Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 17:20
@PrivateEye

Hallo Halli :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: Jetzt muß ich schlafen gehen..wegen NS
Jepp, geflennt wird später.. bzw. kannste ja nachholen :D
Jetzt schlaf erst mal gut :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..und ich hab keine Wechselmatratzen mehr
Ich hätte noch ne Luftmatratze :troll:

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 17:33
Zitat von FunzlFunzl schrieb:wegen NS
Haste das gelesen @borabora? Vom @Funzl!

Von wegen Diät! Der schiebt sich heimlich Bratkartoffeln mit NS, mit Napfsülze rein! Hammer, oder?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 17:49
@PrivateEye

Oh ja, hab ich gelesen, hab mir auch schon gedacht, ob mit NS immer Nachtschicht gemeint ist ;)

Apropo Napfsülze, bin gedanklich schon Richtung Küche ----->Abendbrot machen und auch essen :D

*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 18:05
@borabora
Eben. Hat nur das Futtern im Kopf. Ob auf Arbeit oder daheim. Auch beim Mopedfahren? :ask: Ich erinner mich, das der @Funzl mal so eine Lunchbox für das Moped gebastelt hatte... :D

Hier auch. Tomaten-Gurken-Hack Schmorpfanne mit Baguette. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 18:59
@Funzl
@PrivateEye
@borabora
@zett
@NoSleep
@fauchi

Jutn Abend ^^ Lack und Leder Tag beendet... naja... es wurde wieder nur der Lack, zum Leder kam ich wieder nicht... man bräuchte mitunter ne Armee Cloone um alles zu schaffen ... warte mal... @PrivateEye dein Schnabel war doch Experte in sowas, ich brauch 10 + x Clone von MIR, so schnell wie möglich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:03
@Funzl
@PrivateEye
@borabora
@fauchi


Hallo zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:03
@Funzl

Was machste den heute Abend so? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:04
@zett

Oh, vergessen.

Hallo auch dir. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:05
@NoSleep
@Schrotty
Nabönd.

@Schrotty
NaNe... Der macht nur Dinge, keine Lebewesen. Und die Stromrechnung danach... O_O


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:10
@PrivateEye

Grüsse dich, Hut mit Mann.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:11
@NoSleep
Grüße dich, Kissen mit ohne Kopf. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:17
@Funzl
@PrivateEye
@NoSleep
@borabora
@zett
@fauchi

so Linsen sind fertig, bis später :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:18
@Schrotty
Guten Hunger!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:20
@PrivateEye Dankööö :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:21
@Schrotty
Bittöööö!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:26
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kissen mit ohne Kopf.
Guggst du mal richtig. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:27
@Funzl

@Rose0305

Wo seid ihr? Ich will Traktor fahren! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:28
@NoSleep
Kopf ohne mit Kissen? :ask:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 19:31
@PrivateEye
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Kissen?
@Rose0305


Ja, gern. :kiss: :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.08.2017 um 20:05
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Ich erinner mich, das der @Funzl mal so eine Lunchbox für das Moped gebastelt hatte... :D
Bei längeren Fahrten ist/wäre das ne gute Idee ;)

Nabend zusammen

@Funzl , der am pennen ist^^
@NoSleep
@Schrotty
@zett
@fauchi
@PrivateEye


Anzeige

1x zitiertmelden