Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 17:28
@Schrotty & @Katori sind da :D

hallo ihr zwei sonnigen ......

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 17:31
@fauchi nabend Kätzchen... weis aber nicht wie lange....

@sherlocksfemme
@borabora
@PrivateEye
@zett
@NoSleep
@Funzl

ich kotz ab...

Ich finde keinen anderen Anbieter, dessen Netz in dieses Dreckskaff reicht... und wie zum Hohn... ich hab neu aufgeladen UND... mein Datenfenster ist ROT... nichtmal wichtige Updates kann ich so gefahrlos runterladen... Sauladen...


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 17:33
armer @Schrotty - hast du ne "pleiten,pech u. pannen-flat" gebucht o. hast du des als abo?
:P:
soviel krusch nur für einen gibts doch sonst nich.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 17:34
@fauchi hallo ihr beiden @Schrotty :chinamann:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 17:41
@fauchi ne is immer Preepaid... des wär ja noch schöner, wenn diese Sauknochen frei an mein Konto könnten...

@Katori ne is keen Chinamann, wia is aus Schweden und hat hier den ganzen Ländlichen Markt gekrallt ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 17:46
ach @Schrotty - des du per prepaid hier bist weiss ich doch :D
ich hab des mit der flat bzw. dem abo doch nur auf all deine ärgernisse bezogen....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 17:50
@fauchi ou man... ärger und nackenschläge hab ich seit Jahrzehnten flatrate mäßig... sorry mir ist vor sauersein die Auffassungsgabe perdü....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 17:56
@fauchi
@Katori bin off biba....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 18:04
@Funzl
@Schrotty
@fauchi
@Katori
@sherlocksfemme
@borabora
@PrivateEye
@zett

Nabend ihr Du Da's!^^

@zett

Danke für die Glückwünsche. :kiss: :D

@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Also, ich meine jetzt den Zipfel von seinem Kissen. Es war nicht so kuschelig auf der kleinen Ecke.
Das fand ich nicht in Ordnung. :D Welche Ecke meinst du? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 18:06
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:p.s. wer o. was is ein moisander???
*dich fragend anschau*
Ein kleiner dahergelaufender Halunke, der mich als Personal auserkoren hat. Haben ihn letzten Sommer als halb so groß, wie jetzt, total verhungert in einem Strauch am Badesee gefunden. Der Name ist einer Vorliebe geschuldet, aber passend, wie ich finde.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 18:07
@NoSleep

OOOUUUIIIIHHHH, er lebt.:-)

Wie welche Ecke, ich hab mir frech alle vier genommen, als du geschnarcht hast!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 18:11
@sherlocksfemme
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:ich hab mir frech alle vier genommen
Mal nett vorher fragen ist nicht so dein Ding, oder^^
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:als du geschnarcht hast!
Wer schnarcht hier? :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 18:12
@Rose0305.

ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSI.

Du bist da, also hier. ^^

*Freu* :kiss:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 18:15
@Funzl

Schnell. Sag Hallo zur @Rose0305. Vergiss deinen Schlaf.


Die ROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSI ist hier. AUFWACHEN!^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 18:18
@Funzl


Ganz vergessen. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, altes Hotelzimmer. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 18:49
@Funzl

So, jetzt ist die @Rose0305 wieder weg. Haste toll hinbekommen. Ist ja wie bei der Berta.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 18:50
@Funzl

Aber dafür hat sie jetzt ein paar Systemnachrichten. Bekommst du das wenigstens hin? ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 19:09
@NoSleep

Legt hier der Gentleman anlässlich seines Geburtstages noch was auf. Nich, na dann..

Youtube: Meghan Trainor - I'm a Lady (From the motion picture SMURFS: THE LOST VILLAGE)
Meghan Trainor - I'm a Lady (From the motion picture SMURFS: THE LOST VILLAGE)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Ist gut für die Hüfte, wenn nicht gerade einer auf meinen Fuß steht:-)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 19:16
@sherlocksfemme

Das ist auch gut für die Hüfte. War auf meiner Geburtstagsparty mit @Funzl. Musst uns suchen, bei so vielen Leuten. :D


https://www.youtube.com/watch?v=TBXv37PFcAQ (Video: Daft Punk - Lose Yourself To Dance)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

04.09.2017 um 19:20
@NoSleep

Hahaha...Na, das du das mit dem rot-weiß gestreiften Hemd bist, weiß ich doch sofort. Schließlich kenn ich deinen Hüftschwung. Aber Kostümparty find ich immer toll.


Anzeige

1x zitiertmelden