Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:07
@TatjanaT.

Kefir macht mich rattig!! Wenn du lummelig bist, dann........*hechel - sabber - hechel* ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:10
@Funzl
Lummelig ist aber die stufe vorm Koma


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:11
Übrigens muss ich von Kefir, reiner Buttermilch und ayran brechen...warum auch immer


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:18
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Lummelig ist aber die stufe vorm Koma
Also nichts anderes als sonst - wenn du dich immer für die eine Minute tot stellst - gut!
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Übrigens muss ich von Kefir, reiner Buttermilch und ayran brechen...warum auch immer
Für die Farbe, Konsistenz und Geschmack von dem Zeugs kann ich aber nix für :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:22
Lol...ja das stimmt, also bin ich bereit. Vorspiel können wa auch lassen :troll:


Weiß ich doch das du nix für kannst. Mir fällt das nur jedes mal ein und eigentlich steh ich total auf Milchprodukte. Aber das kann mein Körper wohl nicht ab...ein Mysterium O.o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:24
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Lol...ja das stimmt, also bin ich bereit. Vorspiel können wa auch lassen
Vorspiel? Fußball, oder wat? Mit Ballsportarten hab ich nix am Hut!
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Aber das kann mein Körper wohl nicht ab...ein Mysterium
Ist nicht schlimm..gugg, ich mag keine gesalzenen Bananen.....andere schon...von daher.....pff


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:25
@Funzl

Gesalzene Bananen??? Verarscht du mich schon wieder :troll:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:26
@TatjanaT.

Nein, nix veraschen. Ein AK von hier aus´m Betrieb salzt seine Bananen, bevor er sie isst. Nicht viel, aber mir wäre schon ein einziges Salzkörnelein zuviel.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:32
@Funzl

Bäh...:\

Muss jetzt schlafen, morgen früh ist duschen angesagt weil ich es heute wirklich nimmer über mich gebracht hab :|


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:36
@TatjanaT.

Dann schlaf mal gut - mein kleiner Bratenengel :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:38
@Funzl

Mooaaaaahhhh Schweinebraten :lv:

Guts nächtle mein :uvz::lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 22:45
@TatjanaT.

Gute Nacht - mein Nachtfalterchen :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 23:16
Ganz großes Kino, ich schlaf nicht ein :{


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 23:16
@TatjanaT.

Huiiii..was geht dir den im Kopp rum?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 23:18
@Funzl

Nüscht, bin doch blond :troll: Oh man das gibt morgen früh wieder Theater beim aufstehen O.o


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 23:20
Zitat von TatjanaT.TatjanaT. schrieb:Nüscht, bin doch blond :troll: Oh man das gibt morgen früh wieder Theater beim aufstehen O.o
Wieso gibt's da Theater?
Schimpft da wer über deine Haarfarbe?


AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRHHHHHH!! - ICH WUSSTE ES!!!

DU HAST EINEN A.N.D.E.R.E.N !!!!!!!! UUUÄÄÄHHHHH -:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 23:24
@Funzl

Loooooooooool....du bist herzlich eingeladen wenn es wieder heißt 'Tati muss früh aufstehen und hat keine vollen 10 stunden geschlafen und sollte auch noch duschen und das im Winter wo es eh zu kalt für son Rotz ist'. Glaub mir DAS Theater bin ich.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 23:27
@TatjanaT.

Hast du kein warmes / heißes Wasser zum Duschen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 23:30
@TatjanaT.

Versuch doch mal, aus der "morgendlichen Qual" einen "angenehmen Event" zu machen.

Ich mags auch nicht wenn es im Badezimmer KALT ist - deshalb dreh ich die Heizung dort immer etwas weiter auf, Tür zu und gut isses am nächsten Morgen.

Dazu dann Kaffee, leise Musik und nen Keks zum Knabbern....schon macht das Duschen früh um 02:15 Uhr richtig Spass.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.12.2015 um 23:33
@Funzl

PFLUNZL!!!!!!!! Wasser = nass = bäh = zu müde = :cry: = ich kündige = verhandeln mit Gott das es doch noch mal 12 Uhr nachts ist = nochmal :cry: = auf der Kante vom Bett sitzen und schon wieder :cry: oder kurz gesagt frühs bin ich ein kotzbrocken :\


Anzeige

melden