Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2016 um 08:31
@feallai

Franzi geht mit...und im Gedanken haste die Fleders auch immer noch mit dabei ;)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2016 um 08:33
@Funzl
Ja, die müssen ja immer meine vielen Taschentücher anschleppen ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2016 um 08:37
@feallai

Das machen die doch gerne :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2016 um 08:39
@Funzl
Und wie! Außer sie basteln wieder hundeleckerli-Flugzeuge aus den Taschentüchern. Meine thera hat einen Chihuahua und Franzi und die Sonja jagen dann immer den Flugzeugen nach


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2016 um 10:52
laola


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2016 um 14:15
@Funzl
@feallai

wunderschönen GutenTag Ihr lieben :)wie jäufts bei euch ?

ich bin am Werkeln, jetzt hab ich schon 2 Folienrahmen vor dem Sturmfenster...

@Funzl hast du eventuell eine Idee, wie man Bauschaum von den Händen bekommt... trotz aller Vorsicht hab ich mich eingesaut, mit dem Ekligen Zeugs...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2016 um 14:21
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:hast du eventuell eine Idee, wie man Bauschaum von den Händen bekommt... trotz aller Vorsicht hab ich mich eingesaut, mit dem Ekligen Zeugs...
Eventuell mit Benzin, Nitro-Verdünnung ect.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2016 um 14:40
@Funzl
dankeschön, werd ich mal versuchen, hab noch feuerzeug benzin, was anders hab ich hiernicht....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

13.01.2016 um 17:37
@Funzl
@feallai

@all

So kinners, Dicke Notiz in Eure Haushaltstips :D

Zähe Panthenolsalbe, gegen Bauschaum. Ich bin fast befreit und es wirkt auch bei Ausgehärteten :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 06:20
@Schrotty

Joo, Not macht erfinderisch. :)


@Missesfee
@feallai
@Schrotty



Guten Morgen zusammen.

Heute morgen gegen 03.30 Uhr hat es "Puff" gemacht und ich saß im Dunklen. Kurzschluß im Arbeitszimmer. Rechner hat zum Glück nichts abbekommen, die anderen Verbraucher auch nicht.

Ich hoffe, einen Elektriker her zu kriegen, der das wieder richtet - ich hoffe nicht das die Wände aufgestemmt werden müssen, sieht aber wohl danach aus......


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 06:22
@Funzl
@Schrotty
@feallai

GUten Morgen

@Funzl
das hört sich aber übel an


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 06:23
@Missesfee

muß abwarten wie es weiter geht....in ein paar Stunden weiß ich mehr..bin froh das nichts großes gebrannt hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 06:33
@Funzl

das allerdings und das nichts großes kapput gegangen ist
ich hatte auch mal Funkenschlag in einer Verteilerdose das ist ein sehr ungutes Gefühl


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 12:09
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ch hatte auch mal Funkenschlag in einer Verteilerdose das ist ein sehr ungutes Gefühl
Darf man gar nicht dran denken. Ich glaube ich setze meinen langjährigen Plan dieses Jahr um, und lass meine komplette Wohnungs-Installation so umrüsten das ich beim verlassen der Wohnung mit nur einem Schalter die ganze Bude stromlos schalten kann ( bis auf Kühlschrank ) ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 14:24
@Funzl
@Missesfee
@feallai

wunderschönen guten Tag :)

@Funzl so ein system, bzw Zentralschalter hab ich schon 20 Jahre... kann ich nur empfehlen.
Vor allem hab ich meine Leitungssysteme gesplittet.

Ich habe auf Jeder Etage eine Hauptleitung nur für Licht, da höngt nichts anderes dran, so kann eine Steckdose Kurzschließen, aber es bleibt Licht in den Räumen.

Pumpenkreislauf ist einzeln, genauso die Büroleitungen. Waschmaschine und Spülmaschine hängen in einer Sammelschaltung, paralel zur Pumpenschaltung, so das diese sich abyschaltn, sobald die Pumpe versagt um Heißlaufen zu verhindern, ebenso hat der Kühlschrank einen eigenen Schaltkreis, sodas der nicht ausfällt, wenn es mal irgendwo kracht.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 14:26
@Schrotty


Wie gesagt: ich denke darüber nach...sinnvoll wäre es allemal...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 14:27
@Funzl aufjeden Fall ...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 14:31
@Schrotty

:bier:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 14:32
@Schrotty

So, ich mach jetzt ein kleines Mittags-Schläfchen, so bis 19.00 uhr - dann geh ich ins Bett! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.01.2016 um 14:34
@Funzl angenahme Ruhe :)


Anzeige

melden