Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 19:40
@NoSleep

Hast du den die Bilder vom "Zimmer" nicht mehr? Zeig doch mal her, die Bilder vom "Zimmer"...
*knickknack*

Anzeige
melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 19:57
@Funzl

Wenn man genau hinguggt, sieht man deine verbrannten Meggleggings oben links unten in der Mitte, von der Seite aus gesehen.

Veerbrannt


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 20:00
@NoSleep

Jaaa...mein Gott - ein Bild von innen drinnen hätte auch gereicht....wegen einmal Zündeln mit Benzin und Nitroverdünnung..MIR WAR KALT!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 20:04
@Funzl

Nachdem du mir dein Streichholz in den... Ja, war schon recht kühl davor. Bevor du warm wurdest.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 20:05
@NoSleep
@Maria18
@Schrotty


ich bin mal afk - zdf - und ipo....was essen...........

@NoSleep

ich musste warm werden - cih wurde gezungen Meggleggings zu tragen......bis dann...oder eben bis später *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 20:09
@NoSleep
@Funzl
also wirklich gemütlich, ich habe festgestellt ihr werdet nie NIE!!! erfahren wo ich lebe und wohne!!!!!!

ich hoffe ihr seid nächsten Monat nich in Köln in einem Hotel, da bin ich nämlich ne Woche auf Klassenfahrt und ich wollte meine Sachen nich als asche wieder mit heim nehmen!!!!

@Funzl
und wehe die fleders verraten dir wo ich wohne, sie haben ja schonmal knuddl nach hause gebracht!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 20:11
@Maria18

In der Nähe von Köln?^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 20:12
@NoSleep
mitten in köln bin ich dann

@Funzl
@NoSleep
obwohl ihr könnt gerne es euch in meiner schule gemütlich machen ^^ da helf ich euch sogar ;) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 20:13
@Funzl
@NoSleep
@Schrotty
na dann bin jetzt auch schon wieder weg, bis morgen vlt. :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 20:14
@Maria18

Da @Funzl wieder mal das Hotel abgefackelt hatt, wäre deine Schule eine Alternative.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.02.2016 um 20:28
@NoSleep
@Maria18
@Schrotty


So, ich geh pennen - schönen Abend noch *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.02.2016 um 06:16
guten Morgen alle miteinander


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.02.2016 um 08:23
@Missesfee
@Funzl
@NoSleep
@Maria18
@Schrotty
Und alle anderen :)

Meine Augen sind fast wieder gesund!
Ich kann wieder gucken! Ohne blinde Flecken oder ständigen Tränenfluss. Neue Brille ist bestellt und kommt nächste Woche.
Leider kann ich im Moment keine, bzw. nur sehr begrenzte Zeit meine Kontaktlinsen tragen. Und meine Beille ist 12 Jahre alt ^^. Also durchgucken ist nicht mehr so pralle XD


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.02.2016 um 09:45
@feallai
@Missesfee
@NoSleep
@Maria18
@Schrotty


Guten Morgen zusa.

@feallai

Immer schön langsam angehen, das Ganze.....ich krieg auch ne neue Brille....aber das dauert bei mir so lange weil mein Optikus "meine" Fassung nicht her bekommt. ich will ne klassische Aviator....und die sind der derzeit sehr schwer zu kriegen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.02.2016 um 11:21
@Funzl
Bei mir dauert es länger, weil meine Gläser so stark sind und dass wohl etwas dauert...
Was Solls. 14 Tage schaffe ich jetzt auch noch ;)

Hmmm.. Ich überlege gerade, bei meinem Optiker waren auf jeden Fall Fliegerbrillen im Angebot. Aber wahrscheinlich nicht so eine wie du möchtest...
Die neue Mode ist klasse. Beinahe hätte ich mir eine Quietschpinke Brille ausgesucht, aber ich hab leider auch Klamotten, zu denen passt das dann einfach nicht ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.02.2016 um 11:34
Zitat von feallaifeallai schrieb:Die neue Mode ist klasse. Beinahe hätte ich mir eine Quietschpinke Brille ausgesucht, aber ich hab leider auch Klamotten, zu denen passt das dann einfach nicht ^^
Ich bin nur zum Teil auf dem Laufenden was die neue Brillenmode betrifft, weil es für mich eben keine Mode bei Brillen gibt. Seit 1987 trage ich hauptsächlich nur Aviator-Fassungen, mein absolutes Heiligtum ist die von Jaguar, die ich eben schon seit 1987 habe. Mittlerweile war die schon 2 x beim Restaurator, neu vergolden usw.

Jetzt nach fast 30 Jahren wird es für sie Zeit in den wohlverdienten Vorruhestand zu gehen, es wird Zeit für eine neue.

So reizvoll die Klassiker von Ray Ban auch sein mögen, die trägt jeder Himpfldimpf....das mag ich nicht.

ich habe ja ein paar echte Oldies zur Auswahl, mein Optiker guggt sich die Fassungen mal an, dazu kommt das er auch noch zwei nach meinen Vorstellungen besorgen will...nur dauert das eben.
EIne hab ich schon gesehen, aber da gefällt mir der obere Quersteg nicht...muß also abwarten was noch kommt..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.02.2016 um 11:40
@Funzl
Find ich gut, dass du da deinem Stil treu bleibst. 30 Jahre ist ja auch echt ein super Alter für eine Brillenfassung!
Sowas gibt es heute gar nicht mehr. Die meisten sind ja eh aus Plastik. Meine neue auch, muss ich ja zugeben. Aber die aus Metall gefallen mir im Moment einfach nicht.

Hach, es ist einfach schön wieder sehen zu können.
Allerdings sehe ich jetzt auch wie viel Staub hier überall ist. Hihi. Muss man sauber machen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.02.2016 um 11:45
Zitat von feallaifeallai schrieb:Hach, es ist einfach schön wieder sehen zu können.
Allerdings sehe ich jetzt auch wie viel Staub hier überall ist. Hihi. Muss man sauber machen :D
Hehe.......für solche Fälle hab ich ne Brille mit schwarzen Gläsern ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

29.02.2016 um 15:24
@Funzl
@feallai
@Missesfee
@NoSleep
@Schrotty
Hallo zusammen, ein guten start in die Woche wünsch ich :)


Anzeige

melden