Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:01
@Subsonic
Nabönd! ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:03
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Möchte das @Funzl uns eine freudige Mitteilung machen?! :D
Hmm....wie meinen der werte Herr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:07
@PrivateEye
@Missesfee
@Subsonic
@TatjanaT.
@Ahjaoyoi


Ganz vergessen - guten Abend zusammen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:13
@Funzl
Na du erwähntest, du wärest prägnant... O-O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:14
@PrivateEye

Ach so...ja...im 13. ten Monat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:14
@Funzl
Elephantenbaby? Rüssel guckt schon? O_O :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:16
@PrivateEye


Ja, genau...so afk - Aktenzeichen XY guggen...vielleicht hab ich Glück...und bin diesmal bin dabei..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:22
@Funzl
Drück dir die Daumen, du Fernsehstar! ;) Bekomme ich auch ein Autogramm?!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:31
@Funzl

Wenn man Kondensmilch beim Bäcker seiner Wahl stibitzt kommt man nicht zu Aktenzeichen :troll:

Mahlzeit @all und tschüss @all....bin irgendwie müde vom schlafen und schlaf einfach weiter. Ist so oder so das beste zur Zeit :lv:

@PrivateEye

Wann fährst du ein??


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:34
@TatjanaT.
Hallöle. Nächste Woche, am 26ten ist "Stichtag". ;)

Na dann ruh dich aus, dein Körper wird es brauchen und dir danken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:38
@Funzl
@TatjanaT.
@PrivateEye
@Ahjaoyoi
@Missesfee

FRRRRRRRRRRUUUUUUST :(

Bin den vermaledeiten Bergpass nach Deutschland, weil ich die Sturmpause ausnutzen wolte um meine Vorräte aufzufüllen.... Alled zu blöder FEIERTAG....

Ah so ja, wunderschönen juten Abend... ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:40
@PrivateEye

Zickzackstich??? Sehr sexy :troll:

Ja ich hoffe er dankt es mir, selten in meinem Leben hab ich mich so wertlos gefühlt und möchte nichts mehr als wieder einen normalen Alltag führen. Ich glaub ich wäre die schrecklichste arbeitslose der Welt...ich dreh ja so schon ab :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:41
@Schrotty
Nabend. Jo, hier ist heute Feiertag. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:41
Was für ein Feiertag :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:43
@TatjanaT.
Eher geschraubt wie Herman Munster... :D

Das glaub ich dir. Mich nervt es auch, dass ich nicht viel tun kann außer warten. Also ich kann warten, wenn es Sinn macht. Aber so... Ja, man kommt sich nutzlos und abhängig vor...

Naja, irgendwann wirds wieder besser! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:43
@TatjanaT.
Unser @Schrotty meint Buß und Bettag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:45
@PrivateEye aha danle der Aufklärung, so heißt der Pläneversauer also...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:45
Aaaah ok danke, gibts bei uns ja nimmer :)

Also dann guts nächtle :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:49
Buß und Bett-Tag...erst mit dem Bus fahren - dann ins Bett gehen...klingt gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

18.11.2015 um 20:51
@Funzl bleib ma fern mit Nette, seit Tahen leide ich unter extremster Bettflucht... nichtmal meine eigentlich 4 Stunden schaff ich mehr und meine Wuffs beschweren sich, weil die im Nette keine Ruhe bekommen ^^


Anzeige

melden