Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.460 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 09:42
So - mit diesen wunderschönen Song verabschiede ich mich erstmal...muß Vorräte auffrischen gehen, sonst verhungere ich über die Feiertage - bis später, oder so *wink*https://www.youtube.com/watch?v=FKY23ah6PqQ (Video: Maybe- performed by Thom Pace- The theme song of TV series " The Life and Times of Grizzly Adams" with lyrics)

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 10:38
@Funzl
Hach, May Bes und mein Song. *schnief*
Ich heule jedes Mal wenn ich es höre.
Mein kleiner dicker Schatz, ich vermisse ihn so...


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 11:24
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ich heule jedes Mal wenn ich es höre.
Mein kleiner dicker Schatz, ich vermisse ihn so...
Ich hab " Mann in den Bergen" immer zusammen mit meinem Vater an geguggt - der ja die Natur auch über alles liebte.

Ich kanns gar nicht glauben das es schon zwei Jahre her ist, das er ging. :cry:

Einziger Trost: Ich sehe ihn eines Tages wieder. Davon bin ich zu tiefst überzeugt.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 11:28
@Funzl
@feallai
guten morgen ihr zwei :)


hach,war des schön.....
der mann in den bergen - des hab ich so gern geschaut


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 11:36
Zitat von fauchifauchi schrieb:hach,war des schön.....
der mann in den bergen - des hab ich so gern geschaut
Eine wunderschöne Geschichte, die zum Träumen anregt - wenn sie auch wie in den Folgen dargestellt kaum etwas mit der Realität zu tun hat.
Nur ist und war mir das immer wurscht.

Wenn ich mir mein gleichaltriges "Umfeld" ansehe, geschlechter-unabhängig bin ich all zu oft erschüttert wie viele Menschen das Träumen verlernt haben.....weil sie nur der Ersatzgottheit GELD hinterher  rennen. Besitztum - haben wollen und "müssen", immer besser sein als der andere, und wenn es die eigene Gesundheit kostet.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 11:46
@Funzl
ich komm an keiner tiersendung vorbei,ausser sie laufen gleichzeitig im tv.

träumen is was feines - dafür muss ich mich nich im tiefschlaf befinden,en bissel ruhe ringsrum reicht aus


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 11:47
Zitat von fauchifauchi schrieb:dafür muss ich mich nich im tiefschlaf befinden,en bissel ruhe ringsrum reicht aus
Joo, ist bei mir ähnlich - etwas Stille - und gut isses.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 12:40
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Einziger Trost: Ich sehe ihn eines Tages wieder. Davon bin ich zu tiefst überzeugt
Jaaaa! Und dann dürft ihr mit May Be, der wieder bei mir wohnt, in die Berge ausreiten <3

Irgendwie ist diese Serie für sehr viele sehr emotional aufgeladen. Sie ist aber auch wirklich so schön.

Mein Pappa sieht so ähnlich aus wie ‘der Mann in den bergen‘ <3
Zitat von FunzlFunzl schrieb:nur der Ersatzgottheit GELD hinterher  rennen. Besitztum - haben wollen und "müssen", immer besser sein als der andere, und wenn es die eigene Gesundheit kostet
Schrecklich oder?
Ich glaube ja, ich gehöre gar nicht in diese Welt, sondern in diese warme, weiche Fernsehtraumwelt.
Deep inside the forest....


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 13:11
Zitat von feallaifeallai schrieb:Ich glaube ja, ich gehöre gar nicht in diese Welt, sondern in diese warme, weiche Fernsehtraumwelt.
Deep inside the forest....
Da bin ich ganz bei dir. Aber man muß sehr aufpassen, das man darin nicht ganz versinkt - das wäre fatal!

So, ich muß los - Mopeds raus räumen - Maschine rausräumen - Mopeds wieder einräumen.
Da kommt später jemand der ne Schleifmaschine kaufen will, die ich nicht mehr brauche, steht nur im Weg rum...also weg damit.

