Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.435 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 03:45
@Funzl
haben sich kobolde dort einquartiert"

Anzeige
1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 03:47
Zitat von fauchifauchi schrieb:haben sich kobolde dort einquartiert
Möglich ^^


So, ich bin dann raus - muß hier noch putzen. Dir noch eine schöne Restnacht *wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 03:49
@Funzl
byby

dir wünsch ich dann ne gute heimfahrt u. ne runde erholsamen schlaf


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 06:27
@NoSleep
@fauchi
@Funzl
@sherlocksfemme
moin moin ihr lieben :)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 07:12
@feallai
@fauchi
@Funzl
@sherlocksfemme
@NoSleep

Moin, was habt ihr denn da gestern abend noch getrieben? ;)


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 07:32
@kuki134
Ich hab geschlafen.
Ich war totaaaal unschuldig.

Und hallo! Wir kennen uns noch nicht, oder?
Ich bin Fea, das fliegende Schaf.
Bei weiteren Fragen bitte an meinen Anwalt @PrivateEye wenden 😂


melden
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 08:32
@sherlocksfemme
@feallai
@kuki134
@fauchi
@Funzl


Morgen ihr Lounger.


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 08:36
Guten Morgen wünsche ich euch wahnsinnig witzigen.....


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 08:37
@NoSleep
@sherlocksfemme
@feallai
@kuki134
@fauchi
@Funzl
Wo seid ihr?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 08:48
@mumm
Beim Zahnarzt :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 09:38
@feallai

Hey, alles klar mache ich :D

@mumm

Bei der Arbeit ;)


@NoSleep
@feallai
@mumm
@sherlocksfemme
@kuki134
@fauchi
@Funzl

Nochmal an alle:

Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber hinter dem Profilbild der Hundedame befindet sich ein männliches Individumm, sorry für die Unklarheiten ;)


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 09:41
@kuki134

Ah!!!, da is sie ja. :D *Blöd bewinke*
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Individumm
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Moin, was habt ihr denn da gestern abend noch getrieben? ;)
Was dumme Indiwiedenn so treiben. Nur Unfug.^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 09:44
@sherlocksfemme

Vielleicht leitest du das von meinem Zugticketabonnement ab, dass ich ne Frau bin :D

Die haben mich tatsächlich als Frau eingespeichert und steht bei den Briefen auch immer oben xD

Letztens hat ein Schaffner mein Ticket eingelesen und war dann doch erstaunt, dass sehr wahrscheinlich ein Mann vor ihm saß (mit Bart und so) und in seinem Gerät "weiblich" stand :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 09:46
@kuki134
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:dass sehr wahrscheinlich ein Mann vor ihm saß (mit Bart und so)
Immer dieses Weibsvolk mit gekauften Bärten. Nimm doch ab den Damenbart. :D ^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 09:47
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Immer dieses Weibsvolk mit gekauften Bärten. Nimm doch ab den Damenbart. :D ^^
Tut weh ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 09:48
Liebe Leuts, die sherlock verwinkt sich.


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 09:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Liebe Leuts, die sherlock verwinkt sich.
Ich verwinke zurück ;)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 13:13
Zitat von kuki134kuki134 schrieb:Nochmal an alle:

Es tut mir leid euch enttäuschen zu müssen aber hinter dem Profilbild der Hundedame befindet sich ein männliches Individumm, sorry für die Unklarheiten ;)
Beweise!  Fotos Amtlich beglaubigt! Ansonsten bleibst du für mich ein Mädel!

@NoSleep
@sherlocksfemme
@kuki134
@feallai
@mumm
@fauchi
@Funzl


Guten Mittag rum.....*wink*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 14:15
@kuki134
dann texten wir halt ab jetzt mit deinem profilbild :D


@NoSleep
@sherlocksfemme
@Funzl
@feallai
@PrivateEye
@borabora
@ profilbild von kuki134

euch wünsch ich nen schicken dienstag :)


Anzeige

melden