Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.427 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:41
Naben zusammen. Gehe jetzt mal duschen habe einen Geist im Ohr. Er will mit mir kommunizieren leider verstehe ich ihn nicht...
Er sagt nur: piiiiiiiiieps. *kopfschüttel* nein er ist noch da.
Mal wasser ins Ohr laufen, vielleicht ertrinkt er dann.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:41
@alasdair
viel erfolg!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:42
@PrivateEye

Wenn es ein Hörspiel ohne Ton wird, werde ich es mir ansehen. Wird es aber Ein Film ohne Bild, werde ich es mir nochmal überlegen oder vielleicht drüber nachdenken. Kommt drauf an, ob ich das überhaupt sehen oder hören will. Ich denke aber schon. Deshalb ein klares: Vielleicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:43
@alasdair
Nabend! Wasch dir die Ohren. Oder die Füße. Damit der Dreck nachrutscht... :-)

@NoSleep
Möglicherweise...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:43
@PrivateEye
@alasdair

Da fällt mir ein - vielleicht könnte ja auch ein ganz spezielles Spezial-Gebräu den piepsenden Tinitus-Geist vertreiben - bei Erkältung hilfts jedenfalls 100%ig:

Flederfunzl´s Spuperduperspezialhilftgegenalles-Grog.

Rein zufällig habe ich das Rezept für dies obskure Gebräu neulich hier ganz hinten im Schrank gefunden, wo diese kleine Flugratte meist pennt wenn sie mal bei mir ist.....

Ich " les mal vor":

1/2 Liter heißes Wasser
10gr Zucker
100 gr. Paprika
20 ml Tabassco
15 getrocknete, geriebene Krötenwarzen
5 Eidechsenzungen ( frisch - oder getrocknet)
20 zerquetschte Ameisen
6 Engerlinge ( lebendigende )
30 ml Fledermaus-Schweiß
Ochsenpimmelpulver
Katzenkotstaub, extra-fein
40 ml Nacktschneckensaft ( oder frische Nacktschnecken auspressen )

Das alles gut mischen, 7 Minuten lang aufkochen, noch nen Klecks Fledermaus-Speichel reinfeuern und fertig ist DAS Allheilmittel schlechthin...


Tja, so stehst da auf dem Rezept...^^

Wohl bekomm´s


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:44
@feallai
@PrivateEye

Hab eben den Thread dort gelesen, hier kommt wieder mein Allmy Satz zum Einsatz:

Wie gut, dass ich nicht alles verstehe und auch nicht alles verstehen will :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:44
@Funzl
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhhhhhhhhhhwwwwwwwwwwwwwääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

kein wunder dass ich davon halluzinationen bekommen habe!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:46
@alasdair
Werde versehen ihn jetzt zu ertr
Das hört sich echt schlimm an. Ich hoffe du gatz ihm loswrden. Was iset etzt os?

Störung in der Matrix?

Puhhh. Jetzt gehts wieder.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:47
@NoSleep

DFÜ Verbindung!

Die gute Allmy App die ist so toll.... Ok gelogen, mein Ohrgeist hat für kurze Zeit die Macht über mich erlangt :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:49
kopfschmerzen!!!!!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:50
@alasdair
Zitat von alasdairalasdair schrieb:DFÜ Verbindung!
Dann ist das wohl so, wie es sein muß. Da kann man nichts mehr machen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:50
@Funzl

Hmm, jetzt muss man nur noch überlegen wie wir diese anwenden

1) Ohrspülung?
2) orale Einnahme?
3) oder gleich eine spirituelle Reinigung?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:50
Zitat von feallaifeallai schrieb:kein wunder dass ich davon halluzinationen bekommen habe!
Hat doch aber geholfen,oder? Tja, da kennt er sich richtig gut aus, dieser kleine, fliegende Pfeiffenreiniger ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:51
Zitat von alasdairalasdair schrieb:) Ohrspülung?
2) orale Einnahme?
3) oder gleich eine spirituelle Reinigung?
Alles zusammen, Reihenfolge bleibt bestehen!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:51
@Funzl
Vodka reicht. Und hilft immer...


@alasdair
Hossa!


@NoSleep
DFÜ?

Wie gut das meine SSTU wunderbar funktioniert!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:51
@alasdair

# 2 Ist mein Favorit!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:51
@Funzl
ich will auch ne spirituelle reinigung! schön allen schnodder raus!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:52
Zitat von alasdairalasdair schrieb:2) orale Einnahme?
Aja, soso.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:52
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Wie gut das meine SSTU wunderbar funktioniert!
Hm?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.11.2012 um 20:52
@feallai

Das machen @NoSleep
und @alasdair
das mit der Spiritus-Reinigung...


Anzeige

melden