Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

230.429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erwachsene, Beschäftigt, Lounge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:45
@Funzl

Des piekst mich gar nicht! Wo ist denn deine Tür?^^

Anzeige
melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:45
@NoSleep
@NoSleep
@NoSleep

kannst du ma bitte schnell des putzzeuch von der berta rüberholen?


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:46
Zitat von fauchifauchi schrieb:kannst du ma bitte schnell des putzzeuch von der berta rüberholen?
Glaubst du im Ernst, hier gibts ne riesengrosse Sauerei?^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:47
@fauchi
Zitat von fauchifauchi schrieb:kannst du ma bitte schnell des putzzeuch von der berta rüberholen?
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Glaubst du im Ernst, hier gibts ne riesengrosse Sauerei?^^
Also ich mache die riesengrosse Sauerei nicht weg. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:48
@sherlocksfemme

ich hab mit dem cappudingens geschwebbert während ich in deckung gegangen bin


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:48
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Also ich mache die riesengrosse Sauerei nicht weg. :D
Des macht der @Funzl , der hat Übung!^^


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:49
Zitat von sherlocksfemmesherlocksfemme schrieb:Des macht der @Funzl , der hat Übung!^^
Das ist richtig, aber @Funzl ist noch beschäftigt. :D


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:50
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich hab mit dem cappudingens geschwebbert während ich in deckung gegangen bin
Ach, du schlabberst gemütlich Cappuchino, während ich auf mein Lobumhudelgedingsbumms warte. *auf die Uhr schau*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:51
@Funzl
Zitat von fauchifauchi schrieb:geschwebbert
Hast du heute auch schon geschwebbert. ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:52
Zitat von NoSleepNoSleep schrieb:Das ist richtig, aber @Funzl ist noch beschäftigt. :D
Immer! Immer! Der is nur noch rot .... , mit nem Punkt .... der macht sich noch nen Namen! ^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:54
@Funzl
https://www.youtube.com/watch?v=x8h10iJzyY8 (Video: kleines Arschloch - ich bin jung und du bist alt)


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:56
@sherlocksfemme
@mumm
@feallai
@fauchi


Was ihr wieder für schmutzigere Gedanken habt - ^^



*mit der spitzen Nadel mein Brillenscharnier reparier*


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

14.11.2017 um 23:58
@Funzl

hey - ich hab ne nadelphobie
natürlich renn ich in panik los,wenn du so dinger rauskramst
*schmoll*


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 00:01
Zitat von fauchifauchi schrieb:hey - ich hab ne nadelphobie
Ja, woher soll ich das denn wissen,hmmm? Woher?

Dieter Bohlen hat auch eine Naddel-Phopie^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 00:06
@Funzl

hast du schon mal ne miau erlebt die freiwillig ruhig sitzen bleibt,wenn es um gepiekse geht?


1x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 00:06
@NoSleep
@Funzl
@fauchi
@sherlocksfemme
@kuki134
@feallai
@mumm


Ich frag mich grad - wenn es "A"-liens geben soll...gibt's dann auch "B"-liens?


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 00:07
Zitat von fauchifauchi schrieb:hast du schon mal ne miau erlebt die freiwillig ruhig sitzen bleibt,wenn es um gepiekse geht?
Äähmmm.....ja. Aber die lag auch der Strasse........also, ääähmm....schon länger^^


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 00:11
@Funzl
*dir mal ein "auf" rüberreich"
des passt so schön zwischen "auch" u. "der"
:D

ich dachte mehr so an die miaus,die von ihren dosenöffnern zum ta gebracht werden - zwecks impfen u.s.Z.


2x zitiertmelden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 00:12
Zitat von fauchifauchi schrieb:ich dachte mehr so an die miaus,die von ihren dosenöffnern zum ta gebracht werden - zwecks impfen u.s.Z.
Da kann ich nicht mit reden - sorrieh......uuääähhhhhhh!! :cry:


melden

Die NoSleep-Erinnerungs-Lounge

15.11.2017 um 00:13
Zitat von fauchifauchi schrieb:*dir mal ein "auf" rüberreich"des passt so schön zwischen "auch" u. "der"
DAAAHHNNGGEEEEE!! UUUÄÄHH! :cry:


Anzeige

melden