Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:12
@Funzl
aber wenn ich den flederchens :cry: die baby's durcheinander bringe :cry: dann finden sie sich ja nur ganz :cry: schwierig wieder :cry:
und dann :cry: bin ich für :cry: des chaos :cry: verantwortlich :cry:

*mal schnell in den garten geflitzt*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:13
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber wenn ich den flederchens :cry: die baby's durcheinander bringe :cry: dann finden sie sich ja nur ganz :cry: schwierig wieder :cry: und dann :cry: bin ich für :cry: des chaos :cry: verantwortlich :cry:
Neee, :cry: keine Bange - die finden sich immer wieder....sind doch Fleders.....:cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:18
@Funzl
jetzt war ich aber schon im garten :cry:
natürlich in dem von den nachbarn :cry:

ich hab mal in ner doku gesehen :cry: des da beim wiederfinden :cry: von mutter u. kind :cry: mitunter :cry: doch arge :cry: probleme entstehen :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:20
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab mal in ner doku gesehen :cry: des da beim wiederfinden :cry: von mutter u. kind :cry: mitunter :cry: doch arge :cry: probleme entstehen :cry:
DAS waren Fledermäuse  -  wir reden von Fleders.

Du hast nie richtig in meinem Blog gelesen!   UUUUÄÄÄHHHHHÄHHHÄÄHHHÄÄÜÜÜÜÖÖÖÖÖAAAHHHIIIÄÄÄÄ!!!!   :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:26
@Funzl

nu heul doch nich gleich :cry: wieder so laut :cry: los.....
ich versuch :cry: bei den flederchens :cry: so wenig wie möglich :cry: chaos zuverbreiten :cry:
und hab des mit :cry: der doku doch :cry: nur mal :cry: erwähnt,weil mir :cry: des grad wieder :cry: einfiel :cry:
und ausserdem steht :cry: in deinem blog :cry: soviel an infos :cry: drin,des ich mir :cry: unmöglich alles :cry: merken kann :cry:
bin doch auch :cry: nur ne kleine katze :cry: und kein superhirn :cry:

"mir ne cola einflöss*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:28
Zitat von fauchifauchi schrieb:nu heul doch nich gleich :cry: wieder so laut :cry: los.....ich versuch :cry: bei den flederchens :cry: so wenig wie möglich :cry: chaos zuverbreiten :cry: und hab des mit :cry: der doku doch :cry: nur mal :cry: erwähnt,weil mir :cry: des grad wieder :cry: einfiel :cry: und ausserdem steht :cry: in deinem blog :cry: soviel an infos :cry: drin,des ich mir :cry: unmöglich alles :cry: merken kann :cry:bin doch auch :cry: nur ne kleine katze :cry: und kein superhirn :cry:"mir ne cola einflöss*
:cry: Das ...das wird mir jetzt alles zuviel :cry: ich hol mir ne KOHLA!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:31
@fauchi


:cry: mier ist so furchtbaaaaaaaaaaaaaar schleee-heeeeecht!!! Sogar meine Socken riechen schon nach KOOOHHHHLLAAAA!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:32
@Funzl
hol dir ruhig eine :cry: kohla
und beim :cry: schlürfen der selbigen :cry: kannst du :cry: gern auch nochmal :cry: alle wichtigen :cry: infos in kurzen stichpunkten :cry: zusammenfassen
die häng :cry: ich mir dann :cry: an meinen spiegel :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:35
@fauchi


:cry: Das steht doch alllleeeess im Bllllooo-hooog!!!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:44
@Funzl
ich :cry: hätte so gern :cry: eine deiner :cry: hübschen :cry: notizen :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:44
@fauchi

:cry: Daahaaa - >>>> :note: :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:47
@Funzl
:cry: des is doch :cry: aber en :cry: leerer notizzettel :cry: da fehlt :cry: deine unverwechselbare hand :cry: schrift drauf :cry:
immer :cry: verstehst :cry: du mich :cry: falsch :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:48
@fauchi

:cry: sso-hoo schöööön wie du > :cry: , so schön :cry: keine andere auf der ganzen Welt!" - UUÄÄHH!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:49
@fauchi


:cry: Du bist die weltbeste und welthübscheste :cry:in im ganzen Weltall :cry:

:kiss: :kiss: :lv: :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:49
@Funzl
:cry: holst du :cry: jetzt deine :cry: musikalische saite :cry: hervor :cry: ?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:50
Zitat von fauchifauchi schrieb:holst du :cry: jetzt deine :cry: musikalische saite :cry: hervor :cry: ?
:cry: die finde ich nicht mehr :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:51
:cry: @Funzl :cry:

meine :cry: kussischachtel ist schon :cry: knallvoll :cry: ich brauch dringend :cry: eine neue..... :cry:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:52
Zitat von fauchifauchi schrieb:meine :cry: kussischachtel ist schon :cry: knallvoll :cry: ich brauch dringend :cry: eine neue..... :cry:
ich hab nur einen Kussikorb....:cry: den kannste aber haa-haaabeeenn! - UUÄÄHH!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:54
@Funzl :cry: :cry: :cry:

ein kussikörbchen :cry: für mich ganz :cry: alleine?
da freu :cry: ich mich :cry: aber dolle drüber :cry:

*meine kussis ordentlich in des kussikörbchen einräum*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

12.07.2017 um 03:57
Zitat von fauchifauchi schrieb:ein kussikörbchen :cry: für mich ganz :cry: alleine?da freu :cry: ich mich :cry: aber dolle drüber :cry:
:cry: Nimm ruhig - ich schenke gerne....UUÄÄHH!!! :cry:


Anzeige

melden