Bis heute abend, oder so *wink*

@feallai
Deep inside the forest....where the Fleders are...:lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 13:17
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Deep inside the forest....where the Fleders are..
Jaaaaa und die Einhörner und knuddelbären :)

Bis später mein liebster Funzl :lv:


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 15:49
Zitat von feallaifeallai schrieb:Jaaaaa und die Einhörner und knuddelbären :)

Bis später mein liebster Funzl :lv:
*rot werd*

Einhörner....der Film - Last Unicorn. Was hab ich dabei geheut :cry:

https://www.youtube.com/watch?v=LXHzZBr_zuU (Video: The Last Unicorn (original soundtrack) 1982)

*sing*

When the last eagle flies over the last crumbling mountain And the last lion roars at the last dusty fountain In the shadow of the forest though she may be old and worn They will stare unbelieving at the last unicorn When the first breath of winter through the flowers is icing And you look to the north and a pale moon is rising And it seems like all is dying and would leave the world to mourn In the distance hear the laughter of the last unicorn I'm alive, I'm alive When the last moon is cast over the last star of morning And the future has passed without even a last desperate warning Then look into the sky where through the clouds a path is torn Look and see her how she sparkles, it's the last unicorn I'm alive, I'm alive


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 16:20
@feallai
@borabora


melde mich mal ab - Fleders und ich haben Hunger....gibt nen gemischten Salat mit VIIIEEEL Oliven, dazu ein bis neunundachtzig Zwiebelbrote, und als optisch/akustische Begleitung ca. 40 Minuten "Unterschichten-TV"..
Bis dann *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 16:31
@Funzl

Ich mach gleich Tortellini mit Spinat und Käsesauce, hab ja heut noch nicht gekocht.

Dann lass es Dir und den Flederchens munden :)

Bis dann *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 16:58
Zitat von boraboraborabora schrieb:Dann lass es Dir und den Flederchens munden :)
Schön sah es nicht aus - und ein t-Shirt hab ich auch wieder bekleckert - aber: Wir sind satt! Nur das zählt!

Und an Oliven könnt ich mich blöde essen.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 17:19
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Was hab ich dabei geheut :cry:
der is ja och taschentuchtauglich
sobald @borabora da nachschub organisiert hat klick ich den link an......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 17:21
*dem @Funzl en paar oliven stibitzt u. flink davon geflitzt*
sorry - da konnt ich nich dran vorbei .......


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 17:34
Zitat von fauchifauchi schrieb:*dem @Funzl en paar oliven stibitzt u. flink davon geflitzt*
sorry - da konnt ich nich dran vorbei .......
Nimm nur...hab doch heute erst 345 Fässer a´200 Kilo geliefert bekommen

Aber irgendwie machen Oliven auch müde...und genau deshlab klinke ich mich für´s erste erstmal aus...*gähn*

@NoSleep
@fauchi
@Funzl
@borabora
@feallai
@PrivateEye
@zett
@sherlocksfemme
@mumm


Euch allen einen schönen, friedvollen und entspannenendenden Abend *wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 19:49
Zitat von FunzlFunzl schrieb:- aber: Wir sind satt! Nur das zählt!
Genau so ist es!
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Und an Oliven könnt ich mich blöde essen.
Ach, Du auch? :)
Ich kauf mir meist ein Fladenbrot dazu und eine Wurst, scharf gewürzt beim Türken, delikat.
Zitat von FunzlFunzl schrieb:.hab doch heute erst 345 Fässer a´200 Kilo geliefert bekommen
Na, dann kannst Du ja getrost eins an mich abgeben :)
Mach es Dir wieder gut ;)
Zitat von FunzlFunzl schrieb: einen schönen, friedvollen und entspannenendenden Abend
Dankeschön, für Dich u. den Anderen auch...
*wink*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 19:52
Zitat von fauchifauchi schrieb:sobald @borabora da nachschub organisiert hat
Bei Eurem äh unserem Rumgeheule müssen sämtliche Papierfabriken Sonderschichten einlegen, hab schon ein schlechtes Gewissen :(

Ich bemühe mich, TaTü zu besorgen..


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

30.10.2017 um 19:57
@borabora
@Funzl
@fauchi
@feallai
@PrivateEye
@zett
@sherlocksfemme
@mumm

Hallo und Guten Abend und Hallo! :D


Anzeige

melden