Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:34
Zitat von fauchifauchi schrieb:aber warum sollte der zoll am stück gehen?schon gut - hab nich gefragt.....
ok. ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:35
@NoSleep
@fauchi
@planke




So, meine Lieben, nun schenkt mir mal bitte ein paar Minuten Aufmerksamkeit - ich brauche euren ehrlichen Rat. ich schreibe das absichtlich hier in der Lounge, weil ich weiß das es dann kein anderer mitlesen kann - ist ja geheim.

Ich habe bis jetzt 249 Diskussionen erstellt - meine 250.te soll etwas ganz besonderes werden - allerdings wieder eine Umfrage.

Nur: Mir fällt kein gutes Thema ein.

Habt ihr ne Idee?



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:36
Zitat von plankeplanke schrieb:Am besten das olle @NoSleep selbst.^^
@NoSleep

Haste das gelesen, haste?

Also nu -los mach hinne.....kusch-kusch!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:36
@Funzl
moment ich gugge ma was du schon alles hattest......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:37
Zitat von fauchifauchi schrieb:moment ich gugge ma was du schon alles hattest......
AUWEIA!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:40
@Funzl
erntedankfest,bräuche,strohpuppen

was blöderes fällt mir grad noch nich ein...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:42
Zitat von fauchifauchi schrieb:erntedankfest,bräuche,strohpuppen
:note:

@fauchi
@planke
@NoSleep


...ein eigenes Lied hat die Lounge auch noch nicht -uuuääähhhhhh :cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:43
Zitat von FunzlFunzl schrieb:...ein eigenes Lied hat die Lounge auch noch nicht -uuuääähhhhhh :cry:
Hä?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:44
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..ein eigenes Lied hat die Lounge auch noch nicht -uuuääähhhhhh :cry:
Ja da hast du Recht...wir sollten uns da so schnell wie möglich Gedanken machen!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:45
@Funzl
ich bin sowas von unmusikalisch veranlagt
da kann ich dir auch nich helfen


vorschlag für den 250ten
schmuckvorlieben


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:48
Zitat von fauchifauchi schrieb:vorschlag für den 250tenschmuckvorlieben
:note:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:55
@Funzl
du hast ja schon alle möglichen u. unmöglichen themen durch......

da bleibt nich mehr viel
und des wenige fällt mir grad nich ein.......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 02:56
Zitat von fauchifauchi schrieb:du hast ja schon alle möglichen u. unmöglichen themen durch......da bleibt nich mehr viel und des wenige fällt mir grad nich ein.......
Ja, ist schwierig. als ich heute an der Lizzy geschraubt hab, hatte ich zwei gute Ideen - dann hab ich mir die Flossen ein gezwickt - und hab es wieder vergessen...:cry:


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 03:01
@Funzl
na dann auf zur lizzy
mach alles noch mal,bis auf des verletzen
dann kommst du bestimmt wieder drauf was es war :D


Anzeige

1x zitiertmelden