Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 07:18
Und ich selbstverständlich nochmal unter Deiner Unterschrift!

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 07:23
Zitat von boraboraborabora schrieb:Und ich selbstverständlich nochmal unter Deiner Unterschrift!
@NoSleep
@fauchi
@Schrotty
@FlamingO

Unterschreibt ihr das auch mal bitte, unter unseren Unterschriften?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 11:53
@Funzl
@borabora
@NoSleep
@fauchi
@Schrotty
@FlamingO


Hallöle und ein schönes Wochenende! ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 11:54
@PrivateEye
Tach Al


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 12:01
@FlamingO
Tach Heidi.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 12:02
@PrivateEye
ich bin nicht Heidi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 12:04
@FlamingO
Sicher? O_O :ask:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 12:05
@PrivateEye
ja, Al.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 12:08
@FlamingO
Wenn du meinst Heidi... :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 12:14
@PrivateEye
Al, I am not Heidi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 12:19
@Funzl
@FlamingO
@PrivateEye
@borabora
@NoSleep
@fauchi

Mooooiiiiiiin bin sofort wieder wech, denn die wETTERFRÖSCHE LÜGEN WIE GEDRUCKT

Eigentlich soll miesepeter wedda sein ABER die Sonne strahlt und so ein wedda gehört meine Wauzers ^^

Ein Käfig voller Helden hab ich vollständig und freu mich schon auf den Winter, dann ratter ich die Folgen Maschinengewehr mäßig durch meinen Videorecorder ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

19.08.2017 um 12:19
@FlamingO
Wenn du das sagst, dann wird es schon stimmen. ;)


@Funzl
@FlamingO
@borabora
@NoSleep
@fauchi
@Schrotty


So, ich bin mal wieder raus. Die Sonne scheint und so. Euch noch ein schönes Wochenende! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2017 um 08:21
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: und freu mich schon auf den Winter,
:cry:

Oh wei, dann ist es doch so schrecklich kalt :(

Dann "muss" mir @Funzl ca. 100 Flederchens :lv: schicken, damit sie mich wärmen :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb: denn die wETTERFRÖSCHE LÜGEN WIE GEDRUCKT
Na, schön für die Wauzers :)

@FlamingO

Oh, mit anderem Avatar....

Ich möchte Euch einen schönen Sonntag wünschen und eine abwechslungsreiche Zeit auf Allmy^^

@Funzl
@PrivateEye
@Schrotty
@FlamingO
@NoSleep
@fauchi
@Rose0305


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2017 um 08:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann "muss" mir @Funzl ca. 100 Flederchens :lv: schicken, damit sie mich wärmen :)
Huiii....gleich so viele? Na wir guggen mal was sich machen lässt...:note:

Ich möchte Euch einen schönen Sonntag wünschen und eine abwechslungsreiche Zeit auf Allmy^^


Danke, ebenso....ich schlürfe noch mein Pausen-Käffchen - dann gehts mit der So-Hausarbeit weiter


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2017 um 08:32
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Huiii....gleich so viele?
Hm.. vielleicht auch die Hälfte :D

Weiss ja nicht, wie gross oder klein sie sind^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Na wir guggen mal was sich machen lässt...:note:
Jepp, frag sie erst mal, ob sie möchten :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.ich schlürfe noch mein Pausen-Käffchen - dann gehts mit der So-Hausarbeit weiter
Und ich mein Frühstückskäffken - und meine Tasse ist riiesengross :D - Reicht noch für ca. ne halbe Stunde :D

Dann muss ich auch weiter^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2017 um 08:35
Apropopopo....

Haste das gelesen, haste?

Ja, nämlich nichts...

Keine unterschriebene Unterschrift, nix..

Die faule Bande, ts...
:trollking:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2017 um 08:39
Zitat von boraboraborabora schrieb:Weiss ja nicht, wie gross oder klein sie sind^^
Steh alles im Blog - "ganz hinten" - erste Geschichte
Zitat von boraboraborabora schrieb:Jepp, frag sie erst mal, ob sie möchten :D
bei "Menschen-Mädels" mögen die immer - weil die so gerne Knutschen und knuscheln
Zitat von boraboraborabora schrieb:Apropopopo....

Haste das gelesen, haste?

Ja, nämlich nichts...

Keine unterschriebene Unterschrift, nix..

Die faule Bande, ts..
Ja, hab ich - eine UNVERSCHÄMTHEIT ist das....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2017 um 08:48
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Steh alles im Blog - "ganz hinten" - erste Geschichte
Werde ich heute noch mit Spannung und Freude lesen^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:bei "Menschen-Mädels" mögen die immer
Kann ich mir vorstellen :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: weil die so gerne Knutschen und knuscheln
Dann werden wir uns bestens verstehen :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb: eine UNVERSCHÄMTHEIT ist das....
Aber so eine von...

Dann bleibt es eben unser Geheimnis :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2017 um 08:52
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann bleibt es eben unser Geheimnis :D
Das bleibt absolut zu 110% unser Geheimnis!

Zu den Fleders. Also Fufu ist 18 cm groß - also "hoch"...Tante Margret, bedingt durch ihr Alter ist sie schon etwas gebeut - noch 15 cm. Opa Fleder ist 17 cm groß, Flubu, der " Rumteiber" 20 cm, und mit Abstand der größte aus der Fleder-Familie ist Flederonkel Albert, der Schwerenöter und Fledernova ( Casanova ) - der ist 23 cm groß.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

20.08.2017 um 09:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Das bleibt absolut zu 110% unser Geheimnis!
Okay, einverstanden :)

Haha :D Hm, vielleicht müsste ich dem Fledernova (Casanova) immer mal wieder was auf die Fingerchen ähm Flügelchen tippen, weil...:D: Tante Margret soll ihren Ruhestand geniessen, ebenso Opa Fleder.. Flubu wird mich wohl nicht wärmen, sich eher rumtreiben.. *Kreisch* Zu wenige bleiben über...


Anzeige

melden