Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:22
@DonkeyKong

Mahlzeit

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:23
@DonkeyKong
Zerrfuß? Tut das nicht weh? Du Armer... :D

@TatjanaT.
Galant die Hand reiche und zur Tanzfläche führe. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:25
@PrivateEye

Ich sag ja wir sollten zusammen hier liegen. Wäre echt ne Gaudi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:26
@TatjanaT.
Die würden nach dem zweiten Tag in den Zoo fahren und ein Betäubungsgewehr holen! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:27
@PrivateEye
Nach dem zweiten, Gott bist du süß :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:32
@TatjanaT.
Zwinker. Vielen Dank für den gefühlvollen Tanz Madame. :) Und eine Rose reiche. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:34
@PrivateEye

Immer wieder gerne...kommste noch auf einen lauwarmen Pfefferminztee mit rauf? :trollengel:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:34
@TatjanaT.
@PrivateEye


Hööööh! Seid ihr beiden hier am Techteln und am Mechteln? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:35
@Funzl
Naaaaiiiinnn O.o


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:36
@TatjanaT.


Doch! Ich hab doch Augen im Kopf....üüüuuuuääähhääähhhhh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:37
@Funzl

Och komm schon, mir ist halt gscheit langweilig und Nudeln hab ich auch immer noch nicht :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:38
@TatjanaT.


Ach so ist das ICH bin langweilig........:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:38
@Funzl
Ave Imperator! Morituri - Die Todgeweihten grüßen dich! :D

@TatjanaT.
Keine Nudeln?! OMG... Warum hat @Funzl nichts gesagt! Da hätte der Schnabel gleich ein paar Kilo kochen können!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:39
@Funzl

Das ist das einzige was du siehst??? Ich habe KEINE NUDELN GEHABT :vv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:39
@PrivateEye

Machst du mir Mienudeln??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:41
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Das ist das einzige was du siehst??? Ich habe KEINE NUDELN GEHABT :vv:
Du hattest 14 Stunden Zeit dir welche zu besorgen.....ich hatte diese Zeit nicht - :cry:

Ich geh jetzt in den Keller - heulen - auf Wiedersehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:41
@TatjanaT.
Was sind denn Mienudeln?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:44
@Funzl

Ja genau, das ich aber nicht einfach raus darf ist dir schon klar oder? Nimm den Müll mit runter wenn du eh gehst :kiss:

@PrivateEye

Mie-Nudeln kennste nicht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:44
@DonkeyKong

Nabend. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.11.2015 um 21:45
@TatjanaT.
Nope. Erzähl mal was das ist.


Anzeige

melden