Funzl
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Ja, wünsche ihr und dir auch einen schönen Geburtstag. ^^Funzl schrieb:Schönen Gruß von einer gewissen Solato, Silata...oder so ähnlich ka Ahn...^^
Ja eben - sie lässt dich grüßen - diese Sülate...Sölatu...oder wie die hieß^^NoSleep schrieb:Ja, wünsche ihr und dir auch einen schönen Geburtstag. ^^
Ich möchte dir und ihr auch einen schönen Geburtstag wünschen. ^^Funzl schrieb:Ja eben - sie lässt dich grüßen - diese Sülate...Sölatu...oder wie die hieß^^
den wünschen wird dir auch..biba, bubu...und Gruß von dieser SalatoNoSleep schrieb:Ich möchte dir und ihr auch einen schönen Geburtstag wünschen. ^^
Wünschen wir dir auch.Funzl schrieb:den wünschen wird dir auch..biba, bubu...und Gruß von dieser Salato
Hier tobt ein Jahrhundert..ach, was sag ich - ein Jahrtausend-Orkan...mit bis zu 14 Meter hohen Wellen, was eigentlich schon für sich ein wahres Jahrtausend-Wunder ist, weil es hier näHmlich weit und breit keinen See, kein Meer oder sonstwas gibt.feallai schrieb:Guuuten morgen, es geht ein büschen Wind hier. Bei euch auch?
Hier ist eben kieloben das Wrack der Titanic vorbei getrieben......was mich ein bißchen wundert...^^feallai schrieb:Ich merke gerade, wir haben noch Glück gehabt mit dem Wetter