Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Na das mit dem Origummi oder, was weiß denn ich.^^Funzl schrieb:Was wollt ihr mich den fragen, hmmm?
Ich geb Dir gerne ein Pizzastück ab :)NoSleep schrieb:Will auch was essen.
ich hab nur eine - die müssten wir teilen - wie damals, bei unseren Einsatz im Pazifik...auf der einen Insel....weisste noch?NoSleep schrieb:Hast du eine Nacktarine für mich, wenn du mit deinem originalem Origami fertig bist?^^
Geh und hol dir Funzrosa...einfach drauf sprühen - dann sieben Zwiebeln essen, pur - und fertigfauchi schrieb:kannst du was erfinden,was die fliesen beim putzen rosa werden lässt?
Na klar weiß ich das. Das war auf Bora..., ehm Takatukawambululi, oder so ähnlich.^^Funzl schrieb:ich hab nur eine - die müssten wir teilen - wie damals, bei unseren Einsatz im Pazifik...auf der einen Insel....weisste noch?
probier des mal aus :DFunzl schrieb:Geh und hol dir Funzrosa...einfach drauf sprühen - dann sieben Zwiebeln essen, pur - und fertig
Ich darf nicht darüber schreiben. Ist streng und auch geheim.Funzl schrieb:Ja genau - der Rest ist eh GEHEIM! *hüstel*
@Katori dich niemals........Katori schrieb:dacht schon du hälst mich für einen gefährlichen Messerstecher :o!
Hach... ich wusste es.. so komm ich doch noch zu meinen rosa Fliesen :lv:Funzl schrieb:Geh und hol dir Funzrosa...einfach drauf sprühen - dann sieben Zwiebeln essen, pur - und fertig
Verbrenn Dir aber nicht die Schnüss :troll:NoSleep schrieb:Ich mag es heiss. ^^
Wie willst Du denn das schaffen :Dfauchi schrieb:. wenn ich dich ausversehen erschrecke.....
An Dich würd ich als Letztes denken, wenn überhaupt..^^Katori schrieb: ich dacht schon du hälst mich für einen gefährlichen Messerstecher