Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 13:28
@Funzl
@PrivateEye
@cucharadita
@Missesfee
@Ahjaoyoi
@NoSleep

ABSTIMMUNG:
Wer is für welchen Name für mein Kissen:
Knuddl
Gammli
Fred

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 13:30
Wilson^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 13:38
@cucharadita
wilson gonzález Ochsenknecht oder wie^^


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 13:44
@cucharadita
kanns nich anhören, wegen ton kann ich gerade nich anhören, mach ich später


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 13:45
@Maria18

Och schade...ja mach Mal....Kennst den Film nicht, nein?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 13:47
@cucharadita
mach ich später, kenn ich nicht


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 15:30
Gammli!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 15:35
@Maria18
ich wäre für
Zitat von Maria18Maria18 schrieb:Knuddl
:D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:15
@PrivateEye
klar das du für gammli bist ;)

Ok also stehts bis jetzt:
Knuddl 1
Gammli 1
Fred 0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:19
@Maria18 Grinch ^^

@Funzl
@Missesfee
@PrivateEye
@cucharadita
@Ahjaoyoi
@NoSleep

wunderschönen Sonntag Ihr Rasselbande ^^ hier ist sauwedda und obwohl es warm sein soll fruierts hier ....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:20
@Schrotty
steht nich mehr zur Auswahl ^^

hier is och sauwetter


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:21
@Maria18 na denn Knuddl


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:22
@Schrotty
danke für deine stimme :D wie geht's dir so ?

@Schrotty
@Missesfee
@PrivateEye
@cucharadita
@Ahjaoyoi
@NoSleep
@Funzl
Zwischenstand:
Knuddl 2
Gammli 1
Fred 0


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:25
@Maria18
hab vorgestern Nacht die ersten 150 Euro in die Sperrkasse gelegt, am 1 kommen weitere 150 bis 200 hinzu... also scheint es gut zu gehen... aber ich will endlich frühling.... die Foliensperren und Decken vonne Fenster und wieder volles Licht hier rein... komm mir vor wien Maulwurf ^^


und wie gehts dir?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:27
@Schrotty
naja morgen wieder schule :(
aber ansonsten ganz gut :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:28
@Maria18 hm... Schule... aber sei froh das du noch so jung bist... ich wünscht ich wärs wieder ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:30
@Schrotty
ich bin noch en junges hüpferl :D
jaja geht aber einen auf den sack, vor allem wenn man nen assi mathe Lehrer hat


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:32
@Maria18 das ist das Einzige was ich am den Schulen gehaßt habe... Lehrer ^^ das Lernen selber war nicht mein Problem ^^ ich war überbegabt, was in der DDR nicht so gut ankam und so versaute ich absichtlichmeine Leistungen...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

21.02.2016 um 16:42
@Maria18
Schule wird auch in späteren Jahren nicht besser....
bin kein so junger Hüpfer mehr und muss da morgen auch hin ( Umschulung) örgs lauter trockenes Zeug :D


Anzeige

melden