Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 12:44
@Funzl
Wieso "Holla!"?
Meine Kinder habe ich nicht nur selbst gemach, die habe ich auch ausgebrütet.
Eines musste sogar dazu aufgefordert werden, zu schlüpfen, so kuschelig fand es es.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 12:47
@ramisha


ich weiß nicht mal wie man sowas macht - "Kinder"...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 12:47
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie meinem ? Ali nix versteht!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was sind / waren das für Eier? Wie groß und wie schwer waren die? Woher kommen die? Wie hieß die Henne die sie um welche Uhrzeit gelegt hat? Was hatte der Hühnerzüchter an diesen Tag zum Frühstück, als diese besagte Henne genau dieses Ei gelegt hat? Wie alt ist seine Frau, wie alt sind seine Töchter?
Wer sich so viele Gedanken um seine Eier macht, findet keine Zeit, sein Frühstück zu genießen.
Daher:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Essen, insbesondere Frühstück wird völlig überbewertet...



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 12:49
@Funzl

Also, es ist ganz einfach ... entschuldige, es klingelt an der Tür!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 12:50
@Subsonic

Spielverderber!
Zitat von ramisharamisha schrieb:Also, es ist ganz einfach .
Erzähl! Erzähl! Erzähl!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 12:56
@Funzl

Also, da bin ich wieder! Es klingelte doch nicht an der Tür; vielleicht war es Nikolaus, der am 1. Advent
schon um's Haus schleicht. Und ich dachte schon, es wären die Zeugen Jehovas oder die Mafia oder eines
meiner Kinder.

Wo waren wir stehen geblieben? Ach ja ................................................................................................
Da fällt mir ein: Es ist für mich eine zu große Verantwortung, dich in diese Wissenschaft einzuführen.
Nachher verwechselst du irgendwas, machst gravierende Fehler und ich mir dann Vorwürfe.
Darf ich dich an Tante Google verweisen? Die weiß das und es bleibt ja auch in der Familie. ;-)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:01
@Funzl

Wer ist übrigens "Ali"? Woher komm der so plötzlich und hast du den bei dir aufgenommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:01
@Funzl

So, essen fertig.

Zu den Eiern: Es waren zwei Braune Eier, aus Freilandhaltung. Höhe des Eis schätze ich auf 7,5 cm, leider hatte ich keine genaueren Messinstrumente zur Verfügung. Der Umfang beträgt ca 4,5 cm. Da beide Eier ziemlich identisch sind, brauche ich das andere nicht zu erwähnen, was für das eine gilt, gilt auch für das andere...

Gewicht pro Ei beträgt ca 60 Gramm, damit zählt es als Ei der Größe "L"

Um die Uhrzeit wird gestritten, nach neusten Ergebnissen wird das Legedatum auf den 28.11.2015 um 13:23 Uhr geschätzt.
Den Namen der Henne und deren Töchter kenne ich leider nicht, dafür kann ich dir sagen, was der Bauer zum Frühstückt hatte...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:12
Zitat von ramisharamisha schrieb:Darf ich dich an Tante Google verweisen?
Du traust dich nur nicht..gibs zu!

Aber gut - frag ich diese Tante eben mal...wo wohnt die ?
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:dafür kann ich dir sagen, was der Bauer zum Frühstückt hatte...
Ja, was denn?

Ansonsten bin ich mit den Rest der antworten zufrieden - grad eben mal so...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:13
@Funzl

Der Bauer konnte schneller essen, als ich die Hühner nach ihrem Namen fragen konnte, sauerei ! Haben trotzdem super geschmeckt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:14
@Subsonic


:note:

Das lass ich grad eben nochmal so als "zufriedenstellende Antwort" durch gehen...:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:19
@Funzl

Ich danke dir für deine unendliche Güte !


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:24
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Aber gut - frag ich diese Tante eben mal...wo wohnt die ?
Da kannste nicht einfach so hingehen, vor der Türe stehen und klingeln - siehste ja, wie das aufschreckt!
Da schreibt man erst mal freundlich einen ausführlichen Brief und fragt höflich an, ob man mal was fragen kann.

Die vollständige Adresse weiß ich auch nicht, aber wenn du "Tante Google" eingibst, kommste schon ein ganzes
Stück weiter und vor allem kannst du dir ein Bild von ihr machen - das ist für die Vertrauensbildung wichtig.
Also nur Mut!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:26
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber wenn du "Tante Google" eingibst
Wo muß ich das den eingeben - bei der Eingabebehörde?
Zitat von SubsonicSubsonic schrieb:Ich danke dir für deine unendliche Güte !
;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:32
@Funzl

Wennde mal ein bisschen nach oben guckst - nee, nicht soooo weit oben - schön auf dem Bildschirm bleiben.
So, und jetzt siehste in bunt GOOGLE stehen (das ist der Familienname) und dahinter ist ein Schlitz ...
ähm so eine Lücke, wo man was reinscheiben kann - "Tante" zum Beispiel und das schreibste da rein.
Und am Ende von dem Schlitz steht "suche" und da gehste drauf - nee, nicht du selbst: Der Cursor,
das Pfeilchen (nicht zu verwechseln mit Veilchen!) und dann wirst du sehen ...

aber wer ist nochmal schnell "Ali"?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:35
@ramisha

Ich seh da keinen "Schlitz" - mit solchen schweinischen Sachen will ich NIX zu tun haben!
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber wer ist nochmal schnell "Ali"?
Häh?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:36
@ramisha


Meinst du die?

http://tantegoogle.com/ (Archiv-Version vom 30.12.2015)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:39
@Funzl
@ramisha
@TatjanaT.
@DonkeyKong

Soo, ich bin dann bei Kollegen, ich wünsche euch einen schönen Tag !


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:44
@Subsonic

wieder Spiele spielen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.11.2015 um 13:46
@Funzl

Na siehste, da haste sie ja schon und die Sache mit dem Schlitz kannste auch gleich mit ihr besprechen.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wie meinem ? Ali nix versteht!
ramisha schrieb:
aber wer ist nochmal schnell "Ali"?

Und du darauf:
Häh?
Wer hat denn hier mit "Ali" angefangen?

Und lass das Kind mit den Kollegen spielen; mit sich selber kann es spielen, wenn es so alt ist wie du!


Anzeige

1x zitiertmelden