Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 22:23
@Funzl

Finde ich leider auch nicht :cry:

Aber sind noch genug andere Sketche da :)

Youtube: Dieter Hallervorden Der Mann der nur mal Zigaretten holen wolte
Dieter Hallervorden Der Mann der nur mal Zigaretten holen wolte
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 22:31
@borabora

Wenn man bedenkt das Didi jetzt auch schon über 80 ist....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 22:34
@Funzl

Stimmt, doch auch Promis werden nicht jünger...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 22:35
@borabora

ich hab den als Kind schon vergöttert...."Nonstop Nonsens" was absolute Pflicht!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 22:42
@Funzl

Ich hab ihn damals auch gern gesehen, heute noch ;)

Loriot war auch nicht übel.. die Nudel oder das Klavier.. klasse :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 22:58
@borabora

Loriot, Didi, Diether Krebs....Heinz Ehrhardt...und viele andere Große....Carell nicht zu vergessen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 23:16
@Funzl

Jepp, die waren alle spitze u. mMn kommt keiner an die dran ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 23:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:u. mMn kommt keiner an die dran ;)
alles was nach ca. 1985 nach kam kopierte meistens nur


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 23:27
@Funzl

Schlechte Kopien ;)

Wollen wir Dick und Doof nicht vergessen :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 23:28
@borabora

Ja klar...Laurel/Hardy - Ben Turpin, Charlie Chase, Buster Keaton...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 23:38
@Funzl

Jepp, ich ziehe mir nachher noch was von Didi rein ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.07.2017 um 23:40
@borabora


Gute Idee...ich hab ja noch 5 Stunden die ich rumkriegen muß


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2017 um 00:09
Zitat von FunzlFunzl schrieb:na, wie gehts den eigentlich deinen "Mittelteil?"
Na, ich denke irgendwas mit Dr. Schiwago. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2017 um 00:10
@NoSleep


Du warst wegen deinem Mittelteil beim Arzt, bei einem gewissen Dr. Schiwago?

Und, was hat er gesagt? Gemacht?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2017 um 00:47
@Funzl

Er hat Sachen gemacht, an meinem Dr. Er muß aber noch nach Schiwago fahren und Döner für @fauchi abholen und dann kommt er wieder zurück.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2017 um 00:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb: Er muß aber noch nach Schiwago fahren und Döner für @fauchi abholen und dann kommt er wieder zurü
Dann soll er Katzenstreu mitbringen - ja, äähmm..und Salbe für mein Mittelteil!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2017 um 01:01
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Er muß aber noch nach Schiwago fahren
Wenn er auf dem Weg dorthin zufällig den Theo trifft, können die zusammen gleich weiter nach Lodz


Youtube: Vicky Leandros - Theo, wir fahr'n nach Lodz (D) 1974
Vicky Leandros - Theo, wir fahr'n nach Lodz (D) 1974
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2017 um 01:05
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Gute Idee...ich hab ja noch 5 Stunden die ich rumkriegen muß
Absolut ;)

(Die Systemnachricht hab ich nicht bekommen, bin auch 2 mal aus dem Netz geflogen) :(

Mein Bett ist leise nach mir am Rufen :)

Wünsch Euch ne gute Nacht...

@Funzl
@NoSleep


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2017 um 01:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Mein Bett ist leise nach mir am Rufen :)Wünsch Euch ne gute Nacht...
Schlaf gut *wink*

Der @NoSleep
und ich, wir schicken dann eine Ansichtskare, aus Schiwago, wenn wir dort zusammen mit dem Lodz den Theo treffen


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

10.07.2017 um 02:16
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi
@fauchi


Guten Morgen :)


Anzeige

melden