Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:00
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Mit der Arbeitshose kannst du aber nicht aus 120 Euro 800 machen ! :P
Wer sagt das?

IN einer Arbeitshose mach ich die 800.- GARANTIERT! Ohne Risiko, weil ich weiß was ich kann ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:02
@Funzl

So gesehen steckt ja dann in jeder meiner Hosen, Shirts und Pullis 800 Euro, man, ich sollte die Branche wechseln...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:05
Hoi-joi-joi @ @ @Krepitation
Ausschlafen kann und möchte ich nicht.(Zeitverschwendung !)
Leider ist der Internetzugriff hier manchmal sehr störanfällig.
Da nutze ich auch die Nachtstunden um paar Funkwellen zu bekommen.
Ich verfolge auch Allmystery mit dem Smartphone ( zwei Zoll Display ) %(

@Subsonic
Ich hatte mal in der PS1 nen CHIP reingelötet....
Boah, war ich dabei aufgeregt. Mein Herz hat gerattert.

Mein Ziel...Ich lauf auch ohne Taschenlampe durch Silent Hill ! *lach*

Ist schon einige Jahre her.Neuere Konsolen habe ich nicht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:06
@Ahjaoyoi

Ich besitze gar kein Smartphone. Was inzwischen eher selten ist, glaube ich.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:06
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:So gesehen steckt ja dann in jeder meiner Hosen, Shirts und Pullis 800 Euro, man, ich sollte die Branche wechseln...
Ich glaub da hast was mißverstanden - ..,.oder ich. Ich habs so aufgefasst das du dir mit dem SDing die Kohle irgendwie "erspielst" - und da ist immer Risikio mit dabei.

Wenn ich ne Schicht mach - oder ne größere Rep am Moepd, hab cih das Geld SICHER..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:08
@Krepitation
Zitat von KrepitationKrepitation schrieb:Ich besitze gar kein Smartphone. Was inzwischen eher selten ist, glaube ich.^^
Du bist nicht alleine......ich hab ein altes Klapphandy..mit dem lag ich schon miuntenlang in einer 40 cm tiefen Matschkuhle, nach einem Sturz mit dem Mööp im Gelände...geht immer noch..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:11
@Funzl

Ich bin eh nicht so der Handy-Typ. Überhaupt was Telefonieren anbelangt bin ich nicht so... Na ja, schreiben liegt mir eher. :D

Aber manchmal Skype ich. Wenigstens etwas Fortschrittliches habe ich zu vermelden. :P:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:13
@Krepitation
Das hatte ich mir selber geschenkt.. ( Sonderangebot )
In der ersten Reihe sah ich dich,
und dein Lächeln faszinierte mich,
so ein Mädchen, ich war hin,
und ich sah nur noch dich,
nur noch dich, nur noch dich.
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:14
@Ahjaoyoi

:D :Y:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:16
So meine Süßen. Ich muss mich mal eben zurecht machen und meinen Ehegatten herum kutschieren. *flitz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:16
@Krepitation

Wenn du wie ich mit telefonieren einenTeil deiner Kohle verdienst....bekommst du privat ne Abneigng gegen diese Dinger..

Wer meint das er 24h rund um die Uhr am Informationstropf hängen muß der hat noch nicht begriffen was er dadurch aufgibt.

Muß aber jeder für sich selbst entscheiden.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:32
@Funzl
@Krepitation
@Ahjaoyoi
@Subsonic

Nabend Lounger!

Wünsch Euch ein super schönes Wochenende:)
Ich hoffe das Wetter spielt einigermassen mit, das ich mit der Lütte etwas raus kann.
Um sechs geh ich noch mit ihr zur letzten Stunde Kung-Fu und im November gehts dann weiter mit dem Kurs.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:51
@Subsonic
Subsonic schrieb:
So gesehen steckt ja dann in jeder meiner Hosen, Shirts und Pullis 800 Euro, man, ich sollte die Branche wechseln...

Ich glaub da hast was mißverstanden - ..,.oder ich. Ich habs so aufgefasst das du dir mit dem SDing die Kohle irgendwie "erspielst" - und da ist immer Risikio mit dabei.

Wenn ich ne Schicht mach - oder ne größere Rep am Moepd, hab cih das Geld SICHER..
Keine Antwort?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:53
@Laucott

In Bayern am WE teilweise zwiscen 17° und 240° Celsius.

17° draußen für uns, 240° in der Bratröhre, für den Schweinebraten...ROFL


Ach, bin ich heute wieder albern^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 16:57
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ach, bin ich heute wieder albern^^
Aber das bist Du doch meißtens;)
Ja die Temperaturen verheissen gutes, wär auch gut so muss mich mit der Kleinen verkrümeln weil Mama für die erste Zwischenprüfung lernen muss.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 17:03
@Funzl
@Laucott
@Krepitation
@Ahjaoyoi
@Subsonic
@Missesfee

mal sehen obs rausgeht....


Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende, es soll ja nochmal schön werden, was hier auch gut begonnen hat.

Hab eigentlich ein positives Aha Erlebnis, gestern bekommen ^^

Meine wänster stehn zu gut im Futter, aber knapps bei Welpen mal die Menge... das geht garnicht.

Beim Toben ist mir aufgefallen, das man weder bei Felix noch bei Belinda, die Rippen ertasten kann und ordentlich kneten muß, um überhaupt einen Rippenknochen zu ertasten, die Muskulatur bei den beiden Kälbern ist herrlich straff, also kann ich die laufenden Futtermengen vorerst beibehalten.

Was meine Halsstarrigen und geifernden Oldys angeht, die rollen... wörtlich zu nehmen, haben elende Murmeln angesetzt...jeijei jei...wie krieg ich die wieder auf Normalgewicht....
^^ na ja... jetzt ist Winter und da kann etwas Speck nicht schaden....


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 17:10
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: Muskulatur bei den beiden Kälbern
Kälber? Steigt jetzt in die Kalbfleisch-Erzeugung ein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 17:13
@Laucott

ab und zu bin ich auch mal ernst...obwohl ich so gar nicht heiße...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 17:14
@Funzl ^^ wenn man bedenkt, wie Riesig meine Beiden Welpis, mit Ihre 9 Monate sind, könnte man das fast annehmen ^^

Wenn Felix sich auf seine Hinterpfoten stellt, geht er mir bis zum Hals, normal stehend fast bis zur Hüfte....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

23.10.2015 um 17:21
@Schrotty

Ach so...deine Hunde......und ich dachte schon...aber wenn ich schon mal denke....ach, denk dir nichts dabei...^^


Anzeige

melden