Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.454 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 20:28
@borabora Muss weitergehn ^^ keine Zeit für zipperlein ^^ und selbst kop unterm Arm wär nur nen zipperlein ^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:19
@Schrotty
@borabora
@fauchi
@NoSleep
@Katori


Guten Abend zusammen,

@Schrotty

ich kenne dich zwar nicht persönlich ( leider versagen es mir meine privaten Lebensumstände mal ne Motorradtour zu dir zu machen) schätze dich aber so ein das dir die Blasen an den Händen, wenn diese erstmal fachgerecht geöffnet sind - wenig aus machen.

Klar tun sie weh, aber Schmerz kann man bis zu einem gewissen Grad im Kopf ausschalten.
Da staunte mein "alter" Zahnarzt immer wieder, wenn ich ihn die Spritze aus der Hand nahm, und sagte:" Brauch ich nicht - ich brauche nur 5 Minuten Zeit für mich".

Gibt ja das berühmte Beispiel von Rüdiger Nehberg, mit dem Stein im Schuh:

Mal einen kleinen, scharfkantigen Stein in den Schuh legen und dann mal laufen / rennen versuchen. Die wenigsten schaffen da nur 20 Meter. Hängt dein Leben aber von einer Flucht ab, spürst du den Stein gar nicht.

Wenn ich mir das Knie stoße ( eh schon sehr schmerzempfindlich, weil vor geschädigt ) habe ich zwei Möglichkeiten: a.) ich lasse den Schmerz zu, "konzentriere" mich bewusst auf ihn - dann wird's zwei Tage lang weh tun. b.) ich machs wie der gute alte Rambo und sag mir selbst" keine Schmerzen" - steh auf und geh weiter....nach 10 Minuten ist das Malheur vergessen.

In die Erinnerung kommt es erst wieder beim naggisch machen vor dem Duschen:
Wenn sich ein suppentellergroßer, blauer Fleck optisch den Weg ins Hirn frei fräst.

Ich weiß nicht mehr wie oft ich in meiner "Geländefahrer-Karriere" auffe Schnauze gefallen bin - mal lag ich auf dem Moped, mal daneben, mal darunter.

Es war immer egal wenns weh tat - weiter fahren war angesagt. Bei meinem ersten größeren Crash fuhr ich den völlig verbogenen Benzinhirsch noch 19 KM weit nach Hause, mit Brandwunden an den Oberschenkel, nem gebrochenen Schlüsselbein und angeknacksten Rippen und zwei Dutzend Prellungen am ganzen Leib. "Fels ist härter als ich" hab ich damals feststellen dürfen.

So richtig weh tat DAS alles erst im Krankenhaus, als mir der ach so freundliche Arzt die Röntgenbilder gezeigt hat.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:30
@Funzl Ich mach die selber uff ^^ kann doch zu keinem Dock ^^ aber diese sind noch harmlos ^^ die lass ich erstmal zu.

Ou man ou man... dachte nur ich wär son Schmerzperverser ^^ na denn Willkommen im Club de Sad ;)

Oooch det mit dem Kennenlernen kriegen wir auch noch kaputt ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:33
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ou man ou man... dachte nur ich wär son Schmerzperverser ^^ na denn Willkommen im Club de Sad ;)
Wie gesagt - bis zu einer gewissen Grenze - bei einem offenen Bruch. Blinddarm oder Migräne ist es dann schnell vorbei....mit dem " Schmerz verdrängen".
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Oooch det mit dem Kennenlernen kriegen wir auch noch kaputt ^^
Bestimmt :)
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Ich mach die selber uff ^^ kann doch zu keinem Dock ^^ aber diese sind noch harmlos ^^ die lass ich erstmal zu.
Ne geglühte Nadel - und gut isses...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:38
@Funzl ich muss es erstmal lassen, denn die Blasen bekamen eine ungewollte Hitzebehandlung ^^ der Speck meinte vorhin, Er müsse Heisse Grüsse in die Welt spritzen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:52
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ich muss es erstmal lassen, denn die Blasen bekamen eine ungewollte Hitzebehandlung ^^ der Speck meinte vorhin, Er müsse Heisse Grüsse in die Welt spritzen ^^

HEIEIEIEIEIEIEIIII!! HAST DIR DIE PATSCHEPFÖTCHEN MIT HEIßEN FETT VERBRANNT?



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:54
@Funzl
Oh oh


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:55
Zitat von Jessica1998NovJessica1998Nov schrieb:@Funzl Oh oh
@Jessica1998Nov

*wink*


Den ollen @Schrotty ist das passiert - nicht mir


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:55
@Funzl Ooooch nur nen paar kleene heisse Pieksige Spritzer über den halben Handrücken ^^ hab Desi drauf geschäumt und jut is ^^ des muss nen Koch abkönnen ;) Du weist doch, je heisser das Fett um so heisser die Liebe ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:56
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Du weist doch, je heisser das Fett um so heisser die Liebe ;)
Da ist was wahres dran ^^

@NoSleep

Stimmts? ^^ ( weisst ja sicher noch - 1975 - Sommer - im Dang de Wung-Tal, südliches Ost -West-China )


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:56
@Funzl
Hi


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:57
@Jessica1998Nov

Hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:57
@Funzl



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:58
Zitat von Jessica1998NovJessica1998Nov schrieb:@Funzl
Wie geht das - diese Hand?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 21:58
@Jessica1998Nov Hallöööööleeee ^^ und nachträglich willkommen in der Anstalt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 22:04
@Schrotty
@Funzl
@Jessica1998Nov
@borabora
@fauchi
@fauchi


Konban wa :)! Wünsche euch auch ein schönes Wochenende :)!


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 22:04
Zitat von KatoriKatori schrieb:Konban wa
Dann ab zum Arzt!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 22:05
Zitat von KatoriKatori schrieb:Wünsche euch auch ein schönes Wochenende :)!
Mit etwas Glück wird es das ...weil ich was im Auge habe......noch ein Moped...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 22:08
@Funzl ein Fichtenmoped?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

25.08.2017 um 22:08
Zitat von KatoriKatori schrieb:@Funzl ein Fichtenmoped?
Nein, Geländemoped.


Anzeige

melden