Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:28
Zitat von boraboraborabora schrieb:opeds die haben ZWEI Hupen ^^
Hab ich schon gesehen, so lange Dinger, wo schwarze Rundungen dran sind..^^
Kommt hin ;)
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:je nach dem, wie man 150 Kilo einordnet.^^
Berta? Da musste noch ne Null dran hängen...hab sie doch neulich erst gewogen...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:29
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Berta? Da musste noch ne Null dran hängen...hab sie doch neulich erst gewogen...^^
Ach stimmt. Auf deiner LKW Waage, die war aber schon vorher kaputt.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:30
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Okay, wenn man dann ncoh extra weit fährt isses doppelt ärgerlich.
So ist es und der Besitzer war angeblich arbeiten.
Er hat seine Freundin, die von Tuten und blasen keine Ahnung hat, vorgeschickt.

Alles, was sie sagte, war, sie hat keine Ahnung und lächelte zuckersüß...
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Klein und zierlich, je nach dem, wie man 150 Kilo einordnet.^^
Klein und griffig ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:31
@Funzl
könnte man des nich bei der polizei als verkehrsgefährdent bzw. gefährlich melden?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:32
Zitat von boraboraborabora schrieb:Klein und griffig ;)
Könntest die in deine Handtasche packen und es wäre noch Platz für deinen Lippenstift.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:34
Zitat von boraboraborabora schrieb:So ist es und der Besitzer war angeblich arbeiten.
War das im Vorfeld so abgemacht - oder hast du das erst beim Eintreffen erfahren?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:34
@Funzl arme kleene Suzi... kann ja nischt für diese Sauknochen, die so ein kleenes Mööp verheizen... da blutet mein Mecha Herz... :cry: für soviel Kneeete hätte ich sie auch nicht genommen... aber versucht runterzuhandeln und dann Jahrelang neu aufgebaut... wobei... wenn deine Diagnose, bezüglich Steuerkette und Ventil justierung stimmen... das Herz wär Schrott, denn einen so geschundenen Motor, kann man fast nie wiederbeleben...

Nun ja... ich muss mein Werkzeug auch umkonstruieren ^^ hab mich um Sägeblatt höhe vermessen ^^ alles passt, auch die Säge würde sehr gut in der Führung laufen.... aber ich hab eben nur Werkstoff Dicke gemessen und dabei glatt die Sägeblatt Höhe unterschlagen ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:36
Zitat von fauchifauchi schrieb:könnte man des nich bei der polizei als verkehrsgefährdent bzw. gefährlich melden?
Macht wenig Sinn. Polizisten sind keine Zweiradtechniker / Prüfingenieure. Die lassen sich höchstens den frischen Prüfbericht zeigen - checken die Plakette und rücken wieder ab.
Deshalb schrieb ich ja - vermutlich "Gefälligkeitsgutachten"


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:36
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Könntest die in deine Handtasche packen und es wäre noch Platz für deinen Lippenstift.
Na also, dann kann sie nicht besonders kräftig sein und für den Lippenstift, Kamm und Puder brauch ich unbedingt Platz :troll:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:War das im Vorfeld so abgemacht - oder hast du das erst beim Eintreffen erfahren?
Erst beim Eintreffen und er wird wissen, warum er nicht da war, denn dann hätte ich ihm was gesagt, was Gott verboten hat :D

Die Freundin kann ja nichts dafür... aber sie hat gemerkt, das ich sauer war, aber das war ihr ziemlich egal.

Aber war meine Zeit und Fahrtkosten.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:40
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:ber versucht runterzuhandeln und dann Jahrelang neu aufgebaut... wobei... wenn deine Diagnose, bezüglich Steuerkette und Ventil justierung stimmen... das Herz wär Schrott, denn einen so geschundenen Motor, kann man fast nie wiederbeleben...


Ein kompletter Neuaufbau lohnt bei der DR 125 nicht - dafür gibt es noch zu viele in besseren Zustand auf dem europ. Markt.

Ein "echter Klassiker" wird sie leider auch nie werden.

Bei der Fufuline ist das etwas anderes. Es wurden zwar viele verkauft davon, aber im originalen Zustand gibt es nicht mehr viele. Die TW 125 ist eines der schönsten "Fun-Bikes" die je gebaut wurden. Sie schloss 30 Jahre nach der legendären Suzuki RV 125 deren "optische Lücken" nahezu perfekt. Da spielt auch die geringe Leistung keine Rolle.

In 10 Jahren werden die TW´s gesuchte Raritäten sein.


Zitat von SchrottySchrotty schrieb:un ja... ich muss mein Werkzeug auch umkonstruieren ^^ hab mich um Sägeblatt höhe vermessen ^^ alles passt, auch die Säge würde sehr gut in der Führung laufen.... aber ich hab eben nur Werkstoff Dicke gemessen und dabei glatt die Sägeblatt Höhe unterschlagen ^^


Musste komplett neu machen?



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:42
Zitat von boraboraborabora schrieb:Na also, dann kann sie nicht besonders kräftig sein und für den Lippenstift, Kamm und Puder brauch ich unbedingt Platz :troll:
Oh doch.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:44
@Funzl Neu machen nicht, aber weitere 8 Führungsbacken, macht nichts ^^ dann wird das Werkzeug noch stabiler und in 1000 Jahren nicht zerstörbar ^^

Frag mich dann nur, was werden zukünftige Archäologen rätseln, wenn se das mal ausbuddeln ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:45
@borabora


Berta und ihr "Lippenstift" ^^


Kennst du noch diese breiten Malerpinsel, die man früher zum Einkleistern der Tapeten her nahm? So einen nimmt Berta für ihre WIMPERN!

Als Lippenstift hat sie einen Lammfellroller...und einen 50 Liter Kübel mit Lippenwachs....sie trägt es siedend heiß auf....wie Teer auf der Strasse.

@NoSleep
@borabora
@Schrotty
@fauchi
@PrivateEye


afk - Fufu und ich haben Hunger...Lachs und Weißbrot, dazu saure Gurken



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:46
Zitat von SchrottySchrotty schrieb:Frag mich dann nur, was werden zukünftige Archäologen rätseln, wenn se das mal ausbuddeln ^^
Werden wir leider nie erfahren.....;)

Kannst du mal ein Bild von der Konstruktion einstellen?



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:46
@Funzl Hmmm lecker :P guten Appetit, das werd ich mir nächste Woche wieder machen, schmeckt immer wieder gut ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:47
@Schrotty

thx. Bis dann


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:49
@Funzl ja Montag oder Dienstag wenns zusammengebaut ist. Weis nur nicht ob es dann schon Lasiert ist.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:50
@borabora huch sorry, hab dich erst jetzt gesehen... Guten Abend :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:51
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Kennst du noch diese breiten Malerpinsel, die man früher zum Einkleistern der Tapeten her nahm? So einen nimmt Berta für ihre WIMPERN!
Ja sicher, hab meinem Vater immer beim Tapezieren zugesehen^^

Ah.. für die Wimpern nimmt sie ihn..
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Als Lippenstift hat sie einen Lammfellroller.
Das rundet mein Bild von Berta ab :D

@Schrotty

Das macht nichts, passiert mir auch mal :)

Bin auch mal afk.. was futtern ...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

26.08.2017 um 20:56
@borabora bon appetit


Anzeige

melden