Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.445 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 10:51
@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@PrivateEye
@borabora


So, ich bin wieder raus - werde meinen Paps besuchen gehen, sprich Grabpflege machen, wohl wetterbedingt zum letzten Mal in diesen Jahr frische Blumen ans Grab bringen, mit ihm ein klenes Schwätzchen halten.

Danach zu einem großen Tierfuttermarkt - Futternachschub für die Eichhörnchen holen, die uns mehrfach täglich mit einer künstlerisch-artistischen Darbietung vom Allerfeinsten in Sichtweite unserer Wohnungen erfreuen.

Die kleinen Racker sind ja sooooooooooooooooooooooooooooooooo süß! :lv:

Wir haben gegenüber unseres Hauses am Waldrand einen Ganzjahres-Futterplatz eingerichtet, mittlerweile finden sich dort neben zwei Eichhörnchen-Familien ( braun und schwarz ) auch zahlreiche Singvögel ein, die hier immer seltener werden.

Meisen, Blaumeisen, Kleiber, Buntspechte, ich bilde mir sogar ein einmal einen Schwarzspecht gesehen zu haben.

Parallel dazu zum Futterplatz haben wir Anfang des Jahres zwei junge Ebereschen aus der Baumschule geholt und eingepflanzt, neben Holunder, Feuerdorn und Sandorn bilden diese eine zusätzliche Nahrungsquelle für diverse Piepmätze.

Euch allen einen schönen Tag *wink*

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 10:59
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Wir haben gegenüber unseres Hauses am Waldrand einen Ganzjahres-Futterplatz eingerichtet, mittlerweile finden sich dort neben zwei Eichhörnchen-Familien ( braun und schwarz ) auch zahlreiche Singvögel ein, die hier immer seltener werden.

Meisen, Blaumeisen, Kleiber, Buntspechte, ich bilde mir sogar ein einmal einen Schwarzspecht gesehen zu haben.

Parallel dazu zum Futterplatz haben wir Anfang des Jahres zwei junge Ebereschen aus der Baumschule geholt und eingepflanzt, neben Holunder, Feuerdorn und Sandorn bilden diese eine zusätzliche Nahrungsquelle für diverse Piepmätze.
ich finde es so wunderschön, wie tierlieb du bist :lv:

wir müssen nachher auch noch los, nachschub für unsere kleinen räuber holen. und für franzi :D
Zitat von FunzlFunzl schrieb:So, ich bin wieder raus - werde meinen Paps besuchen gehen, sprich Grabpflege machen, wohl wetterbedingt zum letzten Mal in diesen Jahr frische Blumen ans Grab bringen, mit ihm ein klenes Schwätzchen halten.
ich wünsche dir dafür ganz viel freude und eine ruhige, gesegnete zeit <3


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 11:18
@Funzl
ich werd mich mit meiner emma (massagesitz) mal bei dir zum urlaub anmelden.
des is bestimmt schön anzuschauen.
Zitat von feallaifeallai schrieb:ich finde es so wunderschön, wie tierlieb du bist
ich auch >> :kiss: auf die wange


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 12:38
@NoSleep
@fauchi
@feallai
@Funzl
@PrivateEye

Ich hab mir vor ner Woche neues Bettzeug geholt, wunderbar.

Nackenschmerzen, die möglich noch im Kopf ziehen, sind was Abscheuliches :(

Ich nehme dann ne Tablette u. schmiere Salbe im Nacken, optimalerweise vorher ein Bad ;)

Lasst es Euch gut gehen :)

*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 13:54
Zitat von boraboraborabora schrieb:Ich hab mir vor ner Woche neues Bettzeug geholt, wunderbar.
Komisch...hab ich mir eben auch geholt ^^

@fauchi
@feallai

ich liebe Tiere über alles. die einen mehr, die anderen weniger. Selbst Fliegen haben bei mir ein Recht auf leben - d.h. ich erschlage sie nicht, sondern fange sie und lass sie draußen ( Balkon ) wieder frei. Den Rest erledigen die Schwalben und Co.

Natürlich gibt es Tiere, zu denen ich - ich sage mal - ein etwas distanziertes Verhältnis habe. Dazu gehören Stechmücken, laut kläffende Hunde, ( meist sind das nur diese "Fußhupen" ) naja und Zecken usw.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 14:03
Zitat von FunzlFunzl schrieb:..hab ich mir eben auch geholt
Bei Poco - Schleichwerbung :D

Bin sehr zufrieden, hält vor allen Dingen schön warm :)

War im Angebot.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:ich liebe Tiere über alles. die einen mehr, die anderen weniger. Selbst Fliegen haben bei mir ein Recht auf leben
So bin ich auch eingestellt :)

Spinnen.. hu, da kribbelt`s am Körper.. die fliegen bei mir auch über den Balkon, wenn ich sie mit einem Glas gefangen hab.
Einmal wollte eine mit mir baden, die hat leider Pech gehabt..


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 14:16
Zitat von boraboraborabora schrieb:Einmal wollte eine mit mir baden, die hat leider Pech gehabt..
Ich erinnere mich ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 15:51
@Funzl
ihhh zecken...
die mag ich auch nicht...


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 16:52
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich werd mich mit meiner emma (massagesitz) mal bei dir zum urlaub anmelden.des is bestimmt schön anzuschauen.
ja,ja.....mein urlaubsantrag wird natürlich gekonnt ignoriert :cry: :cry: :cry:
( :P: )


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 16:54
hallo @borabora :)

du,meine wolle is fast alle.......
hab ich fleissig verstrickt u. des päckel mit den kuscheltieren geht auch bald auf die reise zu dem verein.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 21:05
@NoSleep
@fauchi
@feallai
@borabora
@Funzl
@PrivateEye
Das kleine fealamm wird heute nicht alt.
Ich bin total erledigt...
dabei hab ich gar nicht viel gemacht...
ein bisschen Saubermachen, Gitarre geklimpert und eingekauft...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 21:11
@feallai
@Funzl
@borabora
@PrivateEye
@sherlocksfemme

Nabend zusammen.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 21:23
@NoSleep
Hey!
Du hier und nicht in Hollywood?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 21:24
@feallai

Hollywood muss heute warten. :D


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 21:33
@NoSleep
Aewww nur wegen mir?
Welche Ehre :lv:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 21:41
@NoSleep
Bist du jetzt doch weg?
Man lässt ein Schaf von solcher Klasse wie ich es bin nicht warten *aufstampf*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 21:53
@feallai
Zitat von feallaifeallai schrieb:Bist du jetzt doch weg?
Nö, bin noch hier. Muss ja schauen was das Lämmchen hier so macht. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

27.10.2017 um 22:03
@NoSleep
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Muss ja schauen was das Lämmchen hier so macht.
Niiichts, wieso?
*unschulfig gugg*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2017 um 06:10
@NoSleep
@fauchi
@Funzl
@borabora
@PrivateEye

Guten Morgen ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

28.10.2017 um 06:54
Zitat von fauchifauchi schrieb:ch werd mich mit meiner emma (massagesitz) mal bei dir zum urlaub anmelden.
des is bestimmt schön anzuschauen.
Zitat von fauchifauchi schrieb:ja,ja.....mein urlaubsantrag wird natürlich gekonnt ignoriert :cry: :cry: :cry:
HETZ MICH NICHT! ICH BIN ALT UND TAUB! MEINE BEINE SIND LAHM UND MEIN HIRN IST WEICH!

Was wolltest du noch mal?

@NoSleep
@feallai
@fauchi
@Funzl
@borabora
@PrivateEye


Guten Morgen zusammen *wink*


Anzeige

1x zitiertmelden