Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 12:44
@Funzl moin grosser :) ach du schande ... gleich 2 Schwerkranke... ich war schon mit Mum an meiner Grenze...meine Hochachtung... und jute Besserung den Patienten.

@NoSleep
@fauchi
@feallai
@borabora
@sherlocksfemme

Auch Euch ein Moin, hier fliegen die Fetzen und vorhin, dachte ich, ich hab wieder Éinbrecher im Haus ^^ so hat das gerummst... als ich dem Lärm folgte, musste ich bis auf dem Dachboden, da war aber auch nix. Der Lärm kam vom Dach, als ich vorsichtig die Dachluke lufte, konnte ich gerade noch 2 Rote Schwanzpuschel Spitzen sehen...

Da haben sich 2 Eichkater auf meinem Dach geprügelt ^^

Ja Himmelsakrament Herrgotts noch eins ^^ die Kastanie hängt knüppeldicke voll und alles ist reif ^^

Das können nichtmal 100 Eichkater verputzen und die 2 Deppen prügeln sich um die Kastanien????

Wuste garnicht, das die soooo giiiierig sind ^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 14:04
hallo @Schrotty
der winter naht u. die vorratskammern müssen gefüllt werden - da schnappt sich eichkätzchen alles was es bekommen kann :D


kannst du bei deinem nächsten besuch hier bitte ganz viel leim mitbringen?
@NoSleep & ich bräuchten mal so ungefähr ein bis viele eimer von dem zeuch.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 15:43
@fauchi meim armes Material.... na ja donnerstag is bis November inet pause ^^ da habt ihr * 5 Eimer a 10 Kg * aber vorsicht, das ist Super LEI M da bleibt Ihr schon von den Dämpfen kleben ^^ Handschuh an und Ahtemmaske, bei Euch linkspfoten besser auch Schutzbrille ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 15:49
@fauchi Mooooment.... die Eimer wieder einsammel und Ali aufs Fahrad binde, *sofort zurück in mein Leimlager* Sooo nicht ^^ ;) des Zeuch kostet mehr wie Jold, das ist zu schade für Eure fiese Falle, *jut Ali war zuverlässig, zwei Franz Jaeger Zahlenschlösser anbring* *feiner alter Egon... hat die mir im Testament vererbt*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 17:46
@Schrotty
des wird doch keine gemeine falle
ich möcht nur endlich mal wieder mit der @borabora spielen - sie fehlt mir doch so dolle :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 17:54
@Funzl
ICH HAB'S GETAN
na ne,nix schlimmes o. so
nur die handyhülle als schlüsseltasche an's fahrrad gebastelt.
da braucht ich nich ma was umarbeiten :)
WP 20171002 004Original anzeigen (0,7 MB)
WP 20171002 005Original anzeigen (0,6 MB)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 18:30
@fauchi det schaffste auch ohne meinem LEI M jammere einfach laaaaauuut die ganze Nacht ^^ aus leidvoller Erfahrung weis ich, das dieses jeden erweicht ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 19:06
@borabora
meeeeeeooooow


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 19:07
@borabora
meeeeeeooooow


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 20:18
@borabora
meeeeeeeeeeeeooooooooow


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 20:32
@fauchi


Aufwachen. @borabora ist da. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 20:35
Hallo, einen guten Abend Euch

@NoSleep
@fauchi
@Schrotty
@feallai
@Funzl
@sherlocksfemme
@PrivateEye
@zett
@Katori
@Rose0305
Zitat von fauchifauchi schrieb:meeeeeeeeeeeeooooooooow
Na, was schnurrst Du denn so, ist was geschehen?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 20:37
@borabora

Nabend.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 20:41
@NoSleep

Hi :)

@fauchi

Ich hab Dir einen Korb mit Wolle mitgebracht, damit kannst Du auch spielen, ist doch was für Dich?^^

knitting-clipart-5


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 20:57
@borabora
ich freu mich ja so :)

*dich direkt anspring*

fein - wolle,einen ganzen korb voll wolle nur für mich :D
hach ,bist du lieb zu mir :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 20:58
@NoSleep
der schildbürgerstreich is gestrichen
und zwar in knallbunt :D

p.s. hallo erstmal :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 20:59
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:fein - wolle,einen ganzen korb voll wolle nur für mich :D
Ich habe dich geweckt, sonst hättest du das gar nicht mitbekommen. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 20:59
Hallo @fauchi :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 21:01
@Schrotty


Vergiss den Leim, bring knallbunte Farbe mit. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

02.10.2017 um 21:01
ja,ja,ja - hab ich doch bemerkt @NoSleep
sonst wäre ich doch jetzt nich wach

*freudig um @borabora rumspring*


und schau mal die tolle wolle an
damit kann ich fein spielen :)


Anzeige

melden