Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:20
Zitat von feallaifeallai schrieb:Glücklich???? Mein Verfallsdatum ist abgelaufen. Ich fang schon an komisch zu riechen
Das bist nicht du - das ist einer der parfümierter Fleder...Check mal deine Frisur, ob sich es darin nicht einer von denen für ein Schläfchen bequem gemacht hat^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:22
@NoSleep

Hey, alte Socke......alles Gute zum Geburtstag!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:23
@Funzl
Das erklärt den starken Duft nach kölnisch Wasser. Und den Käsegestank! Der kommt von einem Käse-Kopfkissen

@PrivateEye
Ich bin ein umgekipptes Herzchen


@NoSleep
Bergab geht bei mir so einiges 😂😂


3x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:25
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Bergab geht bei mir so einiges
Nur nicht den Sand in den Kopf stecken. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:25
Zitat von feallaifeallai schrieb: Und den Käsegestank! Der kommt von einem Käse-Kopfkissen
ja, die Fleder und ihre Affinität zu Käse...ich weiß noch als Fufu in den Anfangszeiten hier bei mir einen "Käsebaum" gepflanzt hat...die Bude hat wochenlang unterschwellig gestunken wie ne Käsefabrik....bis ich dann die Reste vom Carmenbert im Blumentopf gefunden habe..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:25
@feallai
Sweet! <3


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:26
@Funzl
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ich bin ein umgekipptes Herzchen
Bist du auch ein ungeschicktes Bärchen? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:28
@NoSleep
@PrivateEye
@Funzl
Ihr seid mir zu schnell!!! Diese App könnte echt mal verbessert werden. Voll umständlich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:28
@NoSleep
Eine umtriebige Lärche


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:35
@NoSleep

Ja, ich bin dein ungeschminktes Bärchen...das weisst du doch :kss:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:38
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich bin dein ungeschminktes Bärchen
Habe gelesen: Dein nicht verschicktes Päkchen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:38
@NoSleep
Hör auf die armen Kinder in dem anderen Post zu ärgern 😂😂


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:39
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Habe gelesen: Dein nicht verschicktes Päkchen
Was? Ich hab ein gestricktes Säckchen? Musst du hier ALLES ausplaudern?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:39
@feallai
Öhm, mit einem NetBook geht das flinker... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:40
@PrivateEye
Netty, ja die netty. Die ist im Ruhestand... Vielleicht probiere ich mal alles runterzuschmeißen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:42
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Hör auf die armen Kinder in dem anderen Post zu ärgern
Welche Kinder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:43
@NoSleep
Na den mit der pösen alten Kollegin an der Kasse


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:44
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich hab ein gestricktes Säckchen?
Ja, du bist ein geschicktes Kätzchen. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:45
@feallai
Das neue LCARS soll top sein! :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.01.2016 um 20:46
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Na den mit der pösen alten Kollegin an der Kasse
Ach die. Sowas geht mal gar nicht. Ok, 20 Jahre jünger, aber so nicht. :)


Anzeige

melden