Mist getauscht....in den einschlägigen Handwerker-Gebieten werden gute, alte Maschinen gesucht wie nie....nur um mal ein Beispiel zu nennen.

Noch eins gefällig?

Gugg dir mal an was du heut zu Tage an Schraubstöcken kaufen kannst - billiges China-Gelumpe.

Entweder zu zahlst für gute Ganzstahlschraubstöcke ein kleines Vermögen, oder suchst dir was richtig altes.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.07.2015 um 11:19
@Funzl Na ich hab ja auch nicht vor die alte Lady auszumustern...


Anzeige

melden