Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.458 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2015 um 22:23
@Funzl

Gute Nacht.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2015 um 22:44
@Subsonic
@Schrotty
@TatjanaT.


Wieso " gute Nacht" ? ich war doch nur was essen...::cry:

Aber wenn ihr mich los haben wollt....uuuääzhähähähähhhh :cry:...dann geh ich eben......uuähähgääägääähh :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2015 um 22:49
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, Kinder der Nacht...ich bin dann mal off...will noch ona..will noch was essen....euch noch einen schönen Abend.....*wink*
Nanü du hattest dich doch verabschiedet ^^ also ick will dir nich loswerden ^^

@Subsonic laß den ollen Dudn bejraben, ick schreib Mundart ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2015 um 22:51
@Schrotty

Achso ja - stimmt - hatte ich vergessen...sowasaberauch.....

Wie dem auch sei - ich geh ins Bett......biba *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.11.2015 um 22:58
*note* wird wohl alterssenil


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 06:55
@Funzl
@TatjanaT.
@Schrotty
@Subsonic


MoinMoin! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 07:36
@PrivateEye
@Subsonic
@Schrotty
@TatjanaT.


Guten Morgen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 07:36
@Funzl
*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 08:16
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:*note* wird wohl alterssenil
Hmm..was ist mit alten Persil?

Waschpulver wird eigentlich nicht "schlecht" einzig die Duftkomoponenten schwächeln nach einigen Monaten etwas ab....das hat aber keinerlei Auswirkung auf den Geschmack der selbst gebackenen Brötchen.

Das mit meinem Besuch in deiner Stadt gestern war übrigens ein Flop. Erstmal war schon um 14:30 Uhr rund um die Sigmunde ein heilloses Verkehrschaos, und zum zweiten war mir selbst die größte Jacke in dem Laden viel zu klein....das ist Kleidung für Kinder, aber nicht für einen Mann an dem was dran ist.

Den Weg in den anderen Laden hab ich mir dann erspart, ich wollte nur noch raus aus diesen Moloch aus Lärm und Gestank. Wer sowas mit erlebt hat bekommt automatisch Sehnsucht nach einem Urlaub auf den Galapapagos-Inseln.
Das ist da, wo es die Kondomo-Varane gibt....niedliche kleine Kuschel-Exen mit einer Gesamtkörperlänge von bis zu drei Metern...kein Vergleich zu so einer Vollbart-Agame.

Jedenfalls hab ich auf dem Heimweg viele tolle Sachen gesehen...an die ich mich heute leider schon nicht mehr erinnern kann....aber wer weiß wozu das gut ist.

Wenn heute das Wetter passt will ich mal zum Chesi guggen - ich weiß zwar nicht was ich dort soll - aber hinfahren kann man ja mal....

Jetzt gugg ich mal raus und schau was das Wetter macht, Moment....*auf steh und zum Fenster raus gugg* - fest stell:

"Ja, das Wetter ist noch da!"

*In die Küche geh, mir die Siebenundzwanzigste Tasse Kaffee hol*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 13:29
@Funzl

Guten Morgen

Na das in der Gegend nicht nur alle drei Stunden ein Traktor vorbei kommt hätte ich dir auch sagen können. Und was willste beim chesi?? Ich geh mal von der pillenreuther aus? ACHTUNG Pflunzl...Straßenbahn...ganz viele :D

Ach ja, bring Persenil mit, ist alle :kiss:


Good Morning @all in the Lounge :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 13:32
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Und was willste beim chesi??
Wenn ich das wüsste....

Ja, Strassenbahnen sind mir ein Begriff....das sind die großen grauen Dinger, mit der langen Nase und den großen Stoßzähnen am Kopf. Findet man oft auch im Zoo.

ich glaub ich geh ein Mittagsschläfchen machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 13:35
@Funzl

Och da komm ich glatt wieder mit, bin ja schon ne halbe Stunde wach :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 13:39
@TatjanaT.

ich bin noch am überlegen - weil ich eigentlich ja zum Chesi wollte und auch noch Arbeit zu Hause liegen habe....und angesichts meiner nassen Hose hätte ich viel mehr Lust auf ein Schläferchen...

PS: Hast schon mal die "Müsli-Mehrkorn-Brötchen" vom " Beck" probiert, die mit Honig drin?

Die schmecken gar nicht mal so gut...^^

Derzeit bin ich verrückt nach so Mehrkorn - Dinkel-Runkelrüben-Distelöl-Brötchen...

Ka Ahn warum...aber warum ich überhaupt existiere weiß ich ja auch nicht genau....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 13:41
@Funzl

Nur zur Info, es regnet hier und zwar gewaltig und den Beck mag ich nicht. Zu teuer, zu doof :troll:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 13:48
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:und den Beck mag ich nicht.
Du sollst ja auch nicht den Beck essen, sondern mal sein Müsli-Honig-Dinkel-Runkelrübensamen-Mehrspitz-Dreikorn-Brötchen probieren....
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:es regnet hier und zwar gewaltig
Beweise?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 13:54
@Funzl

Der Beck ist auch noch alt und zäh und unfreundlich :vv:

Ich würde dir ja ein Bild einsetzen, aber bekanntlich bin ich zu blöd dafür. Kannst ja anrufen und ich leg das Handy vors Fenster :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 13:57
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Kannst ja anrufen und ich leg das Handy vors Fenster :)
Das ist ne gute Idee..die könnte glatt und auch rau von mir sein..

Wir beide, also du und ich zusammen, wir sind schon ein Driemdiem, odär? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 14:04
@Funzl

Jaaa es war Schicksal und romantisch und so gedöns :lv: Ich muss jetzt mal ne runde weinen gehen, hab grad Nachrichten geschaut :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 14:11
@TatjanaT.

Warum guggst du dir sowas an?

Versteh ich nicht...aber ich versteh mehr nicht...chinesisch zum Beispiel versteh ich auch nicht...

Ich habe mich aus reinen Selbstschutz der ganzen, alltäglichen Nachrichtenflut entzogen -den Videotext in meinem TV hab ich gelöscht,mein Radio schaltet automatisch ab wenn Nachrichten kommen.

Jetzt steck ich mir noch ein saures Drops ins rechte Ohr, und geh dann mein Mittagsschläfchen machen...

Ach ja - noch was: Huste mir bitte nicht mehr ins Gesicht, wenn ich tief und fest schlafe...Klopapier hab ich ne neue Rolle auf den Halter gesteckt - gute Nacht! >>> cccchhrrrrrrzzzzzzzz - chrrrrzzzzzzzz :sleepy:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.11.2015 um 14:25
@Funzl

Entschuldige, hab mein Codein genommen. Kommt nicht mehr vor. Danke das du Klopapier besorgt hast,'war dringend nötig. Die handtücher sind mittlerweile alle in der Wäsche. Sleep well :sleepy:


Anzeige

melden