PrivateEye
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

anwesend
dabei seit 2010
dabei seit 2010
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
das glaubste doch selbst nich...das olle Ding hatte doch schon Kunibert Himpflmeier auf´m Kopp, damals, 1821 beim großen Streik in der Wallachener Streichkäsefabrik...^^PrivateEye schrieb:Ne... der wurde aus dem letzten gemacht, der gemeckert hat...
der macht mit mir zusammen Diät^^PrivateEye schrieb:*kannst die Nudeln ja dem FuFu geben*
Hast Du seine Adresse? :troll:Funzl schrieb:ich kannte mal einen Floyd - aber der war nicht pink, sondern irischer Ami...und hier als Soldat stationiert - muß so in den 90ern gewesen sein...war ein sauguter Billiardspieler....Wyne war sein Nachname....
dazu müsste ich in den tiefsten Tiefen meines Tiefenarchivs wühlen...oder anders ausgedrückt:borabora schrieb:Hast Du seine Adresse?
Hab ich nicht gemachtFlamingO schrieb:wer PF verunglimpft,
Zur Strafe ziehe ich dir 12 Länderpunkte und vier Öhys ab...dann soll der olle @NoSleep sehen was ich davon hab!FlamingO schrieb:Ansonsten... *bettel* - darf ich hierbleiben?
Na, dann hat sich das selbstverständlich erledigt :DFunzl schrieb:- ist ja schon 100 Jahre her
Die sind lecker, da darf ich nicht anfangen, eine zu kosten..Funzl schrieb:So ne halbe Olive als Abendessen hat schon was,