Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 03:19
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha
@Missesfee


Guten Morgen zusammen

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 07:15
@Funzl
@PrivateEye
@Laucott
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha

guten Morgen und ein schönes Wochenende


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 07:32
@Missesfee

Ahoi....dir auch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 08:51
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic
@ramisha

Guten Morgen :kaffee:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 09:02
@Laucott

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 10:09
Ein wunderschönes Wochenende - ob mit Schwiegermutter, Nichte oder Neffen - wünsche ich
@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@Laucott und
@Subsonic
und immer schön cool bleiben bei Hitze und Gewitter und Hitze-Gewitter!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 10:38
@ramisha

dir auch....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 10:42
@Funzl
@ramisha
@Laucott

Moin Ihr lieben macht euch einen schönen Tag :D
Ich hoffe ihr habt was nettes vor

Ich war schon Einkaufen und habe noch vor:
-lernen
-putzen
-essen kochen
-weiter lernen
-im Garten Unkraut beseitigen
und wenn dann noch Tag übrig ist endlich mein Buch weiter lesen :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 10:47
@Missesfee

Das ist ne heftige Aufgabenliste - und das bei der Hitze?

Hmm...


Was hab ich noch vor.....

bis 13:00 Uhr arbeiten - dann Moped fahren - i-wo auf der Tour anhalten und mir bei irgend einen Supermarkt von Kaggi/Mnorr eine Asia-5-Min.-Fummeltriene mit nehmen - dann weiter Moped fahren - dann daheim kurz HQ checken - dann meine Höhle checken - duschen - meine Balkonkräuter checken - dann mich ins kühle SZ legen und rieläxxn....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 10:56
1

Sowas in der Art...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 12:57
@Funzl
bei uns ist keine Hitze es ist gerade mal eben so warm....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 14:35
@Missesfee

Hier 30°


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 14:46
@Funzl
wir bekommen nur 24 und die sind gefühlt noch nicht erreicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.07.2015 um 14:49
@Funzl
@Missesfee
Keine Sonne, aber der Wind ist warm wie'n Föhn und treibt sich in sämtlichen Zimmern rum, wenn man nicht vorsichtshalbe die Fenster dicht macht. Sowas müsste man speichern können für des Winters frostige Tage!!!!
(Wie hab ich das gesagt? Schön, nicht! :-))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2015 um 12:45
@Funzl
@ramisha
@Missesfee
@PrivateEye
@Schrotty
@Subsonic

Hallo? Kuckuck? Jemand da?
Wir überlegen gerade was wir noch anstellen heute. Seit gestern ist Schwiegermutter da, hurra(ein bisschen Ironie Sorry). Bin gestern mit der Kleinen eine grössere Strecke mit dem Rad gefahren, hat super geklappt:).


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2015 um 17:05
@Laucott

Ahoi..."dokumentierst" du die Fahrrad-Entwicklung deiner Tochter auch mit Fotos / Videos?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2015 um 17:40
@ramisha

Warum willst du Wind speichern? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2015 um 17:44
Hallo @Funzl ich will nicht Wind speichern, sondern laue Luft für den kalten Winter, damit meine Heizkosten sich in Grenzen halten und da der Wind derzeit warm ist, muss ich ihn mit in Kauf nehmen ...
nur ich weiß nicht, wie ich ihn verpacken soll.

Vielleicht haben @Laucott , @Missesfee , @PrivateEye , @Schrotty oder @Subsonic eine Idee.

Hattest du übrigens schon Gewitter? Uns lässt es mal wieder aus - alles wegen dem Erdbeerschorsch ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2015 um 18:01
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ahoi..."dokumentierst" du die Fahrrad-Entwicklung deiner Tochter auch mit Fotos / Videos?
Würde ich gerne, aber ich als Internetlegasteniker habs immer noch nicht kapiert wie es geht. Die einzige Möglichkeit bei der ich konform bin ist Whatsap. Da wäre ein Video drin...

@ramisha
hallo Knuddelchen, hab Dich schon vermisst:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.07.2015 um 18:05
@Funzl
@ramisha
@Laucott
@Missesfee
@PrivateEye
@Subsonic

Wunderschönen Sonntag Abend meine lieben, hier ist noch nix mit Gewitter, hatte eher ein Schauspiel :D hier war blauer Himmel und Ich schaute richtung DE auf Finstere Wolken mit Unwetter und elende Gedonner.

Schnell mal ein Küchen Experiment, welches ich eingehen mußte.

Ich hatte zuviel Brotteig gemacht ( Hefe ) und konnte nicht alles verbacken, also hab ich einen großen Teil fertig geknetet, Roh eingefrohren.

Gerade hab ich es aufgetaut und der Teig geht normal auf. Also keine Angst wenn Ihr zuviel Hefeteig übrig habt.-Einfach den Überschüssigen einfrieren und bei nächster Gelegenheit weiter verarbeiten.


Anzeige

melden