Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:09
@Funzl
ahahahahahahah
hihihihihihihihi

das war also das geräusch was uns geweckt hat :D

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:10
Zitat von feallaifeallai schrieb:das war also das geräusch was uns geweckt hat :D
Durchaus möglich :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:12
@Funzl
wenn ich franzi in den bauch stupse, pupst sie höchstens :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:15
Zitat von feallaifeallai schrieb:wenn ich franzi in den bauch stupse, pupst sie höchstens :D
ist ja natürlich.....also die Reaktion auf das stupsen.


Wenn man einen wachen Fleder in den Bauch stupft, meist nur auf dessen Aufforderung, und das mit dem Auffordern machen sie auch nur wenn sie wieder mal viel zu viel " Maden-Essen" gegessen haben, dann müssen die nur ganz gewaltig rülpsen.....dann haste aber das akustische Armageddon im Hause...da fallen dann schon mal Bilder von den Wänden..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:26
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.da fallen dann schon mal Bilder von den Wänden
kann man danach noch was hören?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:36
Zitat von feallaifeallai schrieb:kann man danach noch was hören?
nicht die ersten Stunden lang...oder, man macht es wie ich: Man setzt einen ganz speziellen Gehörschutz auf...den hat mir Fledertante Margret mal gestrickt...kannst dir ja vorstellen, aus was der gemacht ist,oder:)

Richtig - aus Madenhaarwolle. :)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:38
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Man setzt einen ganz speziellen Gehörschutz auf
seeeehr clever ;)

man gut dass madenhaarwolle nicht kratzt


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:42
Zitat von feallaifeallai schrieb:man gut dass madenhaarwolle nicht kratzt
Nee, so weich ist nix anderes...allerdings frage ich mich wo die Fleders die viele Madenhaarwolle her haben...ICH habe noch nie ne Made gesehen die Haare hat....^^

Wobei das vielleicht gar nicht mal so übel aussehen würde. So ne dicke Käfermade mit schicken Mittelscheitel, Elvistolle oder Mini-Plie...^^

Ah so, ja - wo wir grad bei Frisuren sind - ich melde mich mal ab - muß einkaufen fahren, dann zum Friseur

Bis heute abend, oder so *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:43
@Funzl
ich wünsche dir viel spaß :)

lass dir ne gute Kopfmassage geben ;)

bis später oder so


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 11:50
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb: du den Fufur und ich köpfel weiter mit des @fauchi `leinlinchen.
Aber bitte nicht zu lange, den
ich möchte den niedlichen Stubentiger auch gern noch knuddeln :lv:

@feallai

*Knuddelalarm*
So süss :lv:
Zitat von FunzlFunzl schrieb:FuFU - er heisst Fufu Flederfunzl....ohne "R" :)
Ich bin untröstlich :(
Werd es mir hinter die Ohren schreiben, sofern da noch Platz ist :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 15:23
@NoSleep
@borabora
@feallai
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi



Guten Hallo :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 19:45
@NoSleep
@Rose0305
@borabora
@feallai
@Funzl
@sherlocksfemme
@fauchi
@Schrotty


Hallöle, guten Abend und noch ein paar feuchte Grüße vom WE! :)

Youtube: Tauchimpressionen in Ammelshain   Unterwasser mit der Action Cam
Tauchimpressionen in Ammelshain Unterwasser mit der Action Cam
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Hoffe mal, ihr seid alle gut in der neuen Woche angekommen. ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 19:47
@PrivateEye
Oh wie schön :lv: !
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb:Hoffe mal, ihr seid alle gut in der neuen Woche angekommen. ;)
Wie jetzt? Schon wieder eine neue?
Ja sag mal wie lang geht das noch so.

:)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 19:54
Zitat von Rose0305Rose0305 schrieb:Ja sag mal wie lang geht das noch so.
Bis Ende des Jahres! Und danach... Fängt der ganze Murks wieder von vorne an...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 20:17
@PrivateEye

Hallo und guten Abend :)

Täusche ich mich oder ist das Wasser diesmal ein wenig klarer gewesen? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 20:25
@borabora
War besser! :Y: Das ist im Frühjahr und Herbst aber öfters so, aber auch kühler. ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 20:28
@PrivateEye

Solange man sich im Wasser bewegt und abgelenkt ist, spürt man von der Kühle sicher nicht sooo viel.

Männer haben es eh gern ein wenig kälter? :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 20:36
@borabora
Es waren 13 Grad. Ganz ok. Gefroren haben wir nicht. ;) Nur beim umziehen dann war es etwas frisch, kam wohl eher durch den Wind, aber dann hatte ja auch die Sonne geschienen. :Y:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 20:42
Tauchen ist ja Deine grosse Leidenschaft, da stört ein wenig kaltes Wasser nicht weiter^^
Zitat von PrivateEyePrivateEye schrieb: Nur beim umziehen dann war es etwas frisch, kam wohl eher durch den Wind,
Da hätte ich Sorge, eine Erkältung zu bekommen :(

Kann auch keinen Durchzug vertragen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

17.10.2017 um 20:50
@borabora
So schlimm ist es nicht. Das Auto wird ja entsprechend geparkt und fix hat man (bzw Frau) das große Handtuch rum. Der Rest geht dann eh ratzfatz und dann gibts einen wärmenden Kaffee oder Tee! :Y:


Anzeige

melden