Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 03:19
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ist gar nicht so einfach immer, das Aufwachmützerl von ganz unten bis hoch zum Kopf zu kriegen
Zur Not bis zur Hüfte, festschnallen, heissen Pulli drüber, dürfte ja fertig sein. :)

Und dann im Damensitz auf die Enduro. Wird bloss schwierig mit dem Kickstarter, so im Schlusssprung. :)

Mein Gott, diese Bilder, ich sag Tschüss, kannst ja im Verkehrsfunk berichten. :)

Anzeige
2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 03:23
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Mein Gott, diese Bilder,
Kopfkino?

Schlaf gut - träum was süßes :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 03:39
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Und dann im Damensitz auf die Enduro. Wird bloss schwierig mit dem Kickstarter, so im Schlusssprung.
Das kann ich - hab ich jahrelang geübt....sogar auf einer Enduro mi E-Starter!!!!


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 05:53
@NoSleep
@Funzl
@sherlocksfemme
@feallai
@zett
@fauchi


Guten Morgen *euch mit einem Streichkäsebrötchen zu wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 05:54
@Funzl

Morgen!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 05:55
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Morgen!
Nee, heute -um genau zu sein jetzt gerade....esse ich das Streichkäsebrötchen...ich hau mir nur noch ordentlich SEMMPF druff


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 05:56
@Funzl
Zitat von FunzlFunzl schrieb:h SEMMPF druff
Immer druff.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 05:57
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Immer druff.^^
Aber sowas von.....das sagt ja Berta auch immer....zu Fritz ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 05:59
@Funzl

Arme Sau.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 06:02
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Arme Sau.^^
Du, SO arm ist die Berta gar nicht.....immerhin hat sie ein HOTEL!


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 06:07
Zitat von FunzlFunzl schrieb:mmerhin hat sie ein HOTEL!
Du meinst, sie ist so groß wie ein Hotel, ok, eher zwei.^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 06:10
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Du meinst, sie ist so groß wie ein Hotel, ok, eher zwei.^^
Jaa, das auch....^^

Sie ist aber auch reich...also reich-lich gesegnet mit fettigen Haaren und schweißigen Achseln ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 06:12
Zitat von FunzlFunzl schrieb:schweißigen Achseln ^
Oh, der Achsel. Ist wie wie eine Schwester für sie, obwohl es ihr Bruder ist. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 06:13
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Oh, der Achsel. Ist wie wie eine Schwester für sie, obwohl es ihr Bruder ist. ^^
Ja, und er schwitzt genauso wie sie selbst....^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 06:20
@Funzl

Apropos schwitzen. Ich verschwitze mich jetzt auch. Habe Schwitzschicht.^^

Biba, Bubu. und...


@zett

Tolles Profil, wenn man es mal von einer anderen Seite sieht. ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 06:21
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Apropos schwitzen. Ich verschwitze mich jetzt auch. Habe Schwitzschicht.^^
Viel Schweiß.....ääähh Spass! *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 10:54
@NoSleep
@Funzl
@sherlocksfemme
@zett
@fauchi
guten morgen oder vormittag


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 10:57
@feallai


*wink*

Joo, ist bald Mittach...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 10:59
@Funzl
aber immerhin wochenende und es regnet gerade mal nicht *staun*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

07.10.2017 um 11:04
@feallai
Stimmt - hier ist es auch trocken. Kühl, aber trocken......aber ab 13:00 Uhr wird´s regnen, das weiß ich jetzt schon....weil ich ab da Ein, wenn nicht Zweikaufen gehen muß


Anzeige

1x zitiertmelden