Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.438 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:05
@NoSleep nein aber die Nuke-Map macht es möglich :o


https://nuclearsecrecy.com/nukemap/

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:06
@Katori

Cool, dann kann ich das ja jetzt auch mal machen. *Heimatstadt-raussuch*^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:08
@NoSleep selbst so ne "mickrige" Trident mit 455KT macht hier im weiten Umfeld so ziemlich alles platt.

Es gäbe aber nur etwas über 18000 Tote durch die Explosion an sich. Verletze gäb es knapp 40000.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:11
@Katori

Und sowas will dieser Kim machen? Seine Mutter sollte ihm mal den Arsch versohlen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:15
@NoSleep vielleicht hat er die auch schon hinrichten lassen :o den Amis droht er ja fortwährend mit so einer nuklearen Vernichtung, aber sowas krasse wie die Trident hat der zum Glück nicht.

Es ist eigentlich nicht bekannt, was die großartig haben, aber auf jeden Fall schon deutlich mehr als  50KT. War ja erst vor kurzem der Test, wo gesagt wurde das sie nun eine Wasserstoffbombe hätten.

Danke Pakistan, Russland.

*edit* Die Nukemap hat den Test nun auch gelistet, schätzungsweise war das ne 150KT Explosion.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:20
@Katori

Es ist schon traurig. Wie ein kleiner Bub, der im Sandkasten sitzt und dem man sein Förmchen weggenommen hat. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:22
@Katori

Atomwaffen! Der Mensch lernt es wohl nie. Ich glaube, wir wechseln liebe das Thema.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:22
@NoSleep ja, dabei möchte er nur sein super Vorzeigeland schützen :/ armer missverstandener Mensch ist das.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:23
@NoSleep ja ich bin auch dafür, ich hab heute Post bekommen, darinnen waren self made Rapshonig, eine Röhre :D und eine CD :D sehr cooles Präsent von nem Kumpel :D ich hatt ihm neulich auch was geschickt :D Süßholzstangen, Miswak und eine Bibel :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:24
@Katori


He he. Cool.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:25
@NoSleep übel ist das Süßholz echt geil ist :D das ist voll beruhigend etc. muss man ausprobiert haben :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:26
https://www.youtube.com/watch?v=q-_gr4rVEwE (Video: Katie Melua - I Put A Spell On You (Live At Fairfield Halls Croydon)(2004))


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:28
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb:übel ist das Süßholz echt geil ist :D
Lakritze?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:30
@Katori

Ach genau. So war das. Der Saft der Süssholzwurzel ist der Ausgangsstoff für Lakritze.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 18:31
@NoSleep genau, und die im Menschen im Norden mögen das immer intensiver, je nördlicher es geht :D ich ess die Stangen aber als Ganzes und mach mir aus manchen Tee, ist ne gute Sache zur Raucherentwöhnung :D


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 20:27
@Funzl
@Katori
@NoSleep
@Schrotty
@borabora

Greift zu!


Mon Cheri 157g


1x zitiertmelden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 20:30
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Greift zu!

*KREIIISSSSCCHH!*


"ALKOHOL

IN MEINER

LOUNGE!!"


*KREISSCH*




melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

09.09.2017 um 20:30
@sherlocksfemme herzlichen Dank :) *ein stibitz*


Anzeige

melden