Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:06
@feallai


Stimmt :)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:10
@Funzl
@Schrotty
@NoSleep
kennt ihr das wenn man nach dem essen das gefühl hat der mund wäre mit fett ausgepinselt?

mein mann hat gekocht....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:14
Zitat von feallaifeallai schrieb:kennt ihr das wenn man nach dem essen das gefühl hat der mund wäre mit fett ausgepinselt?

mein mann hat gekocht....
Hmm...ich esse seit einigen Wochen immer mehr Fett und Fleisch/Wurst-reduziert.

Womit ich immer mehr ein Problem habe, in letzter Zeit ist der Nachgeschmack von Kaffee. Die ersten 20 Minuten sind ja noch angenehm, aber dann ändert sich das sehr schnell.

Obwohl ich in dem glücklichen Umstand lebe mir, egal wo ich bin - nach jeder Tasse Kaffee die Zähne putzen zu können, inkl. ordentlicher Mundspülung danach gibt mir das als alter Kaffee-Junkie zu denken.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:16
@Funzl
merkwürdig. ich kenne das aber auch, das etwas, was einem immer geschmeckt hat, plötzlich komisch schmeckt oder riecht.

hab immer gerne crunchips gegessen. letztens rieche ich dran und mir wird kotzeübel

aber keine angst, schwangerschaftstest war negativ :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:17
Zitat von feallaifeallai schrieb: schwangerschaftstest war negativ
Bei mir eben auch...alle drei.

Das macht mich zusätzlich nachdenklich...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:19
@Funzl
du weisst aber, dass man kein bier über die teststreifen kippt, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:25
@feallai

Fea-Schäfchen-Mausi...du weisst doch, das es in meinem Haushalt keinen Alkohol gibt?!
ich hab die ganz klassisch gemacht - so man sie machen muß.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:29
@Funzl
komisch... ich dachte du wärst mit der zahnfee schwanger?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:32
@feallai

Was? Zahnfee?

@NoSleep: DU SCHUFT!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:34
@Funzl
na irgendwo her müssen die ja kommen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:42
@feallai

Wer muß´woher kommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:43
@Funzl
na die zaaaaaaahnfeeeeeeeen

:uvz: es gibt ja ein fufu smiley :) :lv:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:es gibt ja ein fufu smiley
Ja, den hat wohl dns vor wenigen Wochen eingerichtet, hübsch nä?

Ob dns ein heimlicher Fan von Fufu ist?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:46
@Funzl
bestimmt! jeder ist ein fufu-fan!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:48
Zitat von feallaifeallai schrieb:na die zaaaaaaahnfeeeeeeeen
ich mache keine Zahnfee...bekomme aber ab und zu Zahnweeh ^^
Zitat von feallaifeallai schrieb:bestimmt! jeder ist ein fufu-fan!
Der letzte Verlag war es nicht - aber die waren eh popokackepipidoofidoof!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:50
@Funzl
ein verlag hat fufu abgelehnt? ja sind die denn bescheuert??????? :N:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:52
Zitat von feallaifeallai schrieb:ja sind die denn bescheuert???????
Nein, nur popokackepipidoofidoppeldoof!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:52
@Funzl
na mindestens!!!!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:53
@feallai

So, jetzt muß ich eben mal das Archiv durchstöbern - muß da ne Postadresse raussuchen....in der Hoffnung das ich sie dort abgelegt habe^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

16.01.2016 um 19:54
@Funzl
hihi, sonst frag doch noch mal. du bekommst sie bestimmt noch mal gesagt :)


Anzeige

melden