Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 15:39
@ramisha Iron Maiden, guter alter Hartrock, das ist oberaffengeil ^^

Jup, ich klemm mich gleich selber aus, hänge meine Filmplatten ein und dann wird gefaulenzt, das die Schwarte stöhnt... dieser Winter wird Couchwinter ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 15:46
Wir haben Mitte Oktober, @Schrotty , nu lass doch erst mal Herbst werden, denn auch der hat noch seine
schönen Tage und den Altweibersommer müssen wir auch noch nachholen, denn dafür ist es noch nicht zu spät.
Und wenn die Spinnen nicht anfangen zu spinnen, tu ich es! ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 15:49
@ramisha ^^ würd ich ja gerne, aber hier oben hats den Herbst übersprungen ^^sonnabend und Sonntag ist eventuell mal wieder Balli wetter um die Bande länger draussen toben zu lassen, ab Montag wieder - Grade ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 15:50
@Schrotty

Ja, 500 Euro ist schon ein Haufen Geld....

@ramisha

Hey, alles klar ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 15:52
@Subsonic jup zumal ich dann zwar eine freie Anlage habe, aber noch keinen Anbieter. Dafür funzt die Anlage dann aber Weltweit, egal wo es mich hinverschlägt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 15:55
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Dafür funzt die Anlage dann aber Weltweit, egal wo es mich hinverschlägt.
@Schrotty

Das ist natürlich ein riesen Vorteil.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 16:00
@Subsonic eben, ich bin eben nicht wie meine Mutter... bei mir muß eine Ausgabe, auch langen Nutzen bringen.... deswegen lieber mit Sorgfalt und meinen Zukünftigen Bedürfnissen sofort angepasst. Dann Spare ich es lieber zusammen und hab was vernünftiges.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 16:10
Bei mir ist alles klar, @Subsonic und ich wünschte, der Himmel wäre es auch.
Aber hören wir auf vom Wetter - es gibt noch mehr Unerfreuliches:

Gestern musste ich AC/DC - Quatsch - den ADAC rufen, der mir Starthife gab: Batterie war leer.
Kommt davon, wenn man immer nur um den Pudding mit seinen roten Ampeln fährt und außerdem
ein Auto, das schon mal einen Motorbrand hatte. Die neu eingebauten Kabel-, -bäume und -stänge
könnten dafür sorgen, dass von der Batterie auch im Stillstand Saft gezogen wird, vor allem bei der
Luftfeuchtigkeit (wobei wir schon wieder beim Wetter sind).

Aber nach einer Nacht beim Schrauber meines Vertrauens am Ladegerät flutscht es wieder.
Am besten, ich bringe ihn (den Wagen)gleich hin, wenn ich Anfangsschwierigkeiten bemerke,
dann brauche ich den ADAC nicht zu bemühen, der hat in den kommenden unfallträchtigen
Monaten bestimmt mehr zu tun, als mich zu überbrücken.

Ich halte diese Jungs übrigens für genau so wichtig, wie das Rote Kreuz oder die Polizei und
alle drei Institutionen werden immer dann gerufen, wenn du ein Problem hast und sie kommen,
und sie helfen und das ist gut so. :-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 16:12
@ramisha

Ne Karre mit solchen Probleme hätte ich schon längst verschrotten lassen und mir einen neuen Wagen gekauft...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 16:14
@ramisha Eiweiwei, Auto mit Motorbrand fährt noch... wenn ichs nicht besser wüßte, würd ich auf nem Trabbi tippen, aber sowas fährt man ja bei Euch nicht ^^ schade eigentlich, ist nen nettes AUTO und man kann fast alles selber reparieren :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 16:23
@Subsonic

1. liebe ich mein Auto trotz aller Schwierigkeiten und er brannte unter dem Vorbesitzer und das Autohaus versicherte mir, dass es zu keinerlei Nachteilen kommen würde und

2. bin ich momentan noch nicht flüssig (ich weiß, manchmal bin ich überflüssig!) und ich bin so altmodisch,
dass ich ungern auf Raten kaufe und leasen ist mir abhold. Käme mir so vor, als würde ich ein geliehenes
Auto fahren und ich habe es so gerne, wenn ich behaupten kann, alles was ich besitze, ist bezahlt und
tatsächlich meins!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 16:25
@ramisha gute Einstellung :) genauso denk ich auch... schön das du dein kleines Töffi zu schätzen weist, auch wenn es schlechte Zeiten hat.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 16:32
@Schrotty

Klein ist gut! Renault Megan Coupé und bis ich mir den neu leisten kann, muss ich noch ne ganze Weile
für stricken! Wird wahrscheinlich aber ein Jahres- oder Vorführwagen aus dem Autohaus, die meinen
alten schon kennen und die ihn mit in Zahlung nehmen würden, denn optisch und karosseriemäßig
ist er in Schuss und seine Leistung bringt er auch noch. Auf den zahlreichen technischen Schnickschnack
könnte ich zum großen Teil verzichten. Mein Hintern wird während meiner Fahrt warm, da brauche ich
z.B. keine Sitzheizung. ;-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 16:39
@ramisha Na die Modernen, Hightech karren, sind mir auch zu suspekt... ich mag da eher die Oldsmobile.

Das Einzige was mich wirklich begeistern kömmte, währen die selbstfahrer, denn mit denen, wenn die denn mal ausgereift, dürfte ich auch Mobil sein und wär unabhängiger... da hoffe ich auf schnelle Erfolge, besonders was kleinlaster angeht... dann könnte mich nichtsmehr aufhalten... dann wär ich wirklich frei...

@Funzl
@Subsonic

So kinnichs, ich bin nun freiwillig off, hab noch zu tun und dann Kuschelabend.

Montag oder Dienstag muß ich mit Belli zum Dock, Sie scheint eine Entzündung im rechten Ohr zu haben, die Ihr zuschaffen macht... erstmal beobachten, aber wenn es so bleibt, lieber auf Nummer sicher... kann sogar sein, das ich Freitag schon gehe...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 22:46
@Funzl
@Schrotty
@ramisha
@Ahjaoyoi
@PrivateEye

Nabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 22:51
@Subsonic

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 22:53
@Funzl

Na, gut ausgeschlafen ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 22:55
@Subsonic

Nun ja - es geht so...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 22:55
@Funzl

Besser als gar nicht, oder ?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.10.2015 um 22:57
@Subsonic
Mein Ziel : 25 Stunden am Tag zu schlafen


Anzeige

melden