Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.451 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

11.09.2015 um 17:24
@Laucott wundervolles Wochenende mein lieber, war gerade mit der Bande drausen toben...

kaum zu glauben vor einer Woche wurde ich hier noch gebacken und nun schnatteradengt man sich hier vor Kälte einen von der Palme... das kann noch heiter bis Böse werden hier...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 07:51
@Funzl
@Schrotty
@Laucott
@Subsonic

guten morgen schönes Wochenende


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 07:53
@Missesfee

Guten Morgen.

Ja, mal guggen was kommt,nä? Wetter soll ja bundesweit schön werden - deshalb frag ich mich warum ausgerechnet direkt über meinem Haus ne dicke, große pechschwarze Wolke steht...^^

Mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen - ab 16.09. gehts wieder los - *seufz*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 07:59
@Funzl

bei uns ist es auch grau und trübe, eigentlich Bett-Wetter...
aber ich muss heute leider noch den Haushalt erledigen für wiso-Sozialversicherungen nächste Woche lernen und Sachen für den Flohmarkt den wir hier morgen haben vorbereiten
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mein Urlaub neigt sich dem Ende entgegen - ab 16.09. gehts wieder los - *seufz*
ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 08:09
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich freue mich auch schon wieder auf den nächsten
Ja, das ist die einzige Motivation wieder arbeiten zu gehen...*lach*

Flohmarkt wollte ich auch machen - in diesen Jahr - leider kam zu viel Negatives dazwischen...:(


Haushalt mach ich morgen - heute will ich etwas am Auto arbeiten - oder mir ein Moped kaufen gehen, das muss ich noch checken..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 08:13
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb: oder mir ein Moped kaufen gehen,
hast du schon wieder was interessantes im Auge?

Wenn ich noch irgendwas anschleppe müssen wir Umziehen.... :D
deshalb auch der Flohmarkt... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 08:18
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:hast du schon wieder was interessantes im Auge?

Wenn ich noch irgendwas anschleppe müssen wir Umziehen.... :D
deshalb auch der Flohmarkt.
Nunja..eigentlich wollte ich mal ein ATV/Quad haben......aber für mein Budget das ich DAFÜR zur Verfügung stellen würde ist nichts vernünftiges zu finden.....gleich 4000.- oder mehr zu zahlen wo ich noch nicht mal weiß ob mir das Gefallen würde, ..neee, mach ich nicht.

Ein defektes für ein paar Kröten , neee - auch nicht - "Baustellen" hab ich schon zu Hause - und jetzt kommt der Winter, da macht draußen schrauben keinen Spass.

Ein neues Moped als Winterarbeit - was ich in der kleinen Werkstatt nach und nach aufbauen könnte, jaaa - wäre schon was...

Im Net guggen und suchen kostet ja "nur" Zeit - und erstmal noch keine Kohle, und mit etwas Glück verschwindet der Spleen auch schnell wieder aus meinem Hirn...eigentlich hab ich ja mehr als genug Mopeds...:)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 08:23
@Funzl
ich kann dich schon verstehen :)
Wir (na gut mein Freund mehr als ich ) träumen davon einen alten Post-Bully als Camper auszubauen,
ist aber zur Zeit vom Geld her nicht drin. Wir schauen trotzdem nachh geeigneten Fahrzeugen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 08:27
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb: träumen davon einen alten Post-Bully als Camper auszubauen,
ist aber zur Zeit vom Geld her nicht drin. Wir schauen trotzdem nachh geeigneten Fahrzeugen :D
Eben, schauen kostet erstmal noch keine Kohle...


ich hab unlängst - ca 70 KM von meinem Zuhause weit weg - nen " Händler" gefunden der ausrangierte UPS-Transporter verkauft - teilweise noch die aus den ersten Baureihen, mit der "runden Front"...

Würde ich nen Großtransporter mit Stil und Flair suchen - ich glaub da könnt ich schwach werden....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 08:31
@Funzl

die könnte man bestimmt auch toll ausbauen...
aber bei uns muss es ein echter Bully sein am liebsten T2 aber T3 ist auch noch ok
(Neuwagen hab ich zwar lieber, aber da werde ich nicht gefragt und leisten können wir uns die eh nicht :D )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 08:48
@Missesfee

Nun ja - für ne vernünftige Basis T 2 / T 3 löhnt man auch noch ganz gut....und es heisst Augen auf beim Gebraucht-Bully-Kauf...ich hatte auch mal einen, ein klasse Fahrzeug für Transporte usw...leider hatte ich einen rep-anfälligen mit Flachboxermotor erwischt.....nach der ersten Großrep waren es dann noch 6 Monate "Fahrfreude" - dann kam der Schrotthändler..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 09:00
@Funzl

Ein überzeugter T3 Fahrer kennt die schwachstellen und freut sich aufs Basteln:nerv:

ich hingegen möchte einfach nur ein Auto das funktioniert :D

und jetzt werde ich erstmal Frühstücken :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 09:01
@Missesfee

Nunja, " Fan" war ich nie...brauchte einfach einen Transporter...
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:und jetzt werde ich erstmal Frühstücken
Dann guten App :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 15:44
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott

Hallo an alle !

So, endlich Arbeit aus, jetzt ist Wochenende angesagt, wenn dieses auch nur bis Montag andauert... :(


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 16:00
Wünsche euch auch ein schönes Wochenende mit allem Drum und Dran!
@Subsonic
@Missesfee
@Schrotty
@Laucott
@Funzl
Wetter ist schön, Sonne scheint, Temperaturen sind angenehm - so könnte es bis Dezember bleiben
und dann allmählich anfangen zu schneien wegen der Adventsstimmung.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 17:02
@Funzl
@ramisha
@Subsonic
@Missesfee
@Laucott

wunderschönen guten Abend :)

@Subsonic Jup das Lebensmittelgewerbe... ich war froh, wenn ich einmal im Monat WE hatte... meistens war boch weniger.

@ramisha Bei euch daunten gut möglich, zumal um den 21 rum, ja immer noch das Dezember Warmwetterchen kommt.

Bei mir hier kann ich froh sein, wenn ich noch den September warm behalte, was jatzt schon knapp wird, abgesehen von Heute. Frost war hier schonwieder und ab Oktober wirds hier selten wärmer wie 9 Grad... brrrrr....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.09.2015 um 17:54
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:So, endlich Arbeit aus, jetzt ist Wochenende angesagt, wenn dieses auch nur bis Montag andauert... :(
mach Dir nichts draus ,dafür hast Du in der Woche mehr zeit das ist auch oft viel wert :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2015 um 20:28
@Funzl
@Missesfee
@Schrotty
@ramisha
@Subsonic
@Laucott
@NoSleep

Mal wieder Hallo sage, nicht das ihr denkt, mich gäbe es nimmer... ;)
War ein schönes WE, wenn auch arbeitsreich. Der Samstag war voll verplant. Dafür ging es heute raus. war super Wetter und ein ebenso schöner Tauchgang war auch mal wieder dabei. ;)

@NoSleep

Achja, ich vermute mal, du bist immer noch nicht fertig? :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2015 um 21:39
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Achja, ich vermute mal, du bist immer noch nicht fertig?
Du weißt, dass dauert eben. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.09.2015 um 21:43
@NoSleep
Nun, es war jedenfalls zu vermuten... :D


Anzeige

melden