Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 22:58
@fauchi
nich neu und nächstes Jahr gehen 2 in Betrieb ^^ 1 Hydroponisches und ein normales.

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 22:58
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl erzähl mir/uns jedes schmutzige kleine Kleinstdetail was dir bekannt ist :D
Willst du DAS wirklich?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 22:59
@Katori

Ich schreibs dir per PN


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 22:59
@Funzl
kannst du uns mal bitte vortanzen was die ollen seifensieder so alles in ihre seife gewurschtelt haben sollen?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 22:59
@Funzl ja, ich kenn schon ein paar schmutziges Anekdoten und bin ziemlich schmerzfrei!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:01
och @Schrotty
da wollt ich dich ma vergaggschen u. du merkst des nich ma :cry:

erschrecken kann ich nich :cry:
vergaggschen kann ich nich :cry:
och mennoeeee :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:03
@Funzl
ich möchte die pn auch haben wollen bitte


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:03
Also gut - wenn ihr es so wollt....auf ganz ganz ausdrücklichen Wunsch von @fauchi
und @Katori  werde ich jetzt bildlich - mittels eines Smilies darstellen was man den Seifensiedern früher unterstellt hat was sie in die Seife " rein gemacht" haben.

ICH übernehme KEINE Verantwortung für das was nach dem posten dieses Beitrags dann hier passieren wird.

Also, die haben angeblich in die Seife




smilie x 018




SO, JETZT IST ES RAUS! BUNGT! BASTA! AUS!




1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:04
@fauchi daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke :lv: :kiss:!

@Funzl oh :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:04
@fauchi *dir tröstend ein scheibchen Lachs hingeb*

@Funzl
@fauchi
@Katori
@borabora
@NoSleep

Wer Interessse hat, hier der Link

http://www.mdr.de/mediathek/video-132344_zc-89922dc9_zs-df360c07.html


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:06
@Schrotty
lecker - danke
*schnief*

aber du hast trotzdem nich gemerkt des ich dich veralbern wollte :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:07
@Katori
danke wo für ?
und seit wann verteilst du kussis???
katori - bist des wirklich du?????


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:07
@Schrotty danke das sieht interessant aus.@fauchi ja, du hast Funzl überzeugt dafür :D!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:07
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl oh :D
Aber wie gesagt - ob das stimmt weiß ich nicht. Als Kind hab ich mal ne Seifenfabrik besucht, aber da sah ich keinen von den Arbeitern an den Siedekesseln "das" machen


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:08
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:SO, JETZT IST ES RAUS!
Haha, wenn ich richtig gesehen habe, dann ja, :D

*rot werd*

@Schrotty

Danke, ich werd es mir später anschauen :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:08
@fauchi Stimmt ^^ ich bin eben ein oller Kauz geworden ^^ knochig, kantig und schwer zu veräppeln... eben zu ernst, ABER ^^ ich tau ja langsam wieder auf ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:09
@Funzl ich kann mir das auch nur schwer vorstellen, schliesslich gerinnt Eiweiss ja bei etwas über 40°C :D beim Dönerali kann ich es mir aber schon eher vorstellen :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:09
Zitat von boraboraborabora schrieb:Haha, wenn ich richtig gesehen habe, dann ja, :D*rot werd*
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:09
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich tau ja langsam wieder auf ;)
Du brauchst einen weiblichen Teil in deinem Leben...oder ein Motorrad


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

24.08.2017 um 23:10
@Schrotty
*dir nen grossen heissen wärmestein rüberreich*
so!!!
der hilft beim auftauen :D

*genüsslich den lachs weiternasch*


Anzeige

melden