Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.450 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:34
Zitat von boraboraborabora schrieb: sorry, bin im Spiele-Thread...

Sag bitte Fufu einen lieben Gruß von mir :lv:
Guten Abend. Mach ich - aber er sorgt sich, nicht das da um Geld oder Liebe gespielt wird...^^

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Biste hier, biste?
Jetzt im Moment wohl, ja :)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: aber er sorgt sich, nicht das da um Geld oder Liebe gespielt wird...^^
Er brauch sich keine Sorgen darum zu machen, beides trifft nicht zu ;) 100.000 :kiss: für ihn :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:40
Den mocht ich eigentlich nie so, aber heute früh hab ich mal genauer hingehört.
Youtube: Mark Forster - Sowieso (Official Video)
Mark Forster - Sowieso (Official Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:47
@NoSleep
Ja der auch, da bin ich das erste Mal aufmerksam geworden.


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:50
Alle Lieder sind klasse :Y:

Hast Du es FuFu ausgerichtet @Funzl ?

Hoffentlich kann er gut schlafen *Sorgen mach*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:50
Zitat von boraboraborabora schrieb:Er brauch sich keine Sorgen darum zu machen, beides trifft nicht zu ;) 100.000 :kiss: für ihn :lv:
Na, ich glaube das hat in beruhigt....nun kann er sich wieder seiner heutigen,ganz arg doll wichtigen Fleder-Ahnen-Aufgabe widmen: Heute ist doch Vollmond, und immer an Vollmond findet um Mitternacht das Fleder singen statt. Da ehren die lebenden Fleder mit wunderschönen Gesängen in Fledersprache das Vermächtnis ihrer Ahnen.

Er sieht schon richtig Schnieke aus, wenn er den kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt an hat....richtig "vornehm" isser da :lv:




2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:52
Ja @Funzl
Ohne sowas ist man ja auch nicht richtig angezogen!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt



1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:54
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Ja @Funzl
Ohne sowas ist man ja auch nicht richtig angezogen!
Funzl schrieb:
kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt
Die Fleders haben sehr guten Stil und Geschmack...wenn es den angebracht ist :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:55
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Na, ich glaube das hat in beruhigt....nun kann er sich wieder seiner heutigen,ganz arg doll wichtigen Fleder-Ahnen-Aufgabe widmen:
Prima, dann hat sich der kleine Kerl was beruhigt :)

Wurde auch Zeit, das er sich wieder seinen Aufgaben und Hobbies widmet^^
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Er sieht schon richtig Schnieke aus, wenn er den kleinen schwarzen Frack aus Madenhaarsamt an hat....richtig "vornehm" isser da :lv:
Absolut, doch ohne isser auch süss :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Die Fleders haben sehr guten Stil und Geschmack...
Genau, sonst hätte sich Fufu nicht in mich
verliebt *Kopf höher trage*

:trollking:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:57
Junge, heut ist Vollmond? Na, alles klar hier, dann hab ich noch was.Youtube: Albert Cummings - Lonely Bed
Albert Cummings - Lonely Bed
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

06.09.2017 um 23:59
Zitat von boraboraborabora schrieb:Genau, sonst hätte sich Fufu nicht in mich
verliebt *Kopf höher trage*
So siehts aus!

Mittlerweile steht in meiner Wohnung eine lebensgroße Steinstatue von dir - Maßstab 1:1

Flederchen muß wohl mal nachts bei dir gewesen zu sein um zu messen wie groß du bist ^^


2x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 00:06
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Mittlerweile steht in meiner Wohnung eine Lebensgroße Steinstatue von dir - Maßstab 1:1
*Hüstel* Ich trau mich nicht zu fragen.. öh.. hat sie nen griechischen Touch, ich meine, die haben ja keine Kleidung an.. *rot werd*
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Flederchen muß wohl mal nachts bei dir gewesen zu sein um zu messen wie groß du bist ^^
Wenn es nur die Größe ist, dann geht es ja noch, aber die anderen Maße hat er hoffentlich nicht genommen *noch röter werd*

Aceton, kenn ich, damit kann man Kleber weichmachen oder auflösen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 00:13
Zitat von boraboraborabora schrieb:Funzl schrieb:
Mittlerweile steht in meiner Wohnung eine Lebensgroße Steinstatue von dir - Maßstab 1:1
*Hüstel* Ich trau mich nicht zu fragen.. öh.. hat sie nen griechischen Touch, ich meine, die haben ja keine Kleidung an.. *rot werd*
Funzl schrieb:
Flederchen muß wohl mal nachts bei dir gewesen zu sein um zu messen wie groß du bist ^^
Wenn es nur die Größe ist, dann geht es ja noch, aber die anderen Maße hat er hoffentlich nicht genommen *noch röter werd*

Aceton, kenn ich, damit kann man Kleber weichmachen oder auflösen.
Hehehee....nein, wo denkst du hin. Sowas würde ein Fleder nie machen,ohne zu fragen...ein schönes, figur-betonendes, bodenlanges Kleid hat die Statue an.

Jup - gerade wenn man mit " Sekundenkleber" arbeitet sollte Aceton griffbereit sein - trotz Handschuhe und Schutzbrille.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 00:13
@Funzl

Mal nen Meddlsong zwischendurch.

https://www.youtube.com/watch?v=iP8_Dbvpi-A (Video: Journey - Lights (HQ with lyrics))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 00:15
@NoSleep

Meddl? Find ich gut!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 00:16
@Funzl

Das habe ich gewusst.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.09.2017 um 00:16
@NoSleep

ich weiß ^^


Anzeige

melden