Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2015 um 20:25
@Funzl
@Krepitation

bei mir jebts keene böller...ich hatte erst überlegt, die letzten 2 'Silvester mit Mum, war das Wetter immer zu schlecht, weswegen wir keine kauften, na letztes Jahr, war wohl klar, das ich nicht in Srimung war und dieses Jahr... ach ixk wees nicht, zum einem wieder das Wetter imd zum andern... Mum fehlt immer noch... Es gab für Sie nichts schöneres als zu böllern... war nutzt mir der schönste Böller, wenn ich vor Heulen nischt sehe, weils Sie dabei fehlt...

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.12.2015 um 23:29
@Funzl
@Schrotty

Ich gönne da jedem seinen Spaß. Insbesondere den Kindern dann, (die bei uns nur ganz harmlose, kleine, langweilige bekommen...hihi).

Aber für mich ist das irgendwie nix. Da lege ich mein Geld doch lieber anders an. 384


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2015 um 04:18
Gute Nacht :D @Schrotty
non


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2015 um 05:08
Einen schönen Tag ! @Funzl @Krepitation @Missesfee @DonkeyKong @Schrotty

cheOriginal anzeigen (0,3 MB)
__________________________________________________________________________________________________________<a href="https://www.youtube.com/watch?v=k5Of2SYqtBE (Video: The German Chef makes Erdnuessruebenkohlemangosalat)" target="Allmystery.de">a30e2a rez :D Caitlin :lv: eine Multikünstlerin ! :ok:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2015 um 16:16
@Funzl
@Ahjaoyoi
@Krepitation
@DonkeyKong
@Missesfee

Moin ihr lieben :) @Ahjaoyoi vielen lieben Dank, treffenderes hättest du dieser Tage, mit meine Mädchen nicht erstellen können :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2015 um 18:59
@Funzl
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@DonkeyKong
@Missesfee

Huhu, ihr alle hier! 106

384

https://www.instagram.com/p/_2NON4Fcx7/


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2015 um 19:24
@Funzl
@Krepitation
@Schrotty
@Ahjaoyoi
@DonkeyKong
@Missesfee


Guten Rutsch und feiert schön! ;)

IMG-20151230-WA0001


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2015 um 19:28
@PrivateEye Babend mein Bester ^^ na ob ich DEEEEN reinlasse... nachher wird der noch zu Rambo, packt seine Spezial Pfeilspitzen aus und Bombt mal eben meine Windschiefe Hütte zusammen... na ja viel kann ER da nicht zerstören, nur wo sollen meine Wänster und ich dann schkafen ..... ^^ ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.12.2015 um 19:29
@Schrotty
Unter seinem Poncho, direkt neben dem blauen Licht natürlich! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 04:34
@Funzl
@PrivateEye
@Krepitation
@Ahjaoyoi
@DonkeyKong
@Missesfee

Moin meine lieben und @aöö die ich jetzt so nicht anmorsen kann :D

hier mal mein Wort zum Jahreswechsel

https://www.allmystery.de/blogs/schrotty/all_eine_kleine_mutmachung_fuer_alle_die_kummer_h

Da ich nicht weis, wie mein Unternet Morgen so ab 15 Uhr ist, wünsche ich vorab schonmal nen Juten Rutsch und eine gesundes 2016 :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 07:14
@Schrotty
@PrivateEye
@Krepitation
@Ahjaoyoi
@DonkeyKong
@Missesfee
@NoSleep
@bubuluzi

Guten Morgen zusammen. Wünsche alle einen schönen Tag.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 07:23
@Missesfee

Guten Morgen - die natürlich auch einen schönen Tag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 07:26
@Funzl
guten Morgen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 07:28
@Missesfee

Der Morgen kann bei mir nicht gut sein, wenn ich an meinem freien HALBEN Tag mitten in der Nacht aufstehen muß...das ist Tierquälerei.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 07:30
@Funzl
das ist fies!

ich bin freiwillig aus dem Bett gefallen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 07:32
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ich bin freiwillig aus dem Bett gefallen
Ich hege Hoffnungen, das ich spätestens um 10:00 Uhr in meines wieder reinfallen kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 07:44
@Funzl

Ich plane heute Mittag wieder die Augen zu zu machen, damit ich heute Nacht länger durchhalte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 19:38
@Missesfee
@Schrotty
@PrivateEye
@Krepitation
@Ahjaoyoi
@DonkeyKong
@NoSleep
@bubuluzi
Wünsche euch einen schönen Abend ....und gebt auf euch neun.....sieben.....vier....neee....äähhmm...ACHT!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 19:43
@Funzl Danke mein juter, da kann nichts schief laufen :D Würtchen, ne picolo Rotkäpchen und Kartoffelsalat sind da, meine Wuffis bekommen den vollen Napf ins neue Jahr... sonnst ist hier Ruhe und es hat sogar geschneit ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.12.2015 um 19:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:und gebt auf euch neun.....sieben.....vier....neee....äähhmm...ACHT!
Was?

Das verstehe ich nicht. Kannst du das neun.....sieben.....vier....neee....äähhmm...ACHT!

Wiederholen?


Anzeige

melden