Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:47
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Kannste ja nicht gipsen. Er hat ihn wieder an den richtigen Platz gerückt und das war nicht schön O.O dann hab ich nen schicken, strammen omasocken bekommen und nu lieg ich hier und harre der Dinge die da noch kommen -,-
Oh...ich dachte das kann man gipsen...dann wärste die Gypsi-Queen gewesen.....da gabs sogar mal ne Gruppe, die ham da einen Song drüber gemacht:

https://www.youtube.com/watch?v=qYdJsBzEyTQ

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:48
@TatjanaT.

Ja, mit 16 jahren 3 Monate im Krankenhaus liegen, mit einem Lungenriss und der Ungewissheit, seinen 17. Geburtstag noch miterleben zu dürfen, ist ziemlich mies.

Bei den Unfällen war das einfacher zu ertragen.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:50
@Funzl

Lol...nee ist wie mit meinen rippen, kannste auch nicht gipsen. Ich bin der James Bond der Brüche...niemand ahnt irgendwas :troll:


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:52
@Subsonic

Unfassbar sowas -,- versteht man nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:53
@Funzl

Stinkepestbeule kann mit der App keine Videos gucken -,-


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:53
@TatjanaT.

Das ist glaub ich, nochmal dieselbe Frau...hier singt sie irgendwas über Backzeiten...ich nehm an von Brötchen, oder so....jedenfalls steht da " Back Time".....ich glaub ach das sie kurz vor der Aufnahme noch am Backofen stand....deshalb hat die so wenig an - ist ja ne Bullenhitze, so direkt am Backofen...





Youtube: Cher - If I Could Turn Back Time
Cher - If I Could Turn Back Time
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:54
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Stinkepestbeule kann mit der App keine Videos gucken
Siehste? Smartphones sind Kacke...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:55
@Funzl

Naja ist mein einziger Zugang in die virtuelle Welt :\


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:56
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Naja ist mein einziger Zugang in die virtuelle Welt :\
ach soooo..wusste ich ja nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:57
@Funzl

Alles gut :) für Computergedönse hab ich keinen nerv.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:58
@TatjanaT.

...ich keinen für Smartphones.....zu kleine Ansichten für meine schlechten Augen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2015 um 23:59
@TatjanaT.

Ich wurde jetzt schon 2 mal angefahren, habe aus purer Dummheit aus nächster Nähe an Ameisensäure geschnüffelt, hatte einen Lungenriss und bin seit dem dauergeschädigt , bin Epileptiker, habe chronische Migräne sowie Schlafstörungen und noch vieles mehr. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran, dass man schon in so jungem Alter einen zerstörten Körper hat. Ich gehe davon aus, dass ich nicht älter als 60 Jahre werde.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Smartphones sind Kacke...
@Funzl

Sehe ich als "Jungspund" genauso ! Ich besitze zwar eines, ist aber 9 Jahre alt und habe weder Internet noch Spiele drauf, habe mir das gekauft, weil ich damals Kamera,Musik und Handy in einem haben wollte... Die Leute in meinem Alter gehen mir so dermaßen mit diesen Dingern auf den Sack, da kam es schon öfters zu Streit, nur wegen solchen Wi***teilen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2015 um 00:00
@Funzl

Wir ergänzen uns halt perfekt ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2015 um 00:01
@Subsonic

Ach du scheiße O.o kannst du überhaupt arbeiten oder normal leben?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2015 um 00:01
@TatjanaT.

Jaaa - wir ergänzen uns....:lv:

@Subsonic

Was machst mit deiner Migräne? Wie äußerst sich die? Welche Aura bekommst du?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2015 um 00:02
@Funzl

:lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2015 um 00:04
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Die Leute in meinem Alter gehen mir so dermaßen mit diesen Dingern auf den Sack, da kam es schon öfters zu Streit, nur wegen solchen Wi***teilen.
Das ergäbe jetzt eine Endlos-Diskussion, die ich hier nicht haben möchte. Aber wenn es dir ein Trost ist: Das ist nicht nur bei jungen Leuten so....sondern auch bei Ü40ern / Ü50ern......nur spielen die kaum Spiele auf den Dingern, sondern "brauchen" sie um 24 h erreichbar zu sein....sind eben " wichtige" Menschen.^^

ich wäre froh wenn ich das Handy gegen die Wand knallen könnte, geht aber nicht. Muß aus privaten ( gesundheitlichen ) Gründen immer erreichbar sein..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2015 um 00:36
Alle Mann eingeschlafen???


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2015 um 00:45
@TatjanaT.

Ihr seid doch plötzlich off...und weg auch...^^


Anzeige

melden