Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:26
@Funzl
Ja seit meinem Job in der Pflegeabrechnung hab ich abends nicht mehr viel Lust noch was zu schreiben...
aber reinschauen tue ich immer  :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:27
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ja seit meinem Job in der Pflegeabrechnung hab ich abends nicht mehr viel Lust noch was zu schreiben...
Ach - hat das letzt-endlich doch geklappt? Glückwunsch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:27
@Funzl
@Missesfee

Juhuuuu und *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:29
@Funzl
ja das mache ich jetzt schon seit sieben Monaten und 130 Überstunden... :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:31
@borabora


Guten Abend, Shopping-Queen  *wink*

@Missesfee
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:ja das mache ich jetzt schon seit sieben Monaten  :D
So lange ist das schon wieder her?

Du hast es ja mal in der Lounge erwähnt...aber das dass schon wieder so lange her ist...Wahnsinn.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:34
@Funzl
Ja die Zeit rauscht an einem vorbei wie ein D-Zug

@borabora
Huhu :)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:36
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ja die Zeit rauscht an einem vorbei wie ein D-Zug
Ein wahres Wort.  *seufz*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:37
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Shopping-Queen
Wenn es denn so wäre... :(
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Ja die Zeit rauscht an einem vorbei wie ein D-Zug
Wenn man die 18 überschritten hat, geht es sehr schnell, mein ich..^^


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:38
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man die 18 überschritten hat, geht es sehr schnell, mein ich
Ja...und das wo wir beide erst 25 sind....^^
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn es denn so wäre
Was willste den mit all den neuen Zeugs. Was man noch nicht hat, braucht man auch nicht.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:40
Zitat von boraboraborabora schrieb:Wenn man die 18 überschritten hat, geht es sehr schnell, mein ich..^^
Die Jahre werden mit jedem Jahr kürzer...
irgendwer klaut Tage ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:42
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Die Jahre werden mit jedem Jahr kürzer...irgendwer klaut Tage
Der Tod......der Tod ist das....kommt Tag für Tag näher...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ja...und das wo wir beide erst 25 sind....
So ist es, doch brauch ja keiner zu wissen,

... der Neid :troll: :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was willste den mit all den neuen Zeugs.
Das kann auch nur ein Mann fragen^^
Zitat von MissesfeeMissesfee schrieb:Die Jahre werden mit jedem Jahr kürzer...
So ist es tatsächlich, je älter, desto kürzer.. :D


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Das kann auch nur ein Mann fragen^^
Ja klar....ich weiß ja auch wovon ich rede, nä?

Bei 9 Kindern ( aus Eisen ^^ )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:55
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist es, doch brauch ja keiner zu wissen,... der Neid
Ich würde das nie irgendwo bekannt machen....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Der Tod......der Tod ist das....kommt Tag für Tag näher...
Schick ihn zu mir, falls er bei dir klopft. Ich nehme gerne deinen Platz ein und auch den Platz von anderen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 19:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Ich würde das nie irgendwo bekannt machen....
Genausowenig wie ich *Lächel*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Bei 9 Kindern ( aus Eisen
Sind das so Dinger, wo sich Frauen draufsetzen, um Fotos zu machen? :ask:
:trollking:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 20:01
Zitat von boraboraborabora schrieb: Eisen Sind das so Dinger, wo sich Frauen draufsetzen, um Fotos zu machen?
Öhhmmm...ja. auch. Nur auf meine wollen sich keine Frauen setzen....weil die alle dreckig sind...also die meisten.

Nur die "lange Elli" und die "dicke Molly" sind sauber....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 20:05
Zitat von InsaneMajestyInsaneMajesty schrieb:Der Tod......der Tod ist das....kommt Tag für Tag näher...Schick ihn zu mir, falls er bei dir klopft. Ich nehme gerne deinen Platz ein und auch den Platz von anderen.
Bist du gegen einen heißen Ofen gelaufen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 20:06
@Funzl
Nein. Wieso?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.03.2017 um 20:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Nur auf meine wollen sich keine Frauen setzen....weil die alle dreckig sind...also die meisten.
Dann pflegst Du Deine Stahlkinder ja nicht so gut.. :(
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Nur die "lange Elli" und die "dicke Molly" sind sauber....
Haha, hat jede Maschine einen Namen? :D


Anzeige

1x zitiertmelden