Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 21:18
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Franz Jäger... Solltest du als Fachmann eigentlich kennen!
Ach so, neee....

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 21:18
@PrivateEye
@borabora
@Rose0305
@Rumkugel
@fauchi


n8 @ all


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 21:18
@PrivateEye

Stimmt, ich benutze pro Waschgang ziemlich viel Weichspüler^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Du trägst im Sommer dicke Teile?
Ne, ich lasse mich höchstens tragen :troll:

Bei so Wetter kann man die Inlets vom Bett waschen, sind fix trocken ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Trägst du MICH?
Können vor Lachen... :D

Wünsche Dir auch eine gute Nacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 21:22
@Funzl
Guts Nächtle Großer! *wink*

@borabora
Nane, das liegt an der Luft dann und so. Riecht einfach frisch. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 21:26
@PrivateEye

Ich mag diesen Geruch nicht so.. riecht nach "Wetter", k.A., wie ich das erklären kann.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 21:29
@borabora
Hier ist er jedenfalls schön. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 21:38
@PrivateEye

Dann würd ich keinen Weichspüler verwenden.
Juchuuu, morgen gibt es auch angenehme Temperaturen :)
(Dabei hat der Sommer nicht mal richtig angefangen) :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 21:43
@borabora
Lassen wir uns einfach überraschen. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.05.2017 um 21:46
@PrivateEye

Ich hab es in den Nachrichten gehört... Überraschungen.. mag ich nicht so gern..^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2017 um 11:43
@Funzl

guten morgen :)

heut morgen war ich,per fahrrad,in der motorradwerkstatt - wollte da ja zwecks alter motorradkette nachfragen.
da fragen die witzbolde mich doch tatsächlich,ob mir bewusst ist des ich mit nem fahrrad u. nich mit nem motorrad unterwegs bin.
natürlich weiss ich des.....
hab ja nach einer alten gefragt u. nich nach ner neuen,die sie mir gleich dranbauen sollen.

ob des so ein typischer werkstattwitz war?
wer weiss.........


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2017 um 12:11
Zitat von fauchifauchi schrieb:ob des so ein typischer werkstattwitz war?
wer weiss.........
Was war den das für ein Bikerchuppen? So ne abgefuckte Rockerklitsche, oder eine seriöse Vertragswerkstatt?

Naja, Machoscheizze sind ja alles knallharte Typen...^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2017 um 12:22
@Funzl
ne werkstatt halt - die typen sahen auch nich unbedingt so aus wie man sich typische rocker vorstellt.
so ist des nunmal,wenn man sich als mädel da hintraut......
meine antwort:
"na mensch,ihr habt aber lange gebraucht um des herauszufinden. dauert bei euch alles so lange?"
(war deren erste frage u. meine direkte antwort - also alles im rahmen von ca.1minute)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2017 um 12:23
Zitat von fauchifauchi schrieb:na mensch,ihr habt aber lange gebraucht um des herauszufinden. dauert bei euch alles so lange?"
LOL! Perfekt!

Ja, und haste nun ne Kette bekommen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2017 um 12:28
@fauchi


So, meine liebe fauchi.....ich bin dann mal wech - muß zum Brillenschmied, mein Seheisen abholen...

Wünsche noch einen schönen Tag *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2017 um 12:30
@Funzl
natürlich hatten die grad keine da.
aber die saison hat ja grad erst richtig angefangen - da kommt bestimmt bald eine für mich rein.
der oberindianer meldet sich dann bei mir


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2017 um 16:36
Zitat von fauchifauchi schrieb:natürlich hatten die grad keine da.
aber die saison hat ja grad erst richtig angefangen - da kommt bestimmt bald eine für mich rein.
der oberindianer meldet sich dann bei mir
Na, dann wollen wir das Peste hoffen ^^

So, ich geh nu ins Bettchen...morgen früh ist die Nacht rum - wie meine Mama zu sagen pflegt - und ich muß um 2:30 Uhr aufstehen..*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

31.05.2017 um 18:55
@Funzl
damit mir des warten nich zu langweilig wird hab ich mir derweilen unteranderem den spinner gebastelt :D

WP 20170531 003Original anzeigen (0,5 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2017 um 02:50
@fauchi

Guten Morgen!

Holla die Waschfrau....ist aber wunderschön geworden - Respekt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2017 um 03:03
@Funzl

guten morgen

danke schön :)
hatte noch zwei andere gemacht,die dann in meiner büroecke & bastelecke ihren festen platz bekommen.
(bild lässt sich nich hochladen - kannst ja in meinen beiträgen stöbern,wenn du magst)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

01.06.2017 um 03:07
Zitat von fauchifauchi schrieb:bild lässt sich nich hochladen - kannst ja in meinen beiträgen stöbern,wenn du magst)
Das verstehe ich jetzt nicht...wenn sich das Bild nicht laden lässt, warum soll ich es dann suchen?


Anzeige

melden