Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge
11.07.2017 um 12:57Funzl schrieb: ich kann nix essen was AUGEN hat....:cry:Wie wäre es mit denen hier:
(Frag mich nicht, ob die schmecken) :D
Funzl schrieb: ich kann nix essen was AUGEN hat....:cry:Wie wäre es mit denen hier:
borabora schrieb:(Frag mich nicht, ob die schmecken)Schmecken die denn?
Funzl schrieb:Was ist da alles drin?Lauter gesunde Sachen, auch mit dem Zucker habe ich gespart ;)
Funzl schrieb:Das sind ja Monster-Kekse....bzw. Keks-Monster!Die habe ich extra so gebacken, damit sie nicht in
Funzl schrieb:..wieder mal einen "Behördengang" absolvieren.....Ich war auch bis vorhin unterwegs, hatte viel zu erledigen, dafür jetzt was Ruhe^^
borabora schrieb:Die habe ich extra so gebacken, damit sie nicht in@fauchi `s Keksdose passen ;) :}oh wie lieb von dir :D
fauchi schrieb:oh wie lieb von dir :DDas bin ich immer *mein schönstes Lächeln zeig* ( :} )
borabora schrieb:Als Beweis hab ich für Dich und @Funzl nochmal Kekse gebacken:cry: Ich bin doch auf Schonlost gesetzt - :cry:
Funzl schrieb: Ich bin doch auf Schonlost gesetztEin Stückerl kannst Du Dir sicher mal gönnen, hab
Funzl schrieb:FALAT HABF IFF MIR EBEN BEFTELLTIch glaub, ich hab was an den Ohren^